Ich stehe auf...
Spitzen-strings, die vorn einen Schlitz drin haben.;) und diesen unter einem rock.;)
Oder eine Strumpfhose, nichts dadrunter und man kann alles leicht erkennen.
Ich stehe auf...
Spitzen-strings, die vorn einen Schlitz drin haben.;) und diesen unter einem rock.;)
Oder eine Strumpfhose, nichts dadrunter und man kann alles leicht erkennen.
Wunschfrau
also wenn ich mir eine bauen könnte, hätte sie wohl braune haare, grüne augen, brüste so c-körbchen. größe wäre sso 1,60 vielleicht.sie würde ein süßes lächeln bekommen, mit weiblichen lippen. einen knackigen, ruhig etwas größeren po würde sie auch bekommen...aufjedenfall ist sie nicht spargel dünn...normal gebaut.
kleidung würde sie Strumpfhosen tragen.^^ mal mit kleidern und mal röcken...aber auch jeans...schuhe gern mal hohe, aber auch mal flache.;)
persönlichkeit...sie sollte sehr offen mir gegenüber sein...treu, verspielt und liebevoll...muss sich aber auch durchsetzen können. eine frau, die weiß, was sie will.;)
so würde sie wohl aussehen...und dennnoch sah wohl keine meiner ex-freundinnen so aus..:P und trotzdem habe ich sie geliebt! ich denke, es ist schwierig zu sagen, dass man nur auf den einen typ frau steht. es muss einfach zwischen beiden passen... :AMOUR:
Nie gegen gegenlleistung
ich habe die frauen bisher immer nur geleckt, um zu sehen, wie sie danach grinsen.;) und zufrieden im bett liegen...habe nie eine gegenleistung erwartet...schön, wenn es eine gab, aber ich hab ihnen auch gern einfach nur orgasmen bereitet...:)
...
also um bei mir zu landen und zu garantieren, dass es auch gleich ins schlafzimmer geht, reichen strapse...;) mit einem sexy höschen zusammen...oder auch nicht...:P