E
evelyn_12106225

• 7. Sept 2016
  • Beitritt 10. Okt 2012
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab seit 10. 1. 11 die SOF-T CU375 laut Internet wirksamer 3-5 Jahre mein Frauenarzt will die nach 2 1/2 Jahren ziehen hat da jemand erfahrung

• Toll sag ich da
    Hab zwar das original für 170 aber hatte schon viel Spass damit kannst du ganz verschieden benutzen (auf klit auflegen das andere Ende in der Scheide und noch dein Freund dazu geht auch für anal und Scheide) kannst deine Phantasie ja mal spielen lassen

• Tipp von mir
    Hab auch immer das Problem gehabt, fand es sehr erregend hat alles aber sehr lang gedauert bis es so weit war das es ging und hab dann wieder zugekniffen nach dem ersten kick
    Hab vom Sexshop BACK DOR empfohlen bekommen das ist super damit geht sehr viel

• Zu zweit fänd ich besser
    Wenn Hunde so lang alleine sind, ist denke ich mal ,es schon schöner wenn sie noch einen Artgenossen haben, musst aber schauen das der dienen Liebling nicht überfordert wenn der noch verspielt ist. Die haben aber nicht wirklich ein Zeitgefühl es wird nur Problematisch wenn sie irgendwelche Medikamente zu bestimmten Zeiten bekommen sollen. Das ist bei meinen älteren Hund so da muss halt immer jemand da sein oder ich muss die Wassertabletten weg lassen. Hab auch vor 1 1/2 Jahren noch nen jungen Hund zu meinen dazugenommen obwohl der schon 13 war tut ihm aber gut.
    Der Neue lässt ihn auch in Ruhe wenn es ihm nicht gut geht, die spüren so was.

• karam_12254728

Preis ist denk ich mal unterschiedlich
    Bei mir war das 85 intim mit Kontrolle nach 2 Wochen und kostenlosen Ringwechsel Tanjas Piercing Ich hab Brustpiercing beide innere Schamlippen und KVH bin mit Nadeln nicht so gut Freund aber mit Salbe war das kein Problem

• Horizontal oder vertikal
    Also beim piercer kannst du dir 1stunde vor dem stechen eine Salbe drauf machen lassen die betäubt das tiefer wie nur das Eisspray habe ich immer machen lassen so merkst du nicht so viel vom stechen kostet aber extra ist aber zu empfehlen wenn du ein bischen Bammel vor dem Schmerz hast dann kann man das horizontal(mit Ring )oder vertikal mit (Banane) stechen ich hab's horizontal mit 2aneinander hängenden Schmucksteinen mir gefällt es so am besten nach dem stechen nur mit Duschen oder eigenurin reinigen verheilt aber schnell 2 Wochen oder so. Ich hoffe ich konnte weiter helfen. :roule:

• Hab meins ca 6 Jahre
      Hab meins so 3 Jahre getragen ist toll verheilt hab betaisadona drauf gemacht ist aber höher gestochen worden weil sonst eine Vene getroffen worden wäre hat mich dann irgendwann gestört (hat so auf den Knochen gedrückt) hab vor 2 Monaten dann versucht das wieder(nach 3 Jahren) durchzustecken und das war gar kein Problem nicht zugewachsen jetzt bin ich wieder stolz darauf hab mir noch Schamlippe und Brustwarzen stechen lassen und freu mich auf den sommer

• Letzte Woche beide Brustwarzen piercen lassen
      Also ich hab schon 2 mal davor gestanden und gekniffen aber letzten Montag hab ich's machen lassen geh aber zum richtigen Piercing Studio bezahl lieber etwas mehr dafür pro Brust 59 Euro mit einem Schmuckwechsel ist dabei. Hab mir Salbe darauf machen lassen zur Betäubung und nach 1 Stunde noch Eisspray wird mit einer Kanüle durchgestochen, ist auszuhalten nach 4 Wochen ist es verheilt. Soll aber Nachts BH tragen damit man nicht drin hängen bleibt. Ich will nach 4 Wochen aber Stäbe haben gefällt mir besser als Ringe

• Suche einen erotischen Roman der nicht so kindlich geschrieben ist wie shades of grey. Obwohl ich alle 3 Bänder verschlungen habe fand ich alles einwenig zu sehr romantisch umschrieben für sm

• 4 Piercing noch Tattoos
      Hab heute meine Brustwarzen piercen lassen vor Jahren KVH und weihnachten Schamlippe innen Tattoo am Knöchel im Genick und in 2 Wochen rechte Seite

• KVH Schamlippe
      Klitorisvorhautpiercing horizontal ist mit Eisspray betäubt worden gar nicht schlimm das andere vorher mit Creme betäubt auch nicht schlimm