L
lilith_12373384

• 9. Dez 2014
  • Beitritt 17. Sept 2011
  • 7 Diskussionen
  • 115 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es tut mir jetzt schon Leid, dass der Text wohl etwas länger wird... aber ich muss mir das nun einfach mal von der Seele schreiben..

Hallo zuerst einmal, ich bin w17 und seit knapp 4 Monaten mit meinem Freund zusammen.... ich bin im Prinzip auch superglücklich und weiß ER ist die richtige Wahl gewesen-

...- ABER: Aufgrund einer Distanz (<100km aber >50km) und unserer vollen "Terminkalender", also Job usw., ist unser Sehen, was zusammen unternehmen und das alles, sehr eingeschränkt.... früher waren es 2-3x in der Woche, mittlerweile wenn es hochkommt 1x und das meistens abends...

Das sich das so geändert hat liegt daran, dass mein Studium nun zusätzlich zu meinem Job begonnen hat... davor hatte ich etwas mehr Freiraum und er hat außerdem aufgrund seiner Selbstständigkeit sehr begrenzte Freizeit...

Nur: Ich merke, dass mir dieses seltene Sehen nicht reicht, bzw. ich schon richtig sauer und auch wütend auf ihn bin, wenn schon wieder etwas dazwischenkommt und er erst spätabends oder nur bis fünf/halb sechs morgens Zeit hat...ich weiß nicht wieso ich da so impulsiv reagiere, mir tut das ihm gegenüber total Leid, aber ich kann es nicht regulieren, ich vermute es liegt daran, dass ich dieses ständige "krasse" Vermissen auf Dauer einfach nicht so gut verkrafte...

Wir schreiben zwar täglich, allerdings ist schreiben und wirklich reden ein himmelschreiender Unterschied... soviele MIssverständnisse bzw. Situationen, die eventuell falsch interpretiert werden können, entstehen so.

Ich weiß nicht wieso mich das alles so runterzieht, so belastet. Zu Beginn der Beziehung war mir klar, dass wir uns nicht ständig/ täglich sehen werden, was mir aber auch gefiel, da ich eigentlich eher der Freiheitsliebende Mensch bin.. Ich bin da von 2-3x wöchentlich ausgegangen.

Das ich allerdings solche starken Gefühle entwickle, die mich innerlich verzehren und aufzufressen scheinen, habe ich damals nicht ahnen können.

Mein Herz blutet, da wir jetzt schon wieder Streit haben und im Unguten zuletzt geschrieben haben, da ich aufgeworfen habe, ob das prinzipiell wirklich eine echte Beziehung darstellt- für mich persönlich nämlich prinzipiell nicht, ich möchte eigentlich einen Partner und nicht eine Person, die ich alle Tage mal fast schon spontan treffen kann und das meist für wenige Stunden...

Rational gesehen, würde ich dem Ganzen keine große Zukunft schenken, da es, obwohl ich es mehrfach angesprochen habe wohl aussichtslos scheint, das ändern zu können.. auf der anderen Seite habe ich wirklich mal für jemanden wahrhaftige Gefühle, er ist mir unglaublich wichtig, der Gedanke, ihn zu verlieren, unerträglich.....

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, oder wie ich diese unangenehmen Situationen umgehen kann, die aufgrund dieser ständigen Spannung resultieren.......

Ich verurteile mich selbst in den Momenten, in denen ich über die Diskussionen usw. nachdenke, dass ich das Ganze nicht einfach hinnehmen kann, sozusagen "runterschlucken"... das wäre wahrscheinlich die Lösung....

hat jemand vllt. ähnliches durchgemacht bzw. ist in einer ähnlichen Situation und kann mir eventuell Tipps geben? :)

Wenn nicht, der Text dient eigentlich einfach nur, um diese Last auf meinen Schultern nach solchen Konflikten etwas zu vermindern, danke für die, die sich dem Text annehmen. :) LG

• ...
    ich erwarte von ihm nicht direkt Rücksicht , sondern den Respekt, bei Entscheidungen als vollwertige Person mit eigener Meinung wahrgenommen zu werden.

Er muss mich nicht auf Händen tragen oder mir in den ' Arsch kriechen' sowas kann ich nicht so sehr ab, allerdings sollte ihm doch meine Meinung nicht egal sein ....

• :-)
    Hm, in Ordnung . Ich denke , das könnte wirklich helfen. ..

Ich bin auch auf dieser Seite gewesen , das Gesamtpaket war gemeint oder ?

Liebe grüße :-)

• ?
    Was kann ich nicht erwarten?

Ich bin bei sowas sehr aufbrausend also hab ichs lieber geschluckt , ich hatte auch keinen festen Plan für den Abend , aber ich bin auch keine Person die einfach so Übergangen werden will... ist doch wohl verständlich ?!

• Ich wollte ihm...
    ... das jetzt nicht versauen.. außerdem dachte ich wie kommt das jetzt wenn ich mich jetzt aufführe... ich hatte mich halt auf was komplett anderes gefreut bzw einfach was komplett anderes erwartet .....vorallem hab ich da das erste Mal bei ihm übernachtet ... und dann sowas ....... ich hätte ehrlich gesagt ein wenig Rücksicht erwartet bzw das er mich davor vielleicht mal fragt...

• ....
    er hat mich in gewissem sinne enttäuscht, kurz gesagt : wir wollten eigentlich einen schönen abend zu 2 verbringen , als ich ankam hieß es nur , dass wir heute nicht allein daheim sind , sondern andere Leute kommen und wir dann wohin fahren um zu feiern.... ich war total überrascht und das eher negativ ich hatte mir alles wirklich anders vorgestellt...

....... ich habe keine Lust gehabt, dann viel zu viel getrunken ( mir war am nächsten Tag richtig übel, aber dann hatte ich wenigstens etwas Laune ) und er hat es nicht verstanden.. war irgendwie sauer und enttäuscht seither diese Down- Phase.... Und ich hab an dem Morgen nichts mehr gepackt, weder seinen Geruch , noch seine Nähe , noch sonstetwas.... mir war nur so schlecht...

• :BIEN:
    Danke für Ihren Beitrag... ich habe diese Box mal gegoogelt... aber hilft die tatsächlich ?? ich kann mir fast nicht vorstellen, was da in diesem Buch stehen soll , was so drastisch verändert?

Haben sie die Box noch?
    LG

• Hallo an Alle ,

Ich könnte zurzeit verzweifeln.... ich war jetzt länger Single, nicht weil ich keinen hätte haben können sondern weil ich es genossen habe ' Frei' von allen Verpflichtungen und Dingen zu sein, die Beziehungen oft mit sich bringen...

Dazu kommt , dass ich w a h n s i n n i g e Beziehungsangst habe.... immer das selbe... ich finde jemanden super.... er ist scheinbar unerreichbar.. er zeigt Interesse .... die ersten Tage ist noch alles toll.... und dann? DANN beginnt sich mein Kopf einzuschalten, regelrecht Fehler zu suchen und ich beginne mich schlecht und eingeengt zu fühlen , umso mehr Gefühle der andere entwickelt und/ oder zeigt...

Bis hin zu dem Zeitpunkt an dem ich nahe depressiv bin, denke allein wäre ich so viel glücklicher, Schluss mache und dann FREI bin - bis ich traurig werde weil ich diesen Schritt bereue und mich dafür hasse.......

Und jetzt aber zu meinem eigentlichen 'Problem': Ich habe mich wieder verliebt, es ging alles sehr sehr schnell ( mir eigentlich zu schnell , aber mehr Zeit bedeutet im Prinzip für mich mehr Zeit zum zweifeln).... soweit so gut...

ABER : Durch ein Ereignis vor paar Tagen habe ich wieder diese Phase , dass ich weg von ihm sein will, frei und unabhängig... dieses Gefühl kam so plötzlich ... und ich könnte gerade wieder verzweifeln... ich WILL das nicht aufgeben , ich WILL diese Phasen durchstehen , aber sie machen einen soo kaputt!

Dann noch diese ständige Angst ihn irgendwie dadurch zu verletzten... ihn gar zu verlieren... noch kann ich mir die Situation nicht vorstellen , aber was , wenn es ihm irgendwann reicht...?
      Er hat von meiner Angst vor sehr kurzem erfahren... damit er mich mehr versteht und nicht alles auf sich bezieht... aber ob er mich wirklich verstehen kann...?

Ich will doch auch einfach nur bedingungslos lieben und glücklich sein können- ohne diese Angst , diese Zweifel, diese Enge.........

Ich wollte mir das einfach mal vom Herzen schreiben... vielleicht ist sogar jemand da der mich versteht, vielleicht auch nicht......

Lieben , traurigen Gruß.... S.

• Es ist der Wahnsinn... er ist mein traumtyp und er ist ebenso intressiert, wir flirten was das zeug hält über Facebook sowie wenn wir uns treffen , ständiger Körperkontakt , seine & meine Eltern halten uns für ein Paar , wir verhalten uns teilweise selber so
      ABER wir sind nicht zusammen! Kein Kuss , Kein ich Liebe dich / Steh auf dich! Ein Hab dich Lieb ist schon dabei aber das klingt allgemein mehr nach Freundschaft- es ist zum Mäusemelken!

Ich habe aber nicht den Mut ihn drauf anzusprechen und er wahrscheinlich genauso wenig, es bleibt bei tiefen Blicken und oben aufgezähltem.... aber es stört mittlerweile imens da ich ihn endlich auch komplett als 'meinen' sehen möchte ! So ist das so ein Zwischending aus dem man normalerweise schnell rausfindet- wir allerdings nicht!

Ich hab Angst das wenn diese Phase noch länger dauert alles zerstört weil man so nicht ewig bleiben kann... diese Sehnsucht nach einem Kuss der einem quasi auf ewig verwehrt bleibt...Kennt jemand diese Situation? weiß jemand Rat? ich weiß bald nicht mehr weiter....... LG

• hey ihr.
      mich würde mal intressieren was ihr so von monobrauen ( also wirklich extremen oder auch den 'angehenden' , bei denen vllt 5 härchen zu viel zwischen den augenbrauen sind) haltet.
      Ich persönlich finde extreme komplett unattraktiv und die angehenden jetzt auch nicht so der Renner. Somit versteh ich auch nicht warum das manche Leute , die eine tragen , nicht zu stören scheint ?!
      Oder ist das etwa attraktiv?
      Lg K.
      PS: Nein ich trage keine ;)

• ....
      ... ich möchte hier deiner Freundin weißgott nichts unterstellen , aber in meinen Augen sieht es fast so aus als würde sie nicht von ihrem Ex loskommen , vllt aufgrund noch vorhandener Gefühle...

Wäre es eine normale Freundschaft versteh ich nicht warum sie dann ' so besonders lieb' ist , nachdem du sie quasi bei einer Lüge ertappt hast.

Sprich sie mal direkt darauf an ! Verpack deine Vermutung aber und stelle keinen konkreten Vorwurf in den Raum.

Das sie die Beziehung zu dir hat und nicht mit ihm- seit wann war das für die Menschen je ein Hinderungsgrund?!!

Und wenn ihr Libido nicht komplett eingeschlafen ist liegt die
      Vermutung ja nah, das sie eventuell woanders ihre Lust befriedigt.....

Das ist aber nur MEINE Meinung, mag sein das 10000 Leute was anderes sagen , aber so kommt es mir verdammt rüber .

Viel Glück ! Lg

• Einseitig ? Inwiefern?
      heißt dass das du nur blasen 'darfst' ?! Zum lecken: Wenn ein Typ deine besonders empfänglichen Stellen kennt ist Lecken ( zb am kitzler) sehr , sehr erotisch.

Kennt er die nicht , dann ist es zumindest bei mir nicht wirklich DAS erfüllende Erlebnis...

• Herzliches Hallo an Alle hier ! :-)

Meine 'Frage' steht mehr oder weniger oben, ich habe diese Diskussion eröffnet um mal so eure Aspekte eines Traumpartners zu hören - und ob ihr ihn vielleicht schon gefunden habt ! ;)

Zu mir : JA ,ich habe ihn , wie ich glücklichst behaupten kann , meinen absoluten Traum . Er ist innerlich sehr humorvoll ( vllt sogar bisschen 'kindisch ' ;) ) , charmant , offen , ehrlich & einfach VERDAMMT aufmerksam und süß !

äußerlich ist er auch ein wahrer Volltreffer für mich : 1,93 groß, schlank , braune Haare ( zum rumwuscheln *-*) und große Braune Augen sowie das SÜßESTE Lächeln das es auf dieser Welt gibt !! *-*

Gibt es vielleicht jetzt grad zu diesem tristen Wetter auch Menschen , die trotzdem mit einem fetten Grinsen durch die Welt laufen ?! ;) würde mich über Antwort , egal männlich oder weiblich , freuen ! :-)
      Lg K.

• linja_12925102

Lies gescheit!
      Ich habe gesagt es ist für mich ein MUSS(!!) da das der zeitpunkt is Ab dem ich weiß : ich will mehr als freundschaft oder eben nicht!

Wenn du das anders siehst- bitte! Aber sonst kann es passieren das ihr trotz gefühle nur gute freunde werdet, wenn man den ersten kuss so lange hinauszögert .....

• Sry
      Wenn ich das jez sag aber das klingt echt extremst hohl und kindisch!! Du bist erst 14 und er is auch nicht grad viel älter^^ vllt hat er das nur so aus fun gemacht oder in einer situation inder eran dich gedacht hat und es 1000% spontan war und er es jez vermutlich auch bereut ;-) ..... So jung und schon ans heiraten denken.... Das is nich normal :-/ ! Sag ihm das du das nicht willst und fertig! Er wird es eh verstehn^^

• ..
        Geht eis essen oder in den park etc... Ja küss ihn einfach dann wenn ihr euch grad ziemlich nah seid und euch zB ganz tief in die augen schaut... Und jaaa ab dem
        Dritten date is knutschen für mich ein MUSS^^ eig sogar schon vorher ^^ VG LG

• martin_12530832

Mein profil
          Stimmt
          Nicht, ich hatte gehofft das einen ( wenn man jüngere daten angibt) keine typen anschreiben , die notgeil auf was mit der 16,17,18 jährigen suchen :-/ .. In einem
          Argumemt muss ich dir aber recht geben : schamhaare sind tatsächlich nützlich ;-) ... Ja da muss mein dad durch :-D , er schimpft schon immer wenn seine rasierer verschwinden :-D

• martin_12530832

Ich bin 15
            Bald 16 und ja ich habe regelmäßig sex ^^ okay wenn menschen natürlich diskriminiert werden aufgrund ihrer nicht-rasur dann finde ich das nicht okay, ich mach es auch nur weil es mir gefällt und ich es hygienischer finde^^ wenn jemand das nicht will, dann soll er es lassen , jeder muss mit sich selbst klarkommen ;-) . Aber du hast recht grad in meiner generationen sind haare alle ( außer dem kopf) unästhetisch und unhygienisch... Das
            Finde
            Ich beschissen! Aber ansonsten wie gesagt: jeder muss sich selber lieben - egal ob mit oder ohne haare, und man braucht ja nicht den teuersten rasierer, ich nehm die klingen meines vaters ( frische natürlich) teilweise sogar :-D . LG