?! :FOU: :FOU:
Aan0N_1194448499z
- 4. Sept 2011
- Beitritt 4. Sept 2011
- 11 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr ,
habe seid ganzen 5 Tagen schon.. Nur schmieriges Schleim -blut in meinem Slip. Meine Periode kommt einfach nicht raus. Kann es auch andere Ursachen haben ? .
Bitte Meldet euch schnell. :(
Liebe Grüße <3Hei Du :)
ALso abtreiben würde ich dir nicht empfehlen. Meine Cousine kann seid ihrer Abtreibung (mit 14 jahren). Keine Kinder mehr bekommen. Sie wird innerlich Zerrissen, sagt sie. Und die Lebensfreude ist seid dem sies weiß vollkommen weg.
Also sei damit im klaren. Und Mal erlich, mit 20 ist das ja heutzutage normal ;) .. Aber Liebelein. Lass dir von keinem was rein reden. deine entscheidung wird am ende die Richtige sein.Hallo, ich werde in ca 4 1/2 Monaten Tante.
Mein Bruder 14 Jahre und seine Freundin 15 jahre.
Die Freundin meines Bruders, Wird von ihrem Vater täglich angeschriehen. Meistens artet es dann aus, und er Schlägt sie. Und bedrohen tut er sie auch.Und Alkoholiker ist der gute mann dann auch noch.! -.-
ER hat sie gezwungen das baby zu behalten, wobei sie es eigentlich nicht wollte, da sie erst 15 ist. Die eltern sind eh nur auf das geld scharf,!
Und das finde ich, ist kein gutes Umfeld für ein Neugeborenes Kind.Daher meine Fragen ..
Kann die Freundin meines bruders mit dem Baby zu uns ziehen. ? Wenn die Eltern ihr Okay geben ? und das alles mit dem Jugendamt Okay ist.??
Oder kann man sowas nicht machen ? oder es weinigstens versuchen. ??????????
GRiNGENDE ANTWORT.
Danke schonmal im forraus :) <3
Also bei mir ist es so..
Ich werde beim küssen und rummachen mit meinem Freund extrem feucht also das mein Slip schon richtig durchnässt ist. :/ bist also nicht die einzigste ;) wobei ich es sehr korios finde er fasst mir ja noch nicht mal an fiel vagina oder an meine Brust.. Und ich werde schon feucht ;0Deine Mam..
Kann höchstens sagen.. Das sie dich nicht unterstützt. Und du ausziehen musst. So das du ins Mutter Kind heim ziehen kannst aber hoffen wir mal nicht das schlimmste.. Finde sowas total unverantwortlich was deine Mutter dir da erzählt. Naaja Halt mich mal auf dem laufenden ;):*Nein.
Niemand .. Aber auch wirklich niemand kann dich zwinge das du eine Abtreibung durchführst. Nochmal deine erziehungsberechtigten.. Das ist ganz allein deine Entscheidung.- suzu_12834765
:larme: :neutral: :arrow: :shock:
oh das tut mir leid ;/
:** ..
mehr oder wenieger ja :)
bei mir bestand schon immer son wunsch nach Familie.
Weil ich habe meine eltern und meine zschwester sehr sehr früh verloren (zwillingsschwester schon nach der geburt)
&&Hab den perfekten Verlobten.. bzw. bald Mann an meiner seite.. dann passt das :D..
bin ja erst 19 .. :)...
Noch garnicht .. :/ .. ;DDanke. :)
Ja jeder mensch macht mal fehler. Aber ich weiß wenigstens das ich zu meinen Fehlern stehen.! und nicht abtreiben werde wenn es so weit sein sollte. und ich verantwortung übernehmen kann.!Also..
Wir sind schon seid 3 Jahren zusammen .
ich hab eine abgeschlossene Berufsausbildung.. und er auch ich arbeite zurzeit im Kiga als Erzieherin.
Mein Verlobter ist Assistant Manager und wir beide stehen mit beiden beinen voll im Leben.!
Haben beide einen Führerschein. Eine gemeinsamme Wohnung. !
Und alles soweit im griff.
Weiß auch nicht was du mich hier jetzt von oben herab so runter machst..
Unnötiges getexte hier.!- laarni_12057677
Ich bin 19..
Und mein verlobter ist 25.!
Ich Weiß das es dumm war nicht zu verhüten.. Ich Weiß das es leichtsinnig war..
Und das letzte was man gebrauchen kann ist.. Das was du hier schreibst !!!:super:
okay danke hehe.. ich hoffe insgeheim das es geklappt hat.. aber i.wie auch nicht :O .. unsicherheit macht sich breit :OOkay :/
ja ich mach mir erst seid heute so sorgen ..
hab mir sonst nie so gedanken darüber gemacht ;)
Mein freund/verlobter kam jetzt damit an .. hm.. okay wir hatten davor auch einiege male da hat er nur "rausgezogen" .. ^^ hab auch vor ein paar tagen einen test gemacht .. muss dabei wohlsagen das der test nicht weil ich mir sorgen machte.. sondern wegen meiner besten freundin sie hattte angst.. und hat dann 2 gekauft damit ich auch einen mache und meiner war genau wie ihrer negativ..
sieht man denn ab nem gewissen zeitraum das man schwanger ist?Hallo also hab mal eine kurze frage.
Kann ich schwanger sein.. wenn ich mit meinem Freund 3 Tag bevor meine Regel kommt ungechützt sex hatte ?
Und nun warte ich seid 4 tagen vergeblich auf meine Regel? . Lg MariiiAlso..
ich würde einfach mal behaupten Du hast Dumbo Ohren.. oder er nen kleinen Lümmel. :D .. nicht das dein ohr noch Schwanger wird.. liebster Dummbo:) :PAlso..
mein verlobter findet es einafch nur geil.! ::D weil ich dann mit meinem zungenpiercing an seinem nippelring spiele :D