Single
Ich lebe meist allein in meinem großen Haus
Hab aber auch eine Tochter und bin so oft wie möglich Papa mit Leib und Seele
Aadlai_12314338
- 18. Aug 2017
- Beitritt 4. Feb 2012
- 13 Diskussionen
- 99 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ich hatte das gleiche
Ich hab nur gemeint das es daran liegt das sie Stress im Job hat......
Also hab ich ihr irgendwie das Kind genacht.
Ich würde meine Tochter nie mehr hergeben!!!!
Aber meine Frau war nach der Geburt nur noch depresiv und hat mich gar nicht mehr angefasst. Null!!!!
Also: ich hab mich getrennt und gut ist!
Solche friegiden Frauen abschieben bevor es zu spät ist! Sorry, klingt hart! Aber es liegt nicht an dir! Egal was sie dir einredet! Und es wird sich nicht ändern. Es wird nur schlimmer (Jaaaa das ist meine Erfahrung) und da solltest du dich fragen ob du das für den Rest deines Lebens willst....
Natürlich: fremdgehen und Puff sind auch ne Option, die vielfach genutzt wird...... Ist aber nicht mein StyleHast du schon mal
Deine Zähne an ihrem Kitzler oder den Nippeln benutzt???? wirkt Wunder....
Aber Vorsicht: kann sein genau darauf steht sie.....Mit
Mit Selbstmord jemand erpressen.... geht gar nicht!!!!
Hab ich auch schon hinter mir!!!!!
Und als ich es beendet habe hat sie sich doch nicht umgebracht! Und für mich wars ein Befreiungsschlag!!!! Das hat soooo viel Druck von mir genommen den sie mit ihrer Drohung aufgebaut hat!
Also so eine Erpressung kann ja gar keine Grundlage für ne Beziehung sein!!!!?Hast du
Dich jemals für etwas geschämt was du bei den Partys gemacht hast? Oder war das immer ok für dich?
Wie bist du dazu gekommen?
Und gibt es die Gefahr dadurch in die Prostitution abzurutschen?Bei uns
Gehört das sauber lecken und blasen danach dazu. Und oft leutet es gleich die zweite Runde ein! Sie hat kein Problem damit.... Leckt auch meine Finger nachdem sie in ihr waren.... Und ich küsse sie ja auch nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin.... Aber so waren nicht alle die ich mal irgendwann hatte. Und das muss jede für sich entscheiden!!!!!Kleiner Tipp
Von einem Wassermann! Gib ihm das Gefühl das er gar nicht bleiben muss. Das du nicht klammerst. Und das du dir auch noch alle Optionen offen halten willst! Auch wenn das gar nicht so ist! Dann kommt sein Ehrgeiz am schnellsten durch. Er wird dann alles tun das du nur ihm gehörst! Und das du bei ihm bleibst! Er wird im Gegenzug aber immer das Gefhl brauchen das er freiwillig bei dir ist! Und das schaffst du am besten wenn du ihn ab und zu auch etwas eifersüchtig machst!!!!Sind
Schlanke Männer besser im Bett????????Das Tema ist noch interessant
Bin immer noch neugierig auf eure Meinungen zm BauchMaximal
Zwei Tage :-)Stimmt
Richtig! Die frage war: findet ihr Männer mit Bauch sexy?Mich würde einfach mal interessieren ob ihr Frauen einen Mann mit Bauch auch sexy findet? Und/oder ob sich eure Meinung mit dem älter werden auch geändert hat?
Voraus gesetzt natürlich der Mann ist gepflegt und lässt sich nicht gehen....
Schau
Mal bei "Schatten und Licht"
Das ist ein Verein der sich genau um Frauen mit deinem Problem kümmert!!!!?
Meine Frau hatte/ hat das gleiche Problem wie du:-(
Mein Kumpel
(achtung ironie) Sagt immer: Es kann eigentlich nur eine Grund geben warum Frauen einen Orgasmus vortäuschen: weil sie glauben uns würde es interessieren!
Ist nicht ganz ernst gemeint
- zosime_12827729
Das
Hab ich doch auch gemeint! Mir kam es ja auch komisch vor das Frauen mit so einem Gedanken spielen..... - zosime_12827729
Sorry Schnuckel
Das ich das mit den Krankheiten nicht aufgezählt habe.... Und was sagst zum Rest? Hab ich so unrecht? Ich find gerade darin liegt der Reiz des verführens, wenn du sie als Mann erst mal so weit hast, dann gibt's kein halten mehr!
Ich glaub viele Männer wissen nur nicht das Verführen schon lange vor der ersten Berührung beginnt!!!! - zosime_12827729
Aha:-)
Und wenn's bei euch da unten im Genital warm wird und ihr feucht werdet so das man Fische drinn schwimmen lassen kann. Wenn der Kitzler dick und empfindlich wird, mit was denk ihr dann??? jaja! Ihr habt euch dann voll im Griff!!! Denkt dann nur an Verhütung usw.... Euer Kopf schaltet dann nicht in den Sex Modus.... Dann kommen die ganzen ungeplanten Babys vom Storch? oder vom Christkind? Gelächter :-)
Mann und Frau: beides Menschen mit sexuellen Bedürfnissen! Und das ist gut so!
Wird nur Zeit das ihr Frauen mal mehr dazu steht, ausser vielleicht vor der besten Freundin!
Kann aber sein dann würde die Sache ganz gewaltig an Reiz verlieren Hallo Simonchen
Glaubst du wirklich alle Männer denken immer nur an Sex? Bestimmt nicht alle! Und so gibt es eben auch Frauen die ständig daran denken und es öfter brauchen...
Aber eben auch nicht alle und auch nicht immer... Leider :-)Wo und wie?
Kann es echt sein das ich da soooo eine Bildungslücke habe???? Wie muss ich mir so ein Etablissement vorstellen?- decima_11842294
Bist du dir da so sicher?
Du glaubst gar nicht was ein Handwerker der in solchen Kreisen arbeitet alles erlebt!!!