D
dorete_12489216

• 31. Dez 2010
  • Beitritt 29. Sept 2010
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm
    also wenn ich einen hab dann kommt das daurch das eben der natürchliche milchsäureschutzmantel nicht mehr vorhanden ist durch schwimmen gehen oder stess und so hat der pilz eben eine chance sich auszubreiten.
    also ich geh immer zum FA und sie verschreibt mir immer kadefugin 6
    das ist sone kobmi pakung mit einer salbe und 6 vaginaltabletten
    ja aber um das ganze vorzubeugen mache ich das manchmal so:
    über nacht einen in naturjughurt getauchter tampon in der scheide lassen und ja das ab und zu zumachen wird helfen. ;-)

• Keine sorge
    jeder ist auf seine eigene art schön,
    das gleich thema hatte ich mit meiner freundin auch schon weil sie auch einen freund hatte und sich total panik hat das er sich "ekeln" würde. aber das war schwachsinn
    die beiden sind jeztz schon 4 jahre glücklich zusammen und sie sagt ihr freund sagt das er ihre scharmlippen total schön findet.

mach dir über sowas kein kopf . ehrlich ;-) ;-)

Lg mimi

• Keine angst
    an meiner hygiene wird es nciht liegen :D

nene in der badewanne ist das total simpel

• ich weiss nicht mehr weiter. wir sind glücklich und seid 2 jahren zusammen und unser sex ist gigantisch.
    ich hab schon alles ausprobiert in der wanne oder in der dusche.. :???: :???:
    aber er will mich einfach nicht lecken.
    ich blase ihm ja auch ständig einen. :neutral:

wisst ihr rat?
    danke schonmal:-)

• Bei mir ist es auch so....
    keine ahung warum aber bei mir ist es genau so . hmm vllt denkt man einfach auch zu viel beim sex mit dem patner an ihn oder so .. aufjeden fall wenn du es dir selber machst (bei mir ist es so ) denke ich zwar auch an ihn aber ich denke meist dann nur an mein körper und das gefühl ist dann auch viel intensiver wenn ich darauf achte wenn ich es mir selber mache,
    klar ist es auch schön wenn dein patner es dir macht aber er kann ja nicht spühren wo genau es dir am besten gefällt und du selber merkst es ja am aller besten wenn du es dir machst. :-D
    und ja wenn du dass gefühl hast auf klo zu müssen musst du immer weiter machen aber das weisst du ge bestimmt selber ;-)

aber keine angst bis jeztz hatte ich auch nur ein klitoralen wenn ich es mir selber gemacht habe ;-)

• Achja
      und inmom packt er mich auch nicht mehr an und ich sage ihm auch was ich mir von ihm wünsche zb mal in arm von ihm genommen werden und so. sowas macht er jeztz gar nicht mehr. es kann doch nicht sein das bei ihm schon nach 2 jahren die luft raus ist? alo ich ich liebe ihn echt über alles

Hilfe.... :cry: :cry: :cry:

• also wir sind jetzt seid 2 jahren zusammen und haben echt tollen sex aber er will mich ncith lecken.
        Aber das ist einfach so schön aber das wisst ihr ja sicher selber.
        Er hat es bei mir schon einmal gemacht also da waren wir garde in der badewanne und seid dem macht er es garnicht mehr. Und ich seh es nicht ein das ich ihm immer einen blasen soll und dies das und ich geh dann mit leeren händen aus.
        ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll
        ich hab echt schon alles versucht.
        Mache ich irgendetwas falsch ? :???: :???:

Danke schonmal für eure beiträge im vorraus.

• Ach ja und ...
        wegen dem Blutdruck wenn der zu niedrig ist einfach mal kaffe trinken und wenn du duschen gehst wechsel dusche machen also erst warmes waaser vom nacken bis zum rücken dann das gleiche mit kaltem wasser (auch wenn es sehr unangenehm ist) daas gleiche und dass einpaar mal wiederholen dass regt den kreislauf an und man fühlt sich fitt und der blutdruck kommt ein bisschen hoch . ja oder wenn du mal garde stehst 20 mal einen hampelman machen also beim hoch und runter hüpfen die arme mit hoch und runter machen . bringts auch :-D :BIEN:

lg und gute besserung

• ...
        hei.
        also ich habe auch seit vorgestern bis jetzt meine schlimmste Blasenentzündung mit blut und sonst auch total unangenehm..meine leztze ist auch garde mal 6 wochen her. da hab ich mir sorgen gemacht weil dieses jahr die 7. Blasenentzündung ist.
        Ich habe dann vorgestern direkt beim Urologen angerufen und konnte auch direkt dahin am gleichen tag.
        der fragt dich dann wie oft du die hast und ob das eine bakterielle oder eine wegen unterkühlung ist. ja und er gibt dir einen INFO-Zettel mit wo tipps draufstehen um eine Blasenentzünung vorzubeugen und dies das. ja da er auch gefragt hatte ob blut mit drinne war haben die mir urin abgenommen und den dann untersucht. bei mir ist es eine Bakterielle entzüngung. Wahrscheinlcih waren die bakterien noch in meiner Blasen drinne in der zeit wo ich keine Balsenentzündung hatte und dann kann eine unterkühlung der auslöser sein.
        ja ich hab dann Antibiotika bekommen aber nur weil meine Ziehmlich schlimm ist.stand kurz vor einer nierenbeckenentzündung.
        ja also mein sex immer danach auf klo gehen wegen den bakterien damit die rausgespühlt werden damit die keine chance haben sich zu vermeren.
        hört sich jetzt dumm an aber wenn du aud klo warst IMMER von vorne nach hinten abputzen weil im darm die sogenannten Kolibakterien sind und Gift für die scheide sind.
        und Noch total WICHTIG: keine übertriebene intimpflege.
        und schongarnicht mit haarschampoo oder duschgel weil damit zerstörst du die natürliche intimflora und somit auch den milchsäureschutzmantel dann ist man noch anfälliger für blasenentzündung..es gibt extra intimlotionen in der apoteke die dem PH-wert deiner scheide angepasst ist.
        und natürlich VIEL trinken am besten 2,5 liter damit 1,5liter urin ausgeschieden werden.
        Und dann noch ein Hausmittelchen um deine intimflora zu stärken: O.B in Naturjughurt tauchen und übernacht drinne lassen wirkt echt wunder

wünsche dir viel gelingen .
        aber geh einfach zum mal Urologen einfach durchchecken lassen