K
kory_11862705

• 9. Juni 2013
  • Beitritt 18. Sept 2012
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wir haben einen :)
    Meine Freundin und ich haben so ein Teil und das Geld hat sich mehr als gelohnt... Benutzen das Teil schon seit 2 Jahren und sie erlebt nur damit ihren Orgasmus.

Das Tolle ist ja das sie sich heiß machen kann bis kurz davor und man ja in ihr ist und dann zusammen kommen kann :) die Vibrationen die man als Mann spürt sind schon geil :) weiter fragen bitte ....

• Hmm
    Macht ihr vorspiel??? Das bringt ja erstmal bissl lockerheit ins liebesspiel... Vielleicht solltest du ihm mal einen blasen und auch so einfaxh mal beim tv schauen oder im auto bus bahn einfach mal die eier masieren das er locker wird ;-) ;-) ;-)

• Muttermund
    Vielleicht hat er ja deinen Muttermund getroffen... Ist ja gut möglich bei doggy :)

• Popöchen
    Hab mit meiner Dame schon öfters analsex gehabt und da pupst es auch aber erst danach ^^

• Kleine hilfe
    Da kannst du gar nix machen... Wenn ich meine dame doggy verwöhne dann furzt es immer ;) Wenn es nicht so krass werden soll dann sag ihm er soll ihn nicht ganz rausziehen und nur rein bissl zurück und wieder rein ;)

• ;-)
    Macht es dir denn gar keinen spaß anal?
    dann lass ihn doch einfach nicht in dein "hintertürchen"
    kannst ja zusammen kneifen und er kommt nicht rein...