ich bin jetzt knapp 3monate mit meinem freund zusammen & haben auch regalmäßig Sex.
nur bei einem thema bin ich total schüchtern & zwar beim blasen , ich weisz nciht wie ich das anstellen soll, also was ich beachten muss, was richtig ist & was falsch.
gebt mir bitte tipps
das wär lieb

Auch noch ne Frage :)
Wie stellt man des an dass man nicht mit den Zähnen an den Schwanz kommt?
Und was mach ich wenn ich nicht schlucken will?

:-)
    Also ich denke da ist jeder Kerl unterschiedlich. Ich z.B. steh sogar drauf wenn ich leicht ihre Zähne spüre ;) Frag ihn am besten oder taste dich langsam ran. Leck mit deiner Zunge über seine Hoden und den Penisschaft entlang richtung Eichel.Und verwöhn die Stelle direkt unterhalb der Eichel besonders :D Der wird garnicht mehr atmen können :-D Dann umfasst du den Penis mit deiner Hand und führst ihn in deinen Mund. Saug an seinem besten Stück und kreise mit deiner Zunge. Ruhig dazwischen langsam machen und wieder "ablassen" :D

Absolutes NoGo gibts eigentlich nicht außer................pusten :shock:

11 Tage später

Blasen
    am besten du lässt dich von ihm leiten und er soll dir zeigen oder sagen was er schön findet und was nicht so

19 Tage später

Ganz easy!! ;-)
    Es gibt dafür kein rezept.... ;-) jeder mag es anders :!!!: zb der eine wild und man muss fest saugen andere wiederum mögen es ganz zärtlich und vorsichtig
    du kannst nichts falschmachen das einzige was du nicht machen solltest is beissen :NON: (deswegen immer auf die zähne aufpassen) :BIEN:
    du kannst ihn ja fragen was du machen sollst wie er es gerne hat
    oder du legst einfach drauf los und fragst ihn zwischendurch ob das gut so ist oder ob er was anderes lieber mag

LG aus d dorf von sammy

milena_11868338

RE:"Auch noch ne Frage" :-)
    Deine frage war:

Wie stellt man des an dass man nicht mit den Zähnen an den Schwanz
    kommt?

Ich weiss nich wie ich das beschrieben soll .... das ist einfach so du kommst da nich dran wenn dein mund weit genug offen ist^^

und zu der anderen frage:

Und was mach ich wenn ich nicht schlucken will?

es heißt ja nicht diereckt,dass wenn du ihm einen bläst das er kommt....
    aber wenns mal wirklich passiert kannst du es auch in ein taschentuch spucken....
    wenn er was dagegen sagt dann sag einfach schluck du zuerst xDD
    ne mal im ernst jetzt das ist ganz okay......
    rede am besten mit ihm darüber und evt. kann er dir ja sagen wenn er kommt und dann hattest du es noch nicht mal im mund :razz:

LG aus d dorf von Sammy