hallihallo meine lieben,
ich hätte da einmal eine frage an die männer unter uns. und zwar: wie findet ihr es, wenn man eure nippel mit dem mund verwöhnt..? also ich spreche von ansaugen, mit der zunge herumspielen und zart daran herumknabbern und so :-)
ich als frau, kann nur sagen, dass ich es WAHNSINNIG toll finde wenn meine nippel verwöhnt und massiert werden - aber ist das bei euch auch so?
vielen dank für eure antworten schon mal im voraus ;-)

Das mag ich
an mir Überhaupt nicht. Das ein ganz sensibler Punkt bei mir. Ich bekomme die Krise wenn da jemand rumknabbert. Ich habe immer Angst die beißt die ab.

Nun gut es gibt auch bestimmt Männer die das mögen.

Sehr sogar !!!
wenn ich mir an meinen Bustwarzen spiele (wie jetzt gerade ;-) ) kann man die Reaktion meines Schwanzes mit einem Kickstarter vergleichen.... :-) Kaum daran gespielt und er ist betriebsbereit :-D

Meine Exfreundin schaffte es, mich durchs veröhnen meiner Nippel und streicheln meines Körpers mit Ihrem zum Orgasmus zu bringen.

Ich mag
es auch nicht besonders und empfinde es als unangenehm.

Da ist...
... wohl jeder Mann anders.
Ich mag es sehr, wenn Frau dort mit den Nägel spielt und auch ihre Zähne dort einsetzt.
Gerne auch festeres ziehen oder Beissen. Wenn ich sehe/spüre wie gerne frau das bei mir macht, werde ich extrem heiss und "hart"

13 Tage später

Also..
mein verlobter findet es einafch nur geil.! ::D weil ich dann mit meinem zungenpiercing an seinem nippelring spiele :D

14 Tage später

Ja gehört dazu :!!!:
auch gerne etwas zubeißen... dazu dann bitte auch in den rücken krallen.. natürlich auch die ohrläppchen nicht vergessen! soll schon etwas härter zugehen ;-)

2 Monate später

Knapper gerne an den Nippeln,
aber genauso gerne lasse ich an meinen knappern. Finde das Gefühl das dabei entsteht ist der Wahnsinn. Gruß

6 Tage später

JEIN
wenn ich mich mit den Nippel meiner Frau spiele, gibt`s kein Halten mehr bei ihr, und auch bei mir ist das oft so, ABER
Mitunter wieder absolut nicht, da ist es beinahe unangenehm... ganz eigen, bin noch nicht dahintergekommen wovon das abhängt. :???:
Also Grundsätzlich JA, aber halt leider auch nein

4 Tage später

Antwort
also wo meine ex freundin das gemacht hat fand ich es immer wahnsinnig intensiv ;) ^^

:-)
Hmmmmm....

stehe darauf geknabbert zu werden und zu knabbern....

22 Tage später

Nippel
Also ich steh voll drauf...ist megageil wenn Sie dran knabbert, saugt und leckt. Die darf nur nicht zu sehr daran ziehen, wegen meinen Piercings in den Nippeln....

Frauen und Nippel
Hallo ihr Frauen,

wie ist das denn mit euten nippeln,mal hart, mal zart oder wie möchtet ihr es haben?

7 Tage später
3 Monate später

Furchtbar
Ich finde es einfach nur schlimm! Ich hab ne ziemlich muskulöse Brust und eigentlich immer harte Brustwarzen. Ich finde das voll abtörnend wenn Sie sich an meinen Nippeln austobt!
Ich weiss bei Frauen ist das ne erogene Zone und ich liebe es sie an den Nippeln zu verwöhnen. Aber bei mir ist das einfach nur unangenehm und schmerzhaft!!!!

Sorry, auch wenn ich der einzige Mann bin der das nicht mag, aber ich hasse es!!!!

10 Tage später

Gemischte Gefühle :-D
Ich finds zum Einen eigentlich verdammt geil wenn meine Süße meine Nippel streichelt oder daran saugt und leckt ... AAAABER ich bin so verdammt empfindlich, dass ich ihr beim ersten Mal, als sies versucht hat, fast eine reingehauen hätte. :roule:

Also: Vorsicht! :BIEN: ;-)

21 Tage später

Ja
Bei mir ist das auch so. Macht mich absolut wahnsinnig!