L
lalla_12322044

• 18. Dez 2012
  • Beitritt 7. Apr 2008
  • 17 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Benutzt Ihr auch Gleitgel? ich kenne so wenige Frauen in meinem Freundeskreis, die Gleitgel benutzen, da sonst das Eindrigen sehr weh tut. Ich dachte immer dies wäre nicht allzu schlimm, bis meine jetziger Freund erstmal total verblüfft war das ich nicht so feucht werde und es mir nach 1 Stunde Sex irgendwann Schmerzen bereitet, und mir letzends eine Freundin erzählt, dass sie es die ganze Nacht mit einem Typen getrieben hätte. Dies wäre bei mir gar nich möglich, da es irgendwann trotz Gleitgel sehr weh tut. Ist das Normal oder sollte ich besser mal zum Arzt gehen.

Vielen Dank

• Wenn ich mit meinem neuen Freund beim Vorsiel bin, und ich dann mit meiner Hand nach unten gehe, wird der penis wieder schlapp. Tue ich sie weg, dauert es ein bisschen und er wird wieder hart. Ich frage Ihn dann, was ich falsch mache und ob alles ok ist, was er denn anders mag und er sagt, dass er es auch nicht weiss. Das ist doch nicht normal, hatte das zuvor noch nie, was kann ich tun. Man muss vielleicht dazu sagen, dass er beschnitten ist. Vielleicht liegt es daran, das fände ich aber auch komisch.

Vielen Dank fr euer Hilfe.

• Super, Danke
    die Seite ist top, habe die grade bestellt, sind aber bis morgen bestimmt nicht da

• Dann
      blutet es ja trotzdem. oder man legt halt ein handtuch drunter oder so nur manchmal denkt man dann an andere sachen Ja wenn es heute dazu kommen sollte, das wir sex wollen dann sage ich ih erstmal das ich meine tage habe, ma sehen wie er reagiert
      danke für die antworten

• Habe seit ein paar Monaten einen neuen Freund (oder eher fast, so was lockeres noch nicht alles so sicher), jedoch habe ich gestern meine periode bekommen und hatte auch sehr starke unterleibschmerzen, er wollte Sex, meinte aber er wartet, wenn ich so bauchschmerzen hätte (wir sehen uns nicht so oft, er wohnt weiter weg,deswegen weiß er gar nicht da ich meine Tage habe).
      Jetzt tut es nicht mehr weh und ich hätte auch echt lust mit ihm zu schlafen, jedoch habe ich da keine tolle Erfahrung mit. Bei einem one night stand war das Bett von ihm danach voll mit Blut, nicht gerade wenig. Das war schon peinlich, obwohl der Typ damals meinte das wäre kein Problem.
      Weiß jetzt nicht, wie meine Äffäre darauf jetzt reagieren würde. Was sagt ihr dazu, findet ihr es eklig oder völlig normal?

• DEr
      Der Quinny zapp is wirklich klasse. auch noch für später mal schau doch mal bei amazon oder ebay.

• Welche Unterhoosen findet ihr an frauen gut? Nur string oder auch mal was mit mehr Stoff

Welche BHs findet ihr schön und was haltet ihr von Push-ups?

• Ein wenig
      wenn ich mich voll entspanne nur dann halt zu wenig

• Hallo!
      Ich bin 18 jahre alt und hatte schon 3 freunde und auch ein paar one night satnds. Jetzt habe ich wieder einen freund, den ich auch sehr leibe und mit dem sex beim ersten, zweiten mal, wo ich ihn noch nicht so richtig geliebt habe und wir noch keine Beziehung hatten richtig feucht geworden bin. o ganz normal halt das es nicht wehtut und der Sex auch gut geht.Bei meinem zweiten Freund tat es irg wann dann weg und jetzt ist es auch wieder so bei meinem jetzigen. Ich werde einfach nicht richtig feucht und es tut dann weh und dann habe ich Angst. Bei einem one-night stand hatte ich dass nur einmal und da meinte der Typ dann einfach entspann dich ma und ich konnte einfach ganz locker werden und war dann auch feuchter und er meinte dann damit e auch wirklich klappt nehmen wir noch etwas Gleitgel. Das fand ich ehct voll süß und es war auch echt gut danach. Nur mein jetziger Freund fängt dann einfach an mich fingern zu wollen obwohl es gar nciht feucht ist. Das tut dann weh aber so wirklich interresiiert es ihn auch nicht. Gleitgel meinte er findet er dumm, weil es so "unnatürlich" wäre. Aber was ollen wir denn machen wenn ich nciht feucht werde mit Gleitgel geht es wenigstens. Was meint ihr dazu habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Sei doch froh
      ich werde immer nur ein wenig feucht und das nur wenn ich mich richtig entspanne. Das finden die meisten männer dann komisch und fangen dann an mcih zu fingern obwohl es dann echt wehtut. also sei doch froh. Bei mir finden sie das nciht so toll

• An die Frauen.

Müsst ihr beim sex auch noch zusätzlich den Kitzler stimulieren, damit ihr zum Orgasmus kommt?

• Kann am Stress liegen...
      Klar wenn du tress hast ode rhattest kannn es daran leigen vlielleicht klappt es in ein Paar wochen ja wieder ganz normal. Oder irgendetwas an deinem Körper hat sich verändert und er muss sich erst darauf einstlellen. Sag deinem Freund das es nicht an ihmliegt und du den ex trotzdem toll findest. Lasst euch einfach mehr zeit oder nehmt Gleitgel das ist echt super

• Ja dann werde
      ich ihm dass mal agen hoffe nur da er nciht entäuscht ist oder so. Aber ich bekomme dieses unangenehme gefühl dabei nicht weg und ich denke auch immer das ich ihm weh tue

• Ich würde ihn Treffen
      Wer weiss vielleicht hat er ja auch wieder eine Freundin. Ich würde mich mit ihm treffen, falls er das denn macht. Und wenn du gefühle wieder gekommst dann gehen sie vielleicht wieder weg und wenn nichtdann zeigt da doch nur das du ihn noch liebst und das ist ja vielleicht nicht verkehrt

• Hallo! Ich bin jetzt seit 1 Monat (ja es ist noch ganz frisch) mit meinem Freund zs und wir haben auch schon öfters miteinander gechlafen. Ich stehe nicht wirklich auf Oralsex aber er chon. Wenn er mich oral befriedigt macht mich da nicht wirklich an, ausser das ich dann feuchter bin und es beim eindringen nicht weh tut. da er dann immer fragt ob ich ihm einen blasen kann und ich ihm diesen Wunsch auch nicht abschlagen will mache ich dass dann auch. Aber ich finde es wirklich nciht o tolll und habe dann auch immer das Gefühl wenn er meinen Kopf so runterdrückt, was ich auch schrecklich finde, gliech zu erticken. Was soll ich machen? Ich denke mal ich kann da auch nciht so toll weil ich es ja nciht mag und weil ich meine Zähne immer an seiner eichel reibe, was ja bestimmt auch nciht so toll ist.

Ich hoffe ihr könnte mir sagen wie ich was daggen tun kann oder wie ich ihm das sage

• bryn_988481

Ja...
      also es war echt schöne stimmung ich hab mich auch voll entspannt wil er ja alles gemacht hat und auch voll zärtlich. und mitlerweile sind wir auch ein paar haben aber seit dem nicht mehr miteinander geschlafen. ich denke echt da es an der größe liegt aber das ist ja eig nicht möglich. ja ich war auch schon vor nem monat oder so beim Farzt nur der meinte das ausser dein paar zysten da unten alles okay wäre

• Hallo! Ich denke diese Frage haben bestimmt chon viele gestellt nur leider konnte ich sie im Forum in der Form nicht finden. Also ich habe schon mit einigen jungen Männern oder Jungs gechlafen. Ich kannte die meisten schon länger aus Freundschaften oder der Schule. Das Problem ist das ich während des Vorspiels super entspannt bin und auch feucht und wir uns auch eigentlich immer richtig viel zeit gelassen haben. Nur bei manchen tut der sex dann echt weh. das einführen und bewegen. Bei manchen am aNfang nur und dann nciht mehr und bei manchen am ende. Jetzt habe ich aber gestern mit dem Jungen geschlafen von dem ich wirklich was möchte. Es war ehct o da wir dvd geschaut haben und alles o ganz langsam und er ist auch total zärtlich. Nur als ich seinen penis in der Hand hatte dahct ich echt nur oh mist. Der Penis war wirklich groß und al er dann in mcih eingedrungen ist (misionarsstellung) hab ich auch ncihts gemerkt wa wehtat weil er ganz langsam war nur so nach ner minute wo die stöße dann eig ganz normal wurden tat es echt weh ich weiss nciht warum es fühl sich so an als würde jemand an meinem Muttermund stoßen aber das ist doch gar nicht möglich? naja ich hab dann auch nichts gesagt weil ich es ja eigentlich schön fand und auch nicht die stimmung vermiesen wollte. und weil es sowieso jedes mal wehtut. Manchmal sogar noch danach ein tag lang oder so. Was kann ich dagegen tun? habt ihr tipps zumal es hat danach auch leicht geblutet das fand ich sehr komisch. ich fände es ehct chön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.