...
Habe auch große, innere Schamlippen und hatte Komplexe und Probleme, während er mich geleckt hat den Kopf frei zu bekommen. Hab mich gefragt, ob er mich überhaupt da Unten erotisch findet. Habe ihn darauf angesprochen und er hat nur die Schultern gezuckt, von wegen
Mmert_12772493
- 26. Aug 2010
- Beitritt 10. Okt 2008
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo.
Ich hätte da eine Frage. War letztens beim Optiker, um eine neue Kontaktlinsenanpassung vorzunehmen. Da ich die Kontaktlinsen aber nicht bei dem jeweiligen Optiker beziehen möchte, sondern Online kaufen will, wollte ich nun die Daten haben, die bei der Untersuchung herausgekommen sind.
Der Verkäufer meinte schon während des Gesprächs, dass diese Kontaktlinsen, die ich gebrauche, eh nicht im Internet zu beziehen wären (so ein Unsinn!) ???? Wo ich auch angefragt habe, ob ich einen Ausdruck der Werte bekomme, verneinte er dieses und meinte meine Daten werden alle in der Datenbank gespeichert.
Verkäufer hat natürlich auch die ganze Zeit von einem besonderen Postdienst gesprochen, dass ich gegen monatliche Kosten meine Kontaktlinsen zugeschickt bekomme (natürlich alles Marketing).
Nun, ich muss in 1 Woche erneut zu diesem Optiker um die Probelinsen abzuholen. War natürlich sehr verärgert über das Ergebnis, dass ich keine Daten bekommen habe! Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht hartnäckig genug war.
Nun meine Frage, habe ich ein Recht darauf, diese Daten einzufordern & muss der Optiker mir diese auch geben? Bei der Abholung der Probelinsen müsste ich 15 Euro zahlen, falls ich das oben genannte Angebot der Lieferung nicht in Anspruch nehme. Kann ich die Zahlung verweigern, wenn mir die Werte nicht gegeben werden?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo!
Ich hätte eine Frage und zwar kann mir jemand erklären, wieso der Schutz vor einer Schwangerschaft mit der Pillenverhütung durch z.B. einer vergessenen Pilleneinnahme wieder nach 7 korrekten Einnahmetagen erst wieder gewährleistet ist? Was steckt dahinter?
Kann mir vllt. auch jemand einen Link geben, wo ich das genau nachlesen kann? Würde mich nämlich interessieren wie dieser Prozess des "Wieder"Schutzaufbaus von statten geht :). Ich weiß halt, dass der Schutz dann wieder da ist, nur nicht wie dieser sich aufgebaut hat.
Danke im Vjava:document.quest.submit();oraus :).