kennt sich jemand damit aus?
wie läuft das piercen ab u wie schnell heilt so n Brustwarzen Piercing?
i hab n ziemlich großen Busen u würde mir gern beide Seiten piercen lassen..
hat irgend jemand n paar gute Tips oder Ratschläge für mich?
Brustwarzen Piercing...
Letzte Woche beide Brustwarzen piercen lassen
Also ich hab schon 2 mal davor gestanden und gekniffen aber letzten Montag hab ich's machen lassen geh aber zum richtigen Piercing Studio bezahl lieber etwas mehr dafür pro Brust 59 Euro mit einem Schmuckwechsel ist dabei. Hab mir Salbe darauf machen lassen zur Betäubung und nach 1 Stunde noch Eisspray wird mit einer Kanüle durchgestochen, ist auszuhalten nach 4 Wochen ist es verheilt. Soll aber Nachts BH tragen damit man nicht drin hängen bleibt. Ich will nach 4 Wochen aber Stäbe haben gefällt mir besser als Ringe
Gut desinfizieren! dann kommts gut
ich hab schon seit jahren ein brustwarzenpiercing. also tip nummer eins: einfach hinhalten und machen lassen! die machen das schon richtig. man bekommt einen kältespray zur betäubung. das schlimmste ist nicht einmal das stechen selbst, sondern wenn die klemme dein nippel zuklemmt. dann spürst du den stich gar nicht mehr.. und das ganze tut zwar für den einen moment weh, aber danach hatte ich nie mehr schmerzen.. nicht einmal am selben tag. (nur einmal hab ich es mir fast mit der armbanduhr ausgerissen beim duschen. das tat etwa 2 tage noch weh.. aua..)
wichtig ist auch dass man es eine zeit lang immer gut desinfiziert und nicht dran rumfummelt bis es geheilt ist. auch nicht drehen und bewegen. das ist quatsch. (sagen nämlich manche unfähige piercer) ist besser wenn man es nach dem duschen desinfiziert und nur kurz bewegt. (desinfektionsspray verteilen sozusagen) da ist es nämlich ein bisschen aufgeweicht und lässt sich problemlos bewegen. aber ja nicht einfach so im trockenzustand. denn dann ist es verkrustet und sollte heilen und nicht wieder aufreissen durch die bewegung.
am anfang kannst du auch einen bh tragen zum schlafen. aber das fand ich unbequem. hab dann einfach eine wundauflage angeklebt. aber das auch nicht lange..
ach ja, noch was. es kann sein dass deine brustwarze danach viel empfindlicher reagiert. bei mir ist es fast ein bisschen zu viel. dann muss er an der anderen seite rummachen wenn der reiz zu stark ist. also empfehle ich dir am anfang nur eins zu machen.. willst ja nicht dass man an deinen brüsten nicht lange rummachen kann. also dann viel spass mit deinen piercings! ;-)
:super:
Ich hab beide Seiten gepierct aber zu 2 Unterschiedlichen Zeiten. Das erste war sofort super, nie ein Problem. Beim 2. war der Typ so nervös, dass er erst auf 4 mal durch war. Autsch
Das hatte mir auch fast ein 3/4 Jahr Ärger gemacht. Aber jetzt passts!
Kanns nur empfehlen! Viel Spass damit!!