Mein Mann und ich fahren manchmal, wenn es dunkel geworden ist, raus Richtung Wald, suchen uns ein ruhiges Plätzchen und dann haben wir sex im Auto. Besser als im Bett!

• Stimmt...
    sex im auto ist wirklich der wahnsinn!!! *träum*

hatte ich neulich auch... mein freund hat mich nachts angerufen und gesagt, dass er jezt lust auf mich hätte und ob wir uns nicht auf dem waldweg treffen wollen, der nicht weit von mit weg ist also bin sofort in mein auto gestiegen und los gefahren - als ich ankam, war er schon dort und als ich ausstieg brauchte es keine weiteren worte mehr und wir liebten uns auf der motorhaube bis es zu regnen angefangen hat und wir schließlich noch ins auto sind.... hammer!!!!!

Spielt bei euch
auch der Reiz, (nicht) entdeckt zu werden, eine Rolle?
Im Bett ist Sex zwar bequemer, aber im Wald oder im Auto 10x aufregender, selbst wenn man verheiratet ist wie wir ;-)

kantaulus

Sex im auto ist immer geil...
    nicht nur weil der reiz höher ist, da die gefahr entdeckt zu werden auch viel größer als im bettchen ist- aber dazu kommt noch die spontanität die man auslebt...
    wenn man gerad unterwegs ist und es überkommt einen...das ist immer wieder schön!!

Macht es
      mal auf einem autobahnparkplatz...geile sache..haben es auch getan,viele wichsende menschen drumherum...hat angeturnt

chillybone

Noch nie...
        würde aber gerne mal!Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß wie ich das anstellen soll!fänds steif und unspontan zu sagen: komm schatz, wir fahren jetzt in den Wald zum poppen!Es sollte irgendwie spontan und ohne große Vorabsprachen einfach so passieren! Wie läuft das bei euch so?

kaija_12486484

Ab und an mal*G*
          hatte mit meiner freundin schon öfters sex im auto!
          kommt immer drauf an!geplant haben wirs noch nie!es überkommt uns dann als einfach!;-)

wo wirs dann im auto machen kommt immer ganz darauf an wo wir gerade sind!habens schon bei mir zu hause im hof, vor dem rathaus auf dem parkplatz, im wald usw. gemacht!

geil ist der sex im auto auf jedenfall, aber für ausgefallene stellungen einfach viel zu eng!

kaija_12486484

Doch doch,
            manchmal planen wir schon. Wenn wir an einem Tag zu müde sind, dann sag ich "Aber morgen dafür im Auto". Und am nächsten Tag fahren wir dann an unsere Stelle. Wurden letzten Sonntag fast erwischt :D

Wow
            nette vorstellung wenn ihr mal nen zuschauen haben möchtet dann meld dich einfach... :-)

10 Tage später
            an0N_1191616299z

Parkplatzsex
            kann mir einer sagen wo solche treffen sind wir sind ein paar und wollen mall was ausprobieren wir kommen aus den raum krefeld

13 Tage später
            adonai_12057171

Schlechte erfahrungen...
            haben das auch einmal ausprobiert, ging nur voll in die hose -.-

waren auf dem heimweg letzten sommer und er wohnt nahe am rhein. ich hab spontan zu ihm gesagt, komm wir suchen uns ein schönes fleckchen... gesagt getan, so sind wir dann an sone "bucht" vom rhein gefahren die ziemlich abgelagen war und keiner uns sehen konnte... dachten wir -.-
            joa, sind dann auf den rücksitz und ich hatte nen schönen kurzen rock an, hat alles gepasst. dumm nur, das es wirklich verdammt heiß war (35 C. an diesem tag). haben es dann so wild getrieben, dass schon anch wenigen minuten die ganzen scheiben angelaufen wahen und es so heiß war, das wir es nicht mehr ausgehalten haben...
            hatten dann die gloreiche idee die tür auf zu machen und was is passiert? innerhalb von nur knappen 10 sekunden haten wie ungelogen an die 50 Schnarken im Auto :( sehr unangenehm sag ich euch :( naja, in dem moment als wir was daran ändern wollten stellen wir fest das eine gruppe von 3 rentnern sich auf ihrer radtour verfahren haben und nur 5 meter hinter unserem auto standen und uns ganz neugierig angeguckt haben... naja...
            haben dann aufgehört und sind wieder heim gefahren... also schön war das nicht -.-

Stimmt...
            sex im auto ist wirklich der wahnsinn!!! *träum*

hatte ich neulich auch... mein freund hat mich nachts angerufen und gesagt, dass er jezt lust auf mich hätte und ob wir uns nicht auf dem waldweg treffen wollen, der nicht weit von mit weg ist also bin sofort in mein auto gestiegen und los gefahren - als ich ankam, war er schon dort und als ich ausstieg brauchte es keine weiteren worte mehr und wir liebten uns auf der motorhaube bis es zu regnen angefangen hat und wir schließlich noch ins auto sind.... hammer!!!!!

Naja...
            im nachinen vielleicht schon ^^

wir haben es seitdem nur leider nicht wieder versucht :D

8 Monate später

Und
              wo im auto macht ihr das dann? Fahrersitz, frau oben? oder rückbank? oder sogar noch die sitze umgeklappt dass mehr platz is?

9 Monate später

Der hammer
              Sex im auto ist wirklich klasse.
              ich hab ejetzt schon öfters mit meinem freund im auto geschlafen und immer wieder war es einfach nur super.
              besonders spannend und aufregend war es, als wir es im stau getrieben haben. alles stand, nix ging mehr weiter.
              da habend wir es uns auf der rücksitzbank bequem gemacht :AMOUR:
              man muss dazu sagen dass wir verdunkelte scheiben haben, sonst hätte ich es auch wohl nicht gemacht.

ein Monat später

Einfach nur geil!
              sex im auto ist der hammer. manchmal wenn wir lange unterwegs sind und ich bekomm lust auf meinen freund, mach ich ihn so geil während der fahrt, dass er sofort nach einem stillen örtchen sucht. er setzt sich dann ganz bequem auf die rückbank und ich mich auf ihn und los gehts! einmal wurden wir dabei beobachtet, was ich eher lustig fand wie peinlich :-D

22 Tage später

Hehe
              Sex im auto ist TOP
              Aber das absolut beste ist es zu tun waehrend man autofaehrt.
              Ist ganz besonders geil :FOU:

20 Tage später
                17 Tage später
                adi_12709701

Clio
                kann ich nur zustimmen!! hab ich gestern abend gemacht^^
                mein freund und ich waren auf einer geburtstagsparty und ich war einfach so scharf, dass ich ihm ins ohr geflüstert hab: schatz, erinnerst du dich noch an unsere autoidee?
                Da hat er mich nur mit riesen augen angeschaut und mich geschnappt. wir sind ins feld gefahren.war ja dunkel und ziemlich abseits! war mein erstes mal im auto :lol: und es wird ganz sicher nicht mein letzes sein!
                und in nem kleinem auto geht es auch. ich fahre einen Renault Clio und auf der rückbank geht das wunderbar^^ keine blauen flecken etc!

2 Monate später
                adi_12709701

Sex im auto hat einfach seinen reiz..
                ich hatte bis jetzt nur ons im auto, bin auch immer mit blauen flecken am nächsten tag aufgewacht, aber der kick erwischt werden zu können ist einfach geil!