Also scheinbar scheint es hier ein paar missverständnisse zu geben! Ein rasierter intim berreich ist nicht Hyginischer als ein behaarter... Jetzt mal ernsthaft warum sollte die natur uns schamhaare wachsenlassen wenn sie unhyginisch wären?!?! In der Natur wäre das unser Tod! Tatsache ist das schamhaare sogar bakterien abhalten und die natürliche scheiden flora unterstützen ohne haare ist die frau viel höheren riskien zb. eine blasen endzündung oder einen scheiden pliz zu bekommen!!
Bitte Geht nicht von falschen thesen aus! Es sieht vielleicht ohne haare steriler aus istes aber eben nicht!!
Rasur!
...
Das is halt reiner geschmack xD ich mag lieber einen rasierten intimbereich da ich beim blasen keine haare
Im mund brauch xD zumindest gestutzt sollten sie sein... Und ich als frau rasiere mich dann auch, wenn er leckt will er das ja auch nicht und ich finde es einfach erotischer ^^ aber das is geschmackssache , du musst dich ja nicht rasieren , solang du dich damit wohlfühlst ist doch alles gut ;-) . LG
O.O
Du bist erst 14 und redest als hättest du schon regelmäßig sex ... Das ist krass...
Aber klar ist es geschmacksach es geht mir hier aber auch um etwas anderes und zwar intolleranz und einfach falsch aussagen die zu diskriminierung führen! Das klingt vielleicht hart und vielleicht hab ich mich als ich das geschrieben habe wirklich in etwas rein gesteigert, aber wenn man einen behaarten intimberreich als unhygienisch darstellt ist es doch klar das die leute dann menschen die sichnicht diesem "rasurzwang" unterziehen als unhygienisch ja sogar als affen bezeichnet werden! Ist mir schon passiert! Aber klar trifft das nicht auf alle zu aber oft ist das so.
Und grade bei Frauen! Das regt mich einfach auf....
Ganz zuschweigen davon das dieses ganze muschie rasieren eigendlich nur eine masche der kosmetik indusdrie ist um geld zuschäffeln aber das ist wieder was anderes wir leben halt in einer zeit in der die meisten leute sich ihr konsumverhalten von den Medien diktieren lassen! Naja ich mein ja nur von der entstehung der Menschen bis zur erfindung des Intim rasieres hat sich auf keiner an ein paar haaren gestört ^^ zumindest glaub ich nicht das alle die ganze zeit unglücklich waren weil sie keine möglichkeit hatten sich zurasieren ^^
Aber trotzdem danke für dein feed back ;)
Ich bin 15
Bald 16 und ja ich habe regelmäßig sex ^^ okay wenn menschen natürlich diskriminiert werden aufgrund ihrer nicht-rasur dann finde ich das nicht okay, ich mach es auch nur weil es mir gefällt und ich es hygienischer finde^^ wenn jemand das nicht will, dann soll er es lassen , jeder muss mit sich selbst klarkommen ;-) . Aber du hast recht grad in meiner generationen sind haare alle ( außer dem kopf) unästhetisch und unhygienisch... Das
Finde
Ich beschissen! Aber ansonsten wie gesagt: jeder muss sich selber lieben - egal ob mit oder ohne haare, und man braucht ja nicht den teuersten rasierer, ich nehm die klingen meines vaters ( frische natürlich) teilweise sogar :-D . LG
Aja ok ^^
soo fast 16 also dachte nur wegen deinem profil du wärst Jünger ;) ... und ja größtenteils geb ich dir bei deinen ausführungen recht ;)
P.S.: dein armer vater xD
Mein profil
Stimmt
Nicht, ich hatte gehofft das einen ( wenn man jüngere daten angibt) keine typen anschreiben , die notgeil auf was mit der 16,17,18 jährigen suchen :-/ .. In einem
Argumemt muss ich dir aber recht geben : schamhaare sind tatsächlich nützlich ;-) ... Ja da muss mein dad durch :-D , er schimpft schon immer wenn seine rasierer verschwinden :-D
Achjaaa
Lieber moe103, du verdrehst hier Tatsachen.
Ein Rasierter intimbereich ist sehr wohl hygienischer als der unrasierte. Das ist mehrfach durch wissenschaftliche Studien belegt.
Das heißt jedoch _nicht_ das ein unrasierter intimbereich unhygienisch ist. Sondern eben nur das rasiert hygienischer ist.
Ansonsten ist vermutlich der Hauptgrund dafür, das ein großer Teil grade junger Leute intim rasiert sind einfach der das es von vielen optisch attraktiver und optisch gepflegter wahrgenommen wird.
Jaaaaaaaa
Diese studien würde ich gerne mal lesen :D Schick mal einen link ^^ hab bis jetzt nur das gegenteil gefunden ;)
:P
xD kann ich mir denken würde mich auch nerven ^^ Aber wieso kaufst du dir keinen eigenen? :D