Ganz normal
Das ist doch ganz normal. Ich finde das eher anregend bis lustig. Wir haben und oft köstlich darüber amüsiert und natürlich weitergemacht....
Nnoble_11938726
- 24. Aug 2011
- Beitritt 19. Nov 2010
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Àmeine fresse
Entschuldigung, aber es handelte sich mit nichten nur um streicheln und küssen; sie hatte bestimmt 10 Orgasmen, und glaub mir, es war nicht eine frage von streicheln etc,Aber doch!
Erst kürzlich hatten meine Freundin und ich über 6 Stunden "Vorspiel". Letztendlich haben wir nicht mal miteinander geschlafen. Es war wohl eines der schönsten male meines Lebens. Typen, die das verpassen, sind selbst schuld!!!Internet?!?
Ich glaube, man sollte nicht auf alles hören, was man im internet liest! Von 6 Frauen, mit denen ich intim war, hatten 4 grössere innere Schamlippen als äussere. Das kann sogar sehr anregend sein.Das sollte auf keinen Fall komplexe hervorrufen.Warum vergrösserung?
sorry, ich bin zwar kein "Mädl", aber ich frage mich wirklich, warum so viele Leute eine Brustvergrösserung wollen.
1. Es ist wirklich nicht wahr, dass (alle) "Männer auf Kurven" stehen. Ich zB. mag viel lieber kleine Brüste, als so ein "Riesendécolté" (ohne davon zu sprechen, wie das vielleicht in 20 Jahren aussehen wird), und ich weiss, dass ich nicht der einzige bin. Und dennoch, bei der Wahl meiner Freundin ist mir ehrlich gesagt die BH-Grösse extrem unwichtig. Es ist doch die Person, die ich liebe und nicht die Oberweite!
2. Fast alle Frauen, die ich kenne, die kleine Brüste haben,sind eher hoch zufrieden damit. Vor allem, weil sie sehr viel freier sind; ua. in ihrer Kleidungsauswahl (zB. mit oder ohne BH?), was unter Umständen sogar einen erotischen Reiz accentuieren kann, Aber auch im praktischen Sinne; beim Sport etc. Ganz zu schweigen von ihrer Bewegungsfreiheit (weniger Rückenprobleme etc.)
3. Hättest Du einen Freund, der unbedingt auf Riesenbusen besteht, den Du aber dennoch liebst, dann wäre es vielleicht (!) überlegenswert, aber wie Du es beschreibst, hat es doch den Anschein, dass es Ihn gar nicht stört. Warum also eine Vergrösserung?
4. Warum um alles in der Welt fühlst Du Dich "unwohl beim Sex"??? Glaubst Du wirklich und allen Ernstes, dass sich mit grossen (und künstlichen) Busen irgend etwas ändern würde?
Ich finde, mit 158cm und 45 kg sind Deine Brüste definitiv nicht zu klein oder gar "unesthetisch". Im Gegenteil, ich persönlich mag es wie gesagt, und ich empfehle Dir, noch mal zu überdenken, ob Du wirklich das Geld, das gesundheitliche Risiko und Deinen Körper riskieren möchtest, um vielleicht irgendwelchen Sexidealen zu entsprechen. Sei "stolz" auf Deinen Körper, so wie er ist, und versuche, mehr selbstvertrauen zu fassen.
Aber letztendlich ist es natürlich Deine Entscheidung, zu wissen, wie Du Dich wohler fühlst. Auf jeden Falle alles Gute...