T
tamar_12336896

• 12. März 2013
  • Beitritt 7. Jan 2011
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir gehts genauso....
    Ich weiß genau wovon du redest ..
    Alles ist wunderschön doch ich komme auch nie :(
    hab gehört es soll helfen wenn die frau sich bewegt hab es aber selbst noch nicht ausprobiert..

• Hey ihr Lieben,
      ich hätte mal ne Frage an euch. Und zwar bin ich gerade für 10 Tage im Ausland. Bin gestern angekommen und vermisse meinen Freund jetzt schon total. Wenn ich nach Hause komme holt er mich ab und wir gehen zu mir. Wir waren noch nie so lange getrennt und deshalb möchte ich ihm einen wunderschönen, heißen und wilden Abend machen :-D
      Habt ihr irgentwelche Tipps, Ideen oder Erfahrungen ??
      Würde mich über eure Antwort sehr freuen ..
      Liebe Grüße

• Hey,
      ich hab mal ne Frage an alle Männer da drausen.
      Wenn ich mit meinem Freund schlafe werd ich immer so richtig feucht :shy: . Er meint er sei froh darüber doch was denken Männer wirklich über richtig feuchte Frauen ?
      Bitte helft mir :-D
      liebe Grüße

• Selbes Problem :TRISTE:
      Hey,
      mir geht es genauso wie dir und ich kann es voll verstehen.
      Mittlerweile täusch ich immer seltener vor und sag ihm das ich heut e einfach zu angespannt bin o.ä.......
      Ich weiß das ist echt feige aber ich bringe es nicht ums Herz ihm die Wahrheit zu sagen weil ich ihn einfach zu sehr liebe. :AMOUR:

Ach und nochwas, waldi 100, verschwinde aus unsrem Frauenforum!!!!!!! :NON: :NON:

Liebe Grüße

• Ich trau mich nicht..
      Hey,
      mir gehts genauso wie dir. Ich spüre gar nichts dabei doch mein Freund weiß das nicht . Ich kann es ihm nicht sagen, da er es liebt mich zu lecken und enttäuscht wäre wenn er es wüsste.:(
      Wie hast du deinem Freund gesagt das du nichts spürst ?
      Kannst du mir bitte helfen.
      Liebe Grüße

• Kenn ich...
        Hey,
        ich kann dich verstehen.
        Bin zwar jünger wie du hatte aber das selbe Problem.
        Beim Sex kam ich nie und ich wollte endlich wissen wie es sich anfühlt zu kommen.
        Eine Freundin meine ich soll eine elektrische Zahnbürste nehmen, den Bürstenkopf abnehmen und den meiselartigen Gegenstand über meine Schamlippen an dei klitoris halten. Natürlich in Betrieb :-)
        Ich habe etwas üben müssen aber wenn es mal klappt ist es super:D
        Liebe Grüße und viel Spaß :D