K
kisha_12292469

• 9. Sept 2011
  • Beitritt 18. Nov 2010
  • 0 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tja...
    sorry, das Thema ist zwar schon alt, aber doch immer wieder neu. Ich habe keine Ahnung ob du mit diesem Typen noch zusammen bist ( ich hoffe nicht). Der Kerl ist soviel älter als du und hat daher auch sprachlich und lebensehrfahrungsmäßig viel mehr "auf dem Kasten" als du - viel mehr Dinge im Leben erlebt, viel mehr Dinge erlebt. .Dinge, die du für deinen knapp 30 Jahren noch nicht gesehen haben kannst und Dinge, die dich vielleicht noch erschrecken und anwidern. Glaubst du man bleibt im Leben stehen? Was denkst du, wieviele Männergeschichten du noch erleben wirst, bis du mal alt bist? Irgendwann wirst du darüber hinweg kommen. Und für die Zukunft: such dir bitte einen gleichaltrigen, der auf deinem Nieau spielt! Das ist sauwichtig für deine Entwicklung. Mit einem älteren Mann bleibt du immer das naive kleine Kindchen, das zurück stechen muß und gefühlsverletzt wird!

• Ich versuche es dir mal zu erklären
    Das Thema ist schon etwas älter, aber ich will trotzdem noch was dazu sagen, da es ja immer noch aktuell ist.

Ein Mensch mit 140 Kilo kann an den normalen Aktivitäten kaum noch teilnehmen.
    Zum Beispiel Partnersucht: Ich mache pro Woche 10-20 Stunden Sport, also täglich durchschnittlich 1-2 Stunden bin ich sportlich in der Natur unterwegs (wie wohl die meisten aktiven normalgewichtigen Menschen, weil das einfach normal ist, mal zum einkaufen zu laufen oder sich etwas zu betätigen), da gibts abends kein "ich sitz mal vor dem Fernseher und hau mir ne Tüte Chips und nochmal ne Pizza rein und nochmal ne Tüte Bonbons". Ich suche also einen Partner, der genauso aktiv ist wie ich und auch Spaß daran hat.

Natürlich darf jeder so leben wie es ihm passt, für mich wär es halt nichts. Zum Wohlsein gehört für mich ein gepflegter Körper und ein gepflegter Körper hat auch was mit einem normalen Gewicht zu tun. Einfach weil der Körper eben das wichtigste ist, was man hat und da MUSS es einem einfach wichtig sein, was man sich hinter die Kiemen haut. Wer da täglich sich ne Fertigpizza in den Ofen schmeißt und 5 Packungen Schokolade frisst ist für mich schlichtweg dämlich. Das hat auch nix mehr mit Genuss zu tun, sondern mit einer Scheiß-egal-Einstellung und wenig Lebenssinn :NON:

Es kommt nicht nur auf den Kopf drauf an, wie du meinst :NON: Ich bin auch nicht der schönste, dafür kann man ja nichts wie man aussieht, aber für seinen dicken Hintern oder dicken Bauch, dafür kann man was.
    Warum ist es manchen also egal wie man aussieht? Sei doch ehrlich, das Leben ist mit 80kg schöner als mit über 140kg. Bei dem Gewicht hast du keine Lebensqualität mehr, weil du in 20 Jahren im Rollstuhl sitzt oder an Diabetes, Alzheimer oder Demenz erkranken wirst.

Also sorgt dich um gesunde Ernährung und sportliche Bewegung und das Leben ist schön, auch noch im hohen Alter.

Und jeder der noch dick ist, sollte den Entschluß irgendwann fassen und damit beginnen. Denn wenn man sich im Körper gut fühlt, fühlt man sich auch im Kopf gut.

• Es kann gut möglich sein...
    ...das deine Frau neue Aufregung in ihrem Leben sucht.

Für mich fehlen da aber viele Grundinformationen.
    Z.B..
    -Warum zieht deine Frau abends/nachts alleine durch die Kneipen (insbesonder wenn der Ehemann daheim sitzt)? :shock: Ich finde das komisch und finde auch, sowas "gehört" sich nicht bzw. das klingt für mich, als wäre da was faul. Auch weil es dich beschäftigt und sie gleich diesen Spruch bringt. Darüber müsst ihr nochmal reden.
    -Wie alt ist deine Frau? Gut, sie wir wohl keine 25 mehr sein. Aber auch mit 40 oder 50 verlieben sich Menschen oft nochmal neu, denn in dem Alter man noch lange nicht tot und möchte nochmal die schönen Seiten und Gefühle des Lebens entdecken, zumal die Menschen im Alter heutzutage immer noch sehr fit und jung genug sind.
    -Was für ein Typ ist sie allgemein? Nach 10 Jahren Ehe muss man sowas einschätzen können, ob sie der Typ für schnelle Bettgeschichten ist oder ob sie sich schnell verliebt oder länger braucht, bis sie in die Gänge kommt.

Meine Tendenz:
    alles ist möglich. 10 Jahre Ehe - wer schafft das heutzutage noch? Die meisten sind ihrem Eheparter in dieser Zeit schon ein Dutzend Mal insgeheim fremd gegangen. Das ist leider kein Witz. Auch Kinder und eine gut laufende Beziehung sind keine Garantie dafür, dass man treu ist. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis keinen, der seinen Partner/Lebenspartner nicht mindestens einmal vor/während der Ehe/Schwangerschaft betrogen hätte bzw. eine oder mehrere Affären gehabt hätte.
    Was ich auch komisch finde, dass sie dir erst nach solanger Zeit gesteht, dass du ihre erste Liebe bist. Das wirft auch gleich das nächste Problem auf. Eine Liebe ein ganzes Leben durch ist kaum machbar. Klar will man da auch nochmal was anderes erleben, vielleicht gar Partnervergleiche anstellen?

Kümmer dich intensiv um deine Frau, eventuell fehlt ihr etwas. Neue Aufregung, neue Spannung, etwas neues zu erleben. Mach was aus dir und arbeite weiter an eurer Beziehung. Überall wo Menschen zusammen treffen, kann Liebe entstehen, sowas ist menschlich und kann man nicht beeinflussen, es gibt keine Sicherheit, weder eine Ehe, noch Kinder. Aber man kann das Risiko mindern, indem man stetig gewillt ist, an seiner Beziehung arbeiten zu wollen.

• Färb dir die Haare genau ins Gegenteil :-D
      ...wenn er dich wirklich liebt, stört es ihn nicht weiter, er wird es irgendwann sogar schätzen, dass du deinen eigenen Kopf hast und dich von anderen Frauen unterscheidest ;-) Oder willst du ein Abklatsch anderer Frauen sein? ;-) Er soll mal lernen, dass es auch andere Frauentypen gibt.

Mein Partner hatte früher auch nur ein Faible für kohlrabenschwarze Haare (ich bin rothaarig- womit ich natürlich nicht mithalten kann mit rassigen Schwarzhaarigen) und mir eines Tages den Spruch gebracht: "färb dir doch mal die Haare schwarz". Ja, ne, is klar :mrgreen: Ich hab es NIEEE gemacht....und ihm das auch so gesagt, dass er sich das an den Hut stecken kann ;-) Zumal ich von anderen Männern wegen meiner naturroten Haare immer Bewunderung bekommen habe. Heute bewundert er mich irgendwie dafür - weil ich eben anders bin. :-D

Färb dir bloß nicht die Haare rattenblond :NON:

• Deine Entscheidung - Dein Leben.
      ...solche Männer haben meist viele viele Affären. Ist er oft unterwegs an Wochenende? Dann kann er sich jede Wochenende eine ander schnappen. Ich kenne sowas. Wenn es wirklich nur eine Dame ist, die dich zufälligerweise angerufen hat (weil sie sich womöglich in deinen Mann verliebt hat) heißt das nicht, dass es die einzige ist. Meist sind es Dutzende Frauen. Und er wird damit auch nicht aufhören. Bei dir hat er ein geborgenes Heim, eine perfekte Familie, und außerhalb holt er sich die Abwechslung. Immerhin günstiger als in den Puff zu gehen. Ein vergebener gefestigter Mann strahlt auf andere Frauen Sicherheit aus und das mögen ungebunde Frauen. Es ist dein Leben, du entscheidest, ob du bei deinem Mann bleiben willst (z.B. wegen der Kinder) oder dich trennst. Nur wer 5 Jahre betrügt, wird auch die nächsten 30 Jahre noch betrügen.

• Oh Mädel,
      mit 40 ist man doch nicht alt! Was denkst du bloß? Du denkst das nur, weil du noch in den Kinderschuhe des Lebens stehst mit deinen gerade mal 22 Jahren! Viele Männer bekommen ihr erstes Kind mit 40 und das ist überhaupt nicht zu alt! Auch mit 60 bekommen manche Männer noch Kinder. Auch du wirst mal 40 Jahre! Sei froh, wenn der Kinderwunsch noch ein paar Jahre warten kann. Genieße die Zeit mit deinem Freund, die du ohne Kinder hast.

• Vergiss alles was du gehört hast
        wie lecken manche denn bitteschön ein Eis? Man hat doch Zähne im Mund :NON:
        Viel Gefühl, niemals zu schnell und ganz zart anfangen. Der Mann zeigt dir dann schon den Rhythmus, wenn es derber zugehen soll. Tip: Hände besser weg lassen, als mit dem Finger den Stängel abzubrechen, wie die meisten Frauen das tun :NON:

• Na ich hoffe schwer,
        dass du noch feucht bist!!! Wenn du erstmal alt bist, ist da alles nur noch furztrocknen und dann merkt man auch, dass Frau alt wird und die Sexualität nachläßt und die Pflaume eintrocknet. Freu dich also drüber!

• Na dann...
        heiz ihn doch mal bißchen an. Schlüpf in andere Rollen? Werde dominant? Sag du willst, dass er in einem A*** kommt oder irgendwas versautes. Normal müsste er dann wie Draht im Bett sitzen :mrgreen:

• Blasen bis zum abwinken...
        du hättest in der Zeit schon 976 verschiedene Techniken lernen können, wo er weg war, mehr braucht ein Mann nicht. Lass ihn dabei an dir rumspielen.

• Ja,
        für die hässlichen Weiber und zur Gleichberechtigung gegenüber der Männer! :-D An meine Luxuspflaume würde ich jedoch keinen Callboy lassen ;-)

• Nein, sicher nicht, ich bin doch nicht dumm!
        Sowas ist für Zurückgebliebene, Altmodische und Verklemmte. :NON: :mrgreen:

• Nein, aber...
        ...wenn sie ihre Köter nicht anleinen können, dann bitte gerne! :NON: Besonders diese, die das ganze dann kommentieren mit "der tut doch gar nix" im gleichen Zug aber den nächsten Jogger oder Mutti mit Kind anspringen oder beißen :NON:

• Was willst du hören?
        Hätte ich eine Genkrankheit, ich würde mich persönlich gegen ein Kind entscheiden. Alles andere ist menschlicher Egoismus :NON: Man muss ja nicht alles ausreizen. Es gibt soviele Kinder, die keine Eltern haben und die man notfalls adoptieren kann!

• Mußt du alles kaufen und unterstützen?
        NEIN! Es liegt in deiner eigenen Hand.

• Sorry,
        man gibt sich nicht mit Männern 2. Klasse ab ;-)

• an0N_1253105499z

Ganz ehrlich...
        schieß den Loser ab. Einmal Puff - immer Puff. Ich kann dir Seiten zeigen, wo es ganz armseelig zugeht. Aus diesem Teufelskreis findet man nicht mehr raus. Und ein Mann der halt noch keine sexuellen Erfahrung gemacht hat, der läßt sich wohl nicht mehr lange bitten und wird in den Puff gehen. Das wirst du gar nicht mitkriegen, wenn es soweit ist ;-) Und das schlimmst ist ja, das ist heutzutage alles nur noch eine Frage des Geldes... für 10 Euro mehr, kannste da ohne Gummi poppen. Die nehmens da nicht so genau ;-)

• Epilierer
        :BIEN: zugegeben, ist nur was für die Harten, aber nur die Harten kommen ja bekanntlich in Opas Garten :mrgreen: