Sexdauer
Und wie oft?
Also mein Liebster kann eigentlich ne gute Stunde mithalten. Es kommt aber immer darauf an, wie die Laune ist und ob er vorher sportlich aktiv war. Das Vorspiel gehört für mich dazu, egal wie lange, ich stoppe ja die Zeit nicht mit ;)
Sexdauer
:BIEN:
klingt echt gut!
Ganz verschieden
bei uns ist das ganz berschieden. mal fallen wir übereinander her und haben einen schnellen quickie, bevor wir weggehen etc. aber dann nehmen wir uns auch zeit und verwöhnen uns. das kann dann schon so 2 stunden dauern. aber viel länger dauert es bei uns nie.
Sex
Spielt doch keine Rolle wie lange der Sex dauert, sondern wie schön er ist. Was bringt es einem wenn er 2 stunden blöd rumrammelt und hinterher nichts bei rauskommt.
Auch kurzer sex kann geil sein. Ihr macht euch zuviel Gedanken.
Also
ich muss ehrlich sagen, ich habe keine ahnung, wie lang der sex dauert!
Ich könnte nur schätzen...aber ne Stunde kann hinkommen, wenn wir uns zeit nehmen.
Aber das ist ja nicht immer so, vor allem morgens überkommt es uns eher schneller habe ich das gefühl...
Die dauer ist doch aber auch egal, solang der sex toll ist?
Ich bin eh nicht sehr ausdauern und was sich weit über ne stunde zeiht...da würde mir vermutlich die lust irgendwann vergehen :neutral:
Sexdauer
Nun, bei mir dauert der reine Sex ohne Vorspiel meist 1,5-3 Stunden...aber welche Frau will den schon so lange...?
Naja
ich hab ja immer blümchen sex deswegen dauert es bei mir sehr sehr lang so 2st sind da drin :P :AMOUR: :-D
Höchstens
Eine oder eineinhalb Stunden Höchstens...
...
unterschiedlich mal schnell innerhalb von 15 min,
mal auch 1,5 std oder länger... :AMOUR:
;-)
Wenn es ein Quicki ist,brauchen wir über die Zeit nicht reden :-D :-D Doch der SEX dauert bei mir min.1 Stunde bis höchst.3 Stunden,- /+.....Denke aber nicht das es deswegen besser sein muss :-/ ... ,auf den Inhalt kommt es an ;-) ;-) ;-)
Also nach
ein bis eineinhalb Stunden sind wir beide total ausgepowert und liegen wie die Maikäfer auf dem Rücken und schnappen nach Luft oder dem Glas Wein, was dann natürlich auch schon etwas warm geworden ist.
Die kurze Nummer vor dem Ausstehen dauert so ca. 20 Minuten. Im Schwimmbad ,nach längerer Enthaltung (3 Tage) ,habe ich letzten schon nach 5 Minuten abgepritzt.
Das zeigt doch, dass es nicht die Regelzeit gibt.
@Leser
Bitte nicht verunsichern lassen, falls es bei dir nicht so lang dauert. In diesem Thread schreiben anscheinend nur die, bei denen es länger dauert. Einige werden auch übertreiben. Deswegen ist das Ergebnis wohl nicht repressentativ. Es gibt allerdings studien über die durchschnittliche Sexdauer in Deutschland.
Ausserdem ist 15 Minuten guter Sex besser als 3 Stunden schlechter Sex. Also mach dir keine Gedanken wenn du und dein Partner glücklich mit dem Sex ist.
Ich enthalte mich mal :roule:
Also...
wie lange das bei uns MIT vorspiel geht kann ich gar nicht sagen, ist auch ganz unterschiedlich...
Aber der Sex an sich dauert im durchschnitt so 15-30 minuten.
Natürlich gabs auch öfter schon längere (1-2 std.) vergnügungen ;) aber das kommt nur an nem gaaaaanz langen gemütlichen wochenende mit viiieeel zeit vor. ;)
:BIEN:
:BIEN: Richtig :BIEN:
:-)
ja bei uns kommt das auf die situation und auf unser tages form an.
manchmal kurz und knapp 15-20 aber intensiv.
dann auch mal 1 bis 2 bis 3 bis 4 auch schon mal die ganze nacht, natürlich nicht nur rein und raus sonder das volle programm verwöhnen gegenseitig auch mit schöner wäsche :-) fessel spiele und mehr lg m.
Sexdauer
Also wenns nach den Vorspiel gleich sich in knien nach vorne beugt und sie von hinten in die nasse ... da komme schnell sonst länger
Sehr sehr lang
ließen sich alle meine Partnerinnen Zeit.
Besonders wenn Mädels oder Frauen oral verwöhnt werden, dann geht es eine Ewigkeit.(den ganzen Abend und die halbe Nacht)
Frauen können einfach so sein:)
Zeit
Das kommt auf die Partner an, manche Frauen mögen ein intensives Vorspiel. Frauen brauchen, um in Stimmung zu kommen, ein intensives Vorspiel.
Die Zeit,(in Minuten gemessen) spielt keine große Rolle. Beide müssen zum Verkehr bereit sein, und sich wohl fühlen.
Schön lang
7 stunden, am WE oft 30 stunden lang, natürlich mit pausen. gerade mit wie vielen frauen ich schlafe.
Stimmung
Das kommt immer auf die Stimmung an. Nach einem schönen Tag, sowie friedlichen Abend, zwischen dreissig und fünfzig Minuten