Hallo Ihr,
hat jemand von euch erfahrung mit dem WeVibe 2? Ich habe es bei einer Sextoysparty gesehen und fande es wirklich sehr interessant.. Da es aber so sehr teuer ist, hätte ich gern noch ein paar Meinungen dazu gehört :-)
Hallo Ihr,
hat jemand von euch erfahrung mit dem WeVibe 2? Ich habe es bei einer Sextoysparty gesehen und fande es wirklich sehr interessant.. Da es aber so sehr teuer ist, hätte ich gern noch ein paar Meinungen dazu gehört :-)
...
Huhu!
Ich bin auch derzeit am überlegen... aber wenn man sich mal umguckt: Sooo teuer ist es auch nicht! Ein guter Vibrator kostet in etwa das selbe ;-). Ich habe z.B. Seiten gefunde, wo der WeVibe 2 nur 45 kostet.
Gruß
Norelle
Fehler
Ich meinte natürlich 45 EURO :-D
Jaaaa
bei uns auf der Party und bez im Kataloge kostet der bis zu 99euro und das finde ich schon ziemlich teuer;)
Wir haben einen :)
Meine Freundin und ich haben so ein Teil und das Geld hat sich mehr als gelohnt... Benutzen das Teil schon seit 2 Jahren und sie erlebt nur damit ihren Orgasmus.
Das Tolle ist ja das sie sich heiß machen kann bis kurz davor und man ja in ihr ist und dann zusammen kommen kann :) die Vibrationen die man als Mann spürt sind schon geil :) weiter fragen bitte ....
Toll sag ich da
Hab zwar das original für 170 aber hatte schon viel Spass damit kannst du ganz verschieden benutzen (auf klit auflegen das andere Ende in der Scheide und noch dein Freund dazu geht auch für anal und Scheide) kannst deine Phantasie ja mal spielen lassen
:BIEN:
Sogar der We Vive 3 kostet bai Amazon nur noch 79. Habe ihn gerade bestellt, mal schauen wie es ist. Der Vorteil ist, dass der 3er komplett Wasserdicht ist, da er keine Ladeöffnung mehr hat.