D
darach_12889594

• 14. Apr 2013
  • Beitritt 3. Feb 2013
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hey Leute ist hier jemand der von mehreren Drogen abhängig ist und mir ein paar fragen beantworten kann?Also hier die Fragen

1) seit wann nimmst du Drogen? Seit etwa 8 Jahren

2) warum nimmst du Drogen? Stimmungsaufhellung, unterdrückung der Müigkeit

3)welche drogen nimmst du? Speed / XTC

4)hast du schon einmal versucht aufzuhören? Habe mehrfach auch für längere Zeit aufgehört.

5)wenn ja,wie wolltest du die sucht überwinden und hat es geklappt? Bei Speed & XTC ist kaum Abhängigkeit da

6)wenn nein-glaubst du dass du es irgendwann schaffen wirst?

7)haben die drogen dein leben sehr verändert? Nur mein Partyleben

8)wie fühlst du dich wenn du drogen nimmst? Wach, hibbelig und Glücklich10

9) wie fühlst du dich wenn du keine drogen nimmst? Normal, wie jeder andere auch?!

• ...
    Du hast garkeinen Einfluss darauf wo das fett abgebaut wird. Übungen für die arme bauen das zwar Muskeln auf, verbrennen aber nicht das fett...

• lilith_12373384

Achjaaa
    Lieber moe103, du verdrehst hier Tatsachen.

Ein Rasierter intimbereich ist sehr wohl hygienischer als der unrasierte. Das ist mehrfach durch wissenschaftliche Studien belegt.

Das heißt jedoch _nicht_ das ein unrasierter intimbereich unhygienisch ist. Sondern eben nur das rasiert hygienischer ist.

Ansonsten ist vermutlich der Hauptgrund dafür, das ein großer Teil grade junger Leute intim rasiert sind einfach der das es von vielen optisch attraktiver und optisch gepflegter wahrgenommen wird.

• ...
      Und ich bin wahrsager und sage voraus, das das Handauflegen selbstverständlich albsolut keinerlei Besserung bringt ;)

• ...
      Geh zu nem kompetenten Arzt der lässt dir die Mandeln dann entfernen und dann is alles gut.

Wenn dein Arzt nach 1 1/2 Jahren und alle 3 Monate ne Mandelentzündung der Meinung ist die Mandeln kommen nich raus würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob du nicht generell bei einem anderen Arzt besser aufgehoben wärst.

• ...
      Ob es sich lohnt das muss.doch jeder für sich entschieden.

Wir sind auch schon 600 km nach Berlin gefahren um im Berghain feiern zu gehen.

Ob es sich gelohnt hat? Meiner Ansicht nach AIF jedenfall!

• jayel_12116589

...
      Das sicherlich nicht, aber nun hat jemand der ggf mal die SuFu benutzt, und gleiches/ähnliches Problem hat eine brauchbare Antwort ;)

Nicht wahr?

• jayel_12116589

OO
        @meine Vorposter: Ihr habt ein supertolles medizinisches Fachwissen, ihr scheint ja echt alle 15 Staffeln Emergency Room gesehen zu haben.

Wenn du den begründeten Verdacht hast das sich bei dir eine tvt (tiefe Venenthrombose) gebildet hat würde ich zügig einen Arzt aufsuchen. Normalerweise reicht ein Sonogramm zur Diagnosestellung aus Differentialdiagnostisch sollte noch eine Thrombophlebitis abgegrenzt werden.

Sollte sich der thrombus lösen, kann das eine Lungenembolie auslösen die nicht selten tödlich verläuft.

• Sollen Foren jetzt eigenständiges denken ersetzten?
          Die Tatsache das du eine Tochter hast und Arbeiten gehst legt nahe das du erwachsen bist?!

Als ein Erwachsener sollte es doch durchaus möglich sein gelegenlich die Lösung eines Problems durch eigenständiges denken zu lösen. Da dir das aber scheinbar nicht möglich ist helfe ich dir:

Geh am besten arbeiten und stecke deine Kollegen an. Sie werden dir sicher sehr dankbar sein ne woche lang zu scheissen und zu kotzen.

Außerdem wird sich dein Chef riesig freuen wenn Zeitgleich vielleicht 4 oder 5 leite ausfallen we di sie angesteckt hast. Gibt sicher ne beförderung!

• nelson_12064327

Halbwissen ist auch ein wissen ;)
          Jo und witziger weiße ist in der Flüssigkeit eben doch Urin drin und deswegen ist es durchaus nachvollziehbar.

Die.andere Frage ist: Macht es Sinn sich vor Urin zu ekeln? Urin ist schließlich die sauberste Flüssigkeit die der Körper produziert...