E
elmar_12837553

• 6. Sept 2010
  • Beitritt 4. März 2009
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aalglatt
    Also Hoden rasieren sollte doch kein Thema sein.Bei mir klappt das einwandfrei. Ich steh auch extrem drauf wenn eine Frau meine Hoden leckt oder sie sogar ganz in den Mund nimmt. Da stockt mir der Atem. Und da ich auch nicht drauf stehe ne behaarte ... zu lecken kommen die Haare eben weg! Sag deinem Freund mal, dass du das öfters machen wirst wenn er sich rasiert ;) So schnell kannst du garnet guggn sind die Haare weg.

lg das Soloalbum

• :-)
    Also ich denke da ist jeder Kerl unterschiedlich. Ich z.B. steh sogar drauf wenn ich leicht ihre Zähne spüre ;) Frag ihn am besten oder taste dich langsam ran. Leck mit deiner Zunge über seine Hoden und den Penisschaft entlang richtung Eichel.Und verwöhn die Stelle direkt unterhalb der Eichel besonders :D Der wird garnicht mehr atmen können :-D Dann umfasst du den Penis mit deiner Hand und führst ihn in deinen Mund. Saug an seinem besten Stück und kreise mit deiner Zunge. Ruhig dazwischen langsam machen und wieder "ablassen" :D

Absolutes NoGo gibts eigentlich nicht außer................pusten :shock:

• Keine Sorge
    Wenn er es wirklich von alleine machen will, gefällts ihm auch. Gibt auch genügend Kerle die das selber extrem erregt. Und wir nehmen euren "Geruch" wenn man das so sagen kann eh vollkommen anders war.Also ich kann davon nicht genug bekommen. Lass es zu und genieß es!!!! Wirst es auf keinen Fall bereuen :FOU: :FOU:

lg das Soloalbum