Ich habe sehr große innere schamlippen. vor kurzem bin ich 17 geworden und hatte noch nie sex! ich schäme mich so, ich will mich gar nicht vor männern zeigen.
im internet hab ich gelesen das nur ca 5,7 prozent der frauen längere innere schamlippen haben und was ist, wenn ich mein erstes mal habe und er sagt " iiih sowas hab ich ja noch nie gesehen "?! dann würde es rumgehen und ich würde mich in grund in boden schämen.

Gibt es vielleicht frauen die dasselbe 'problem'* haben und mir sagen können wie sie damit umngegangen sind, bzw es immer noch tun?

5 Tage später

...
Habe auch große, innere Schamlippen und hatte Komplexe und Probleme, während er mich geleckt hat den Kopf frei zu bekommen. Hab mich gefragt, ob er mich überhaupt da Unten erotisch findet. Habe ihn darauf angesprochen und er hat nur die Schultern gezuckt, von wegen

22 Tage später

Ich
habe auch sehr große Schamlippen. Kann Dir nur sagen das die Männer dasd Geil finden. Vor allem beim lecken haben sie mehr zum spielen. Außerdem finde ich es viel Weiblicher wenn man mehr sieht.

L.G BaBSI

:-)
Ich sehe sehr gern große Schamlippen :-) Schade, dass ich deine nicht sehen und verwöhnen kann :-(

7 Tage später

Hallo
Mache Dir deswegen KEINE unnötigen Gedanken,ist doch normal.Für einen Mann ist das sehr errotisch und geil.Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE GEDANKEN an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen...Meine Frau hat auch große Schamlippen und es war Ihr immer unangenehm,wenn ich Sie leckte.Mittlerweile hat Sie diese Gedanken abgelegt und Heute wird Sie beim Lecken immer so geil,dass Sie einen Orgasmus nach dem anderen bekommt..

6 Tage später

Keine sorge
jeder ist auf seine eigene art schön,
das gleich thema hatte ich mit meiner freundin auch schon weil sie auch einen freund hatte und sich total panik hat das er sich "ekeln" würde. aber das war schwachsinn
die beiden sind jeztz schon 4 jahre glücklich zusammen und sie sagt ihr freund sagt das er ihre scharmlippen total schön findet.

mach dir über sowas kein kopf . ehrlich ;-) ;-)

Lg mimi

Sexy
Liebe mrs1,
viele Männer finden das sexy und erotisch. Mach Dir keine Sorgen,
Gruß

ein Monat später

Nur 5,7%?
kann ich mir kaum vorstellen..
viele meiner freundinnen haben größere innere schamlippen.. und wie ein vorposter schon geschrieben hat finden das sehr viele männer super!
ich kenne niemanden, der das in irgendeiner art und weise abschreckend findet!
mach dir deshalb keinen stress..
eine typische "pflaume" ist zwar wohl das schönheitsideal.. so heisst es zumindest.. aber viele viele mädels haben sie nicht!
und männer findens -wie gesagt - alles andere als abschreckend ;)
so sind meine erfahrungen..

11 Tage später

Internet?!?
    Ich glaube, man sollte nicht auf alles hören, was man im internet liest! Von 6 Frauen, mit denen ich intim war, hatten 4 grössere innere Schamlippen als äussere. Das kann sogar sehr anregend sein.Das sollte auf keinen Fall komplexe hervorrufen.

2 Jahre später
    alvina_12336779

Ganz meine Meinung
    Als Mann kann ich das nur unterschreiben. Seid lieber froh, dass ihr dort ein wenig mehr habt, Mädels.

Verrückt, wie viele Sorgen sich Frauen darüber machen. Da fühlt man sich als Mann doch glatt verpflichten, dieses Hirngespinnst beseitigen. ;D

ein Monat später

Lippen
    sei froh,das ist geil ohne ende.lecken macht dann wirklich spaß ... auch.mach dir keine gedanken,es ist geil.

2 Monate später

Also
    ich weiß nicht wo hier das Problem ist, für mich persönlich hört sich das sehr schön an. Jede Frau ist doch in diesem Bereich einzigartig und so soll es doch sein. :)