guten morgen ihr alle,
ich weiss echt bald nich mehr weiter....
bin nun seit 2 wochen so krank
-halsschmerzen
-husten-schnupfen
-kopfschmerzen
-extrem niedriger blutdruck
und nun wohl auch noch blasenentzuendung

werd nachher zum arzt gehen und das untersuchen lassen.
kann ja nicht normal seindas ich 7x des nachts zum klo rennen muss.
da ich nich in D wohn bekomm ich keine medikamente gegen manche sachen.. :MAL:
ich hoffe das ich wegen der blasenentzuendung was bekomm, anders weiss ich nicht mehr was ich noch tun muesste.
trinken tu ich eigendlich immer genug ca 2- 2 1/2 liter per tag
was gibt das noch fuer (omas) geheimnisse gegen grippe?
faellt euch was ein?
danke schonmal fuer die tips

Vielen dank fuer die tips :BIEN:
ich bin grad einkaufen gewesen...
nun sind zwiebeln geschnitten und gezuckert.

cranberry tabletten hab ich bekommen, aber keinen saft..
wenn ich glueck hab kann ich heut mittag trotzdem antibiotika dafuer holen.
hab wohl bissl angst das es schlimmer wird. :FOU:
und nu muss ich hoffen das unsere omas recht hatten mit der naturheilkunde.

und nochmal vielen dank fuer die tips, hoffe das es jetzt langsam gut kommt und besser wird.

9 Tage später

...
hei.
also ich habe auch seit vorgestern bis jetzt meine schlimmste Blasenentzündung mit blut und sonst auch total unangenehm..meine leztze ist auch garde mal 6 wochen her. da hab ich mir sorgen gemacht weil dieses jahr die 7. Blasenentzündung ist.
Ich habe dann vorgestern direkt beim Urologen angerufen und konnte auch direkt dahin am gleichen tag.
der fragt dich dann wie oft du die hast und ob das eine bakterielle oder eine wegen unterkühlung ist. ja und er gibt dir einen INFO-Zettel mit wo tipps draufstehen um eine Blasenentzünung vorzubeugen und dies das. ja da er auch gefragt hatte ob blut mit drinne war haben die mir urin abgenommen und den dann untersucht. bei mir ist es eine Bakterielle entzüngung. Wahrscheinlcih waren die bakterien noch in meiner Blasen drinne in der zeit wo ich keine Balsenentzündung hatte und dann kann eine unterkühlung der auslöser sein.
ja ich hab dann Antibiotika bekommen aber nur weil meine Ziehmlich schlimm ist.stand kurz vor einer nierenbeckenentzündung.
ja also mein sex immer danach auf klo gehen wegen den bakterien damit die rausgespühlt werden damit die keine chance haben sich zu vermeren.
hört sich jetzt dumm an aber wenn du aud klo warst IMMER von vorne nach hinten abputzen weil im darm die sogenannten Kolibakterien sind und Gift für die scheide sind.
und Noch total WICHTIG: keine übertriebene intimpflege.
und schongarnicht mit haarschampoo oder duschgel weil damit zerstörst du die natürliche intimflora und somit auch den milchsäureschutzmantel dann ist man noch anfälliger für blasenentzündung..es gibt extra intimlotionen in der apoteke die dem PH-wert deiner scheide angepasst ist.
und natürlich VIEL trinken am besten 2,5 liter damit 1,5liter urin ausgeschieden werden.
Und dann noch ein Hausmittelchen um deine intimflora zu stärken: O.B in Naturjughurt tauchen und übernacht drinne lassen wirkt echt wunder

wünsche dir viel gelingen .
aber geh einfach zum mal Urologen einfach durchchecken lassen

Ach ja und ...
wegen dem Blutdruck wenn der zu niedrig ist einfach mal kaffe trinken und wenn du duschen gehst wechsel dusche machen also erst warmes waaser vom nacken bis zum rücken dann das gleiche mit kaltem wasser (auch wenn es sehr unangenehm ist) daas gleiche und dass einpaar mal wiederholen dass regt den kreislauf an und man fühlt sich fitt und der blutdruck kommt ein bisschen hoch . ja oder wenn du mal garde stehst 20 mal einen hampelman machen also beim hoch und runter hüpfen die arme mit hoch und runter machen . bringts auch :-D :BIEN:

lg und gute besserung