Hi
Ich hab jz mal ein paar der Antworten gelesen und würde dir ganz dringend davon abraten noch mehr mit ihm drüber zu reden :NON: wenn er nur eine Fickbeziehung möchte, ist das letzte was er hören will wie das Mädl klammert und sich Sorgen macht - so hab ichs mir auch schonmal mit nem Typ versaut mit dem ich n 3/4 Jahr was hatte^^
An deiner Stelle würd ich versuchen auch mal mit ihm auszugehn, ihn ein bisschen zappeln lassen, ab und zu kalte Schulter zeigen etc aber trotzdem flity und süß sein so dass er wieder um dich kämpfen muss. Er wird den Sex mit dir vermissen und sich drauf einlassen und wenn er dich erobern muss bist du auf jeden Fall schonmal am längeren Hebel :BIEN:
Ccarina_12718540
- 16. Mai 2014
- Beitritt 2. Apr 2013
- 4 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Viele Männer
hätten wohl gerne dein Problem :p
Aber ich kann mich nur den anderen Vorschlägen anschließen sprich einfach mit ihr darüber! und sonst denke ich habt ihr zum reden doch sicher viel Zeit oder ist das nur ein sex und weg?
ich kann sie auch irgendwie verstehn, wenn ihr frisch verliebt seid unso und euch lange nicht seht dann ist es doch schön wenn sie Lust auf dich hat :) und reden tut ihr doch sicher am Telefon auch genug :) ich würd mir da keine Sorgen machen, das pendelt sich sicher bald ein und ihr unternehmt auch andere sachen zusammen :roule:Also..
dass er dir Ex-Liebschaften vorstellt finde ich jz nicht gerade sehr gentleman-like :o aber ich denk du musst einfach versuchen darüber wegzusehn :) ich fands auch erst zB wiederlich als mein ex noch kuss-fotos von sich un seiner ex aufm handy hatte etc un man dann einfach aus der Vorstellung von "es gibt nur mich für ihn" gerissen wird, aber solang es nur seine Vergangenheit ist, solltest du einfach versuchen es zu verdrängen, dann vergisst dus auch bald wieder :) und wenn du erstmal keine Lust auf ihn hast, dann rede mit ihm! sowas hilft immer! :super:- mieke_12903337
Hm...
wenn du das so sagst klingt das ganz logisch :D ich bin wohl in solchen Dingen etwas kompliziert :roll: ich will halt ned des nervige kleine Mädl sein, das nachn paarmal Sex gleich iwelche Ansprüche erhebt^^ - mieke_12903337
:D
Ach ich finde, ich steh mir in der situation echt im Kreis ^^
Aber was meinstu? ich kann ja schlecht hingehn un sagn "hey lass mal einfach so treffn unso" oder? :D oder soll ich ihn einfach garnichtmehr treffn wenn ich merk, dass ich ihn gern kennen lernen würd, damit ich ihn nich nerve :DD
ja okay, das klingt jetzt vllt leicht hilflos, aber so fühl ich mich im Moment ja auch...
Normalerweise hab ich überhaupt kein Problem mit Kerlen, bin Single und genieße das auch :shy: aber ich hab letztens einen, mit dem ich an Halloween Spaß hatte :twisted: zufällig wiedergetroffen -er wollt meine Nr habn etc un wir haben uns dann zwei Mal getroffen - immer nur nachts in ner Bar verabredet un dann zu ihm.. das übliche halt^^
Aber bei ihm is des iwie anders für mich- er ist nicht nur totl heiß sondern auch witzig und intelligent etc :neutral: naja und ich würd ihn gern auch mal so treffen aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen solll.. unsere Nachrichten warn nie mehr als ein "haste heut abnd Zeit?" und ich denke nicht, dass er mehr sieht als meinen Körper...
Achja un ich bin auch erst 17 und er mitte 20 oder so un vllt nimmt er mich ned unbedingt ernst... ich hatte bis jz Beziehungstechnisch eher weniger Erfahrung sondern halt selten mehr als nur das eine un würd mich über n paar Tipps freuen :???: thx :*- holly_12268618
Nixda komisch :NON:
ich find es eher seltsam ihn drauf anzusprechen
immerhin wars eig nur n ons un dann mehr zu erwarten ist doch total kindisch und unreif von mir :D zumal er gerad ne ziemlich lange beziehung hinter sich hat und deshalb wohl kaum schon wieder was will :/
aber wenn ich ihn denn anspreche, wie soll ichs am besten machn, also nur fragn was er denn will oder wie? weil ich hab des schonmal versucht un er hat keine konkrete antwort gegebn :l
- In Lecken?
wie steht ihr zum thema oralsex bei der frau?
an die Typen: macht ihr das gerne? oder nur weil ihr im Gegenzug auch einen geblasen bekommt? :D
und ihr ladys :D hattet ihr auch schon kerle die sowas nicht machen? :shock: weil ich iwie jz an so jmd geraten bin und es relativ einseitig ist :-/ Oke
ich kanns ja mal versuchen, will aber auf keinen Fall kindisch wirken oder so à la "ui, ich schlaf jz mit dir hast du mich denn auch liieb? o.o" weil er is halt schon "was besseres" als die typn die ich bis jz hatte und ich will echt ned nervig oda so rüberkkommn :/Jz schon?
ist für so ein gespräch ned noch zu früh? ich kenn ihn ja noch ned soo lang un will ihn ned verjagen :shock::D
ich denke verhüten lann ich, nehm seit drei jahren die pille - noch is nix passiert ;-)
ich meinte mit dem mögen auch eher charaker, der sex gefällt ihm recht gut, denk ich :shy:hey ;-)
Ich (17) seit 3 Monaten einen Kerl (war eig nur ons) den ich jz aber mehrmals die treffe... eigentlich war es immer nur sex, wir haben uns aber auch schon so getroffen (kino, essen etc) ich habe bis jz noch nicht wirklich mit ihm gesprochen wohin das führen soll, merke aber dass ich ihn letzter zeit eifersüchtig bin wenn er andere frauen trifft (darf er ja eig, er is ja single) und ich denke auch viel zu oft an ihn :FOU: er is 5 jahre älter als ich und ich denke nicht dass er im moment auf der suche nach was ernstem is... ich weiß nedmal ob er mich besonders leiden kann.. also was tun? :(hey ihr ;-)
Ich kenne seit drei Monaten einen kerl ( 5 Jahre älter als ich) mit dem ich seit dem ersten Treffen Sex habe.. nun fang ich an ihn irgendwie zu mögen und frage mich ob vllt mehr als sex draus werden könnte (wir sehen uns auch ab un zu so) nur war das ned so geplant und man kann mit ihm auch nicht normal drüber reden... er hat gerad ne 4 jährige beziehung hinter sich und ich glaub nicht, dass er sich so schnell auf iwas einlassen würde.
soll ich ihn also drauf ansprechen und damit riskieren dass er nich nedmehr sehn will? :???:
danke <3