Hey,
ich hab mal ne Frage an alle Männer da drausen.
Wenn ich mit meinem Freund schlafe werd ich immer so richtig feucht :shy: . Er meint er sei froh darüber doch was denken Männer wirklich über richtig feuchte Frauen ?
Bitte helft mir :-D
liebe Grüße
Feuchte Frauen???
Von...
... meiner Sicht aus kann ich nur sagen, dass ich es liebe wenn Frau richtig nass ist und es mir kaum nasse genug sein kann.
Liebe einfach dieses Gefühl und diesen Anblick. Und beim SEx hat es den Vorteil, dass ich länger brauche, bis ich komme.
Feuchte Frauen
Ich liebe es, wenn meine Freundin feucht wird, je feuchter, desto besser. :-D
Sei doch froh
ich werde immer nur ein wenig feucht und das nur wenn ich mich richtig entspanne. Das finden die meisten männer dann komisch und fangen dann an mcih zu fingern obwohl es dann echt wehtut. also sei doch froh. Bei mir finden sie das nciht so toll
Da weiß man(n)
doch, dass sein Tun auf Gegenliebe stößt. Abgesehen davon, dass alles besser flutscht, streichelt es immer meine männliche Eitelkeit, wenn sie so richtig nass ist ... wegen mir
:lol:
Ich bezweifel
daß es ein Theme gibt, bei dem so große Einigkeit herrscht wie hier. Ich glaube, es gibt KEINEN Mann auf diesem weiten, großen Planeten, der es nicht geil findet, wenn seine Partnerin so richtig schön nass wird.
^^
also ich mags wenn die frau feucht ist ;)
:roll:
Genausogut könnte ein Mann fragen, was die Frauen sich wohl denken, wenn er eine so richtig harte Erektion bekommt. Ist ja auch furchtbar peinlich, ein so harter Ständer, gefällt der Frau sicherlich nicht :roll: :FOU:
Na ich hoffe schwer,
dass du noch feucht bist!!! Wenn du erstmal alt bist, ist da alles nur noch furztrocknen und dann merkt man auch, dass Frau alt wird und die Sexualität nachläßt und die Pflaume eintrocknet. Freu dich also drüber!
Dito.
Ich denke mal da gibts nicht viel zu sagen, ausser das sicherlich der Großteil der Männer darauf stehen, wenn es so richtig schön flutscht ;)
.............ich steh drauf, und wie !!!! Solltest wissen wir Männer sind "Spielkinder" und mögen es warm und feucht, grins. Nee, ganz im Ernst, gehöre zu der Gruppe von Männern die es ungemein erregt wenn Frauen klitschenass sind und ggf. beim Orgasmus abspritzen können.........mag das halt, fertisch ! ;-) ;-) :BIEN: :BIEN:
Feuchte Frauen ?
Kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, deine
Frage. Glaube, eine dümmere Frage kann man
gar nicht stellen.
Ist doch gut
Feuchte Frauen machen mich persönlich geil
Und mir macht es auch garnichts aus wenn
Ich sie dann mal lecken oder Fingern muss :)