M
milena_11868338

• 20. Okt 2009
  • Beitritt 28. Feb 2009
  • 6 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hm also... ich hab hier durchgeschaut und irgendwie kein so ein Forum gefunden..
    wenn hier doch eins is.. dann tuts mir Leid..

Ich würd gern wissen ab wann man nicht mehr so viel Angst hat sich einfach gehen zu lassen..
    und ab wann des dann besser wird?
    Und manchmal weiß ich einfach nicht ganz genau was ich machen soll bzw wie ich mich bewegen soll..
    lernt man des mit der zeit?

vielen dank<3

• Also letze Nacht hab ich meinem Freund zum aller ersten Mal ÜBERHAUPT einen geblasen.. bzw angefangen -.-
    nach ungefähr einer minute kam nämlich der Satz:
    "Des hast du aber auch noch nie gemacht oder?!"

ÄHM.. nein hab ich nich.. aber was soll denn die bemerkung bitte :(

Danach ging von mir aus natürlich gar nchts mehr.. und er wusste nichmal warum ich dann so angepisst war..

Wars nur so nebebei gesagt oder warum sagt er sowas??

• :-/
    Danke erstmal für deine antwort :)

Ich hab am 20.4 den frauenarzttermin wo ich mir auch die pille verschreiben lassen will..
    aber naja.. pille danach geht nicht mehr. is ja schon zu spät..
    und ich weiß eben nicht was jetzt los is.. :-(

• Also vor ca. 2 wochen war mein freund bei mir.. wir haben zwar nicht miteinander geschlafen aber wir hatten beide nichts mehr an und so saß ich dann halt auf ihm.. er is aber nicht gekommen..

vor 2 tagen hat er bei mir geschlafen und wir wollten eigl miteinander schlafen hatten aber beide des kondom vergessen..
    trotzdem is er kurz rein... aber nur 5 sekunden.. wenn überhaupt...
    und gekommen is er auch nicht..
    aber irgendwei mach ich mir sorgen wegen dem lusttropfen? weiß da jemand bescheid..

weil ich auch vor 2 tagen meine periode hätte bekommen müssen!!???? und ja.. ich hab halt eifnach angst.. ich bin erst 16!!
    Bitte hilft mir wer..

• :)
    Wann hattet ihr euer erstes mal?
    Mit 16 :)

Was denkt ihr ab welchem alter man bereit fürs erste mal ist?
    Hm keine Ahnung.. aber sicherlich nicht wie die ganzen kleinen aus der 8 klasse schon mit 14 !!

Wie lang seid ihr mit euern Freund zusammen gewesen bevor ihr es getan habt?
    wir waren nicht zusammen aber eigl so gut wie.. heißt er war ständig bei mir und wir beide hatten auch nichts mit anderen oder so.

Danach wie lang wart ihr noch zusammen?
    wir haben immer noch diese "offene" Beziehung :)

Wer hatt erfrahen das ihr nicht mehr Jungfrau seid?
    Gleic am nächsten Tag meine zwei besten Freundinnen :)

• Huhu..(:
    Also morgen wird mein Freund ( erst seit knapp einem Monat) das erste Mal bei mir übernachten ...
    Ich bin schon irgendwie n bisschen aufgeregt...^^
    Vor allem wie des am morgen mit dem frühstücken is..
    oder wenn ich irgendwie in der nacht komische atme weil ich nämlich voll verschnupft bin^^
    Okay.. alles nebensächlich...
    Wie war des bei euch so? Vielleicht habt ihr paar tolleTipps?
    Danke schon mal :)

• Auch noch ne Frage :)
    Wie stellt man des an dass man nicht mit den Zähnen an den Schwanz kommt?
    Und was mach ich wenn ich nicht schlucken will?

• :-/
      Ja also ich bin erst 16...
      ja des mit dem jungfernhäutchen hab ich mir auch schon gedacht aber naja...
      oder vllt meint er als jungfrau muss man noch total eng sein???

• Oke wo fang ich an.. ??
        Also zu allererst ich bin noch 100 prozentige Jungfrau und habe noch nie mit jmd geschlafen..
        Als mein Freund (erst seit 2 wochen) letzens bei mir war sind wir halt ein bisschen intimer geworden..
        Er hat mich halt mit den Fingern verwöhnt..
        Und dann haben wir letzens telefoniert und dann meint er so ungefähr dass ich ihn nicht anlügen soll und dass ich sicher keine Jungfrau mehr bin..??!!!
        Er sagt er hats gemerkt.. besser gesagt gespürt..

Aber was will er denn da gemerkt haben? ich bin ganz sicher noch Jungfrau und er glaub mit nicht..
        Wisst ihr vllt was ein Grund sein könnte?