wie steht ihr zum thema oralsex bei der frau?
an die Typen: macht ihr das gerne? oder nur weil ihr im Gegenzug auch einen geblasen bekommt? :D
und ihr ladys :D hattet ihr auch schon kerle die sowas nicht machen? :shock: weil ich iwie jz an so jmd geraten bin und es relativ einseitig ist :-/

Einseitig ? Inwiefern?
heißt dass das du nur blasen 'darfst' ?! Zum lecken: Wenn ein Typ deine besonders empfänglichen Stellen kennt ist Lecken ( zb am kitzler) sehr , sehr erotisch.

Kennt er die nicht , dann ist es zumindest bei mir nicht wirklich DAS erfüllende Erlebnis...

Lecken
ich lecke meine Partnerin oft bis zum Orgasmus. ich liebe den Duft Ihrer saftigen rosa ...

Gehört einfach dazu!
Für mich ist es das Wichtigste das ich Sie üüüberalll lecken kann...dann kann ich auchmal aufs Blasen verzichten wenn Sie flinke Finger hat! :razz:

Lecken
Also ich brauche keine Gegenleistung fürs Lecken. Ganz im Gegenteil. Ich mache es gerne. Egal ob als Vorspiel, währenddessen oder auch danach, wenn ich sie voll gespritzt habe.

7 Tage später

Nie gegen gegenlleistung
ich habe die frauen bisher immer nur geleckt, um zu sehen, wie sie danach grinsen.;) und zufrieden im bett liegen...habe nie eine gegenleistung erwartet...schön, wenn es eine gab, aber ich hab ihnen auch gern einfach nur orgasmen bereitet...:)