I
ipati_12487339

• 12. Feb 2020
  • Beitritt 20. Aug 2012
  • 55 Diskussionen
  • 86 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Sie tanzt dir auf der Nase rum. Entweder du lebst damit, dass sie dir nie gehorchen wird, oder du verlässt sie. Am besten sofort. Einen anderen Weg gibt es nicht.

• Hallo,

habt ihr schon mal gelogen, wenn die Frage kam? Nach oben oder nach unten geschönt? Oder lügt ihr sogar grundsätzlich bei der Frage?

• :idea:
        Naja, dann weiß sie, dass ich bei ihr rumgeschnüffelt habe. Der war nämlich gut versteckt. Ausserdem hatte ich sei schonmal nach Sexspielzeg gefragt und sie meinte: Das brauche ich nicht! :-(

Naja, weil sie dann weiß, dass ich rumgeschnüffelt habe. Er war nämlich gut versteckt. Ich habe ihn "gefunden", als sie duschen war. Und ich hatte sie schon mal nach Sexspielzeg gefragt. Da meinte sie, dass braucht sie nicht :-(

• :???:
        Ich habe bei meiner Freundin auch so ein Riesenteil gefunden. Dachte eigentlich, dass sie das bestimmt als Joke geschenkt bekommen hat. Aber jetzt komme ich doch ins Grübeln. Meinst du echt, sie verwendet sowas auch?

• :-D
        Ein bißchen merkwürdig würde ich das gleich am Anfang schon finden. Aber ich hätte kein Problem damit. Habe meiner es sogar einen geschenkt, da sie noch keinen hatte und noch nicht 18 war.

75A gefallen mir besser, als 75D, egal ob echt oder künstlich.

Zumindest wenn die Frau schlank ist. Alles andere kommt für mich eh nicht in Frage!

Fremdgehen bei Ihm:
          Wenn er seinen Dödel in eine Körperöffnung (Mund, Vagina, Anus) einer anderen Person (W/M) steckt!

Fremdgehen bei ihr:
          Wenn sie sich etwas in eine Körperöffnung (Vagina, Anus) stecken lässt oder einen fremden Penis in den Mund nimmt.

• :-)
          Da hast du recht.

Das mache ich auch. Nur leider sehen wir uns nur so jeden 2. Tag. Wahrscheinlich braucht sie es einfach etwas öfter?

• Hallo,

ich bin mit meiner Freundiin jetzt seit nem halben Jahr zusammen. Als ich letztens bei ihr geschlafen habe, habe ich einen Schuhkarton unter ihrem Bett entdeckt. Als sie duschen war habe ich reingeguckt. Es sind ein paar Dildos und Vibratoren drin. Ich habe mir nichts anmerken lassen.

Ich habe natürlich nichts dagegen, dass sie sowas hat oder ab und zu mal benutzt. Ich gönne ihr den Spaß!

Ich würde sogar liebend gerne mal zuschauen, oder ihr behilflich sein;-)

Aber ich möchte ihr natürlich nicht verraten, dass ich geschnüffelt habe.

Wie komme ich aus der Situation raus?

Max

• :FOU:
            Wie wärs mit ner Salami o.ä. aus dem Supermarkt in entsprechender Größe? Ist nicht all zu teuer und kann danach noch verwendet werden. Dann weißt du wenigstens dass es passt. Ich habe allerdings keine Idee wie du sie dazu bekommst das zu machen, ausser vorher Augen verbinden. Wenn sie drauf steht, wäre das ne Möglichkeit.

Maxi

• :BIEN:
            Ich mag auch kleine Brüste. 75B ist perfekt. Eine Nummer kleiner oder größer ist auch gut. Alles andere macht mich nicht sehr an.

• :BIEN:
            Sogar der We Vive 3 kostet bai Amazon nur noch 79. Habe ihn gerade bestellt, mal schauen wie es ist. Der Vorteil ist, dass der 3er komplett Wasserdicht ist, da er keine Ladeöffnung mehr hat.

• Ne Ne
            Lass es lieber. Sieht echt scheiße aus und irgend wann wirst du es bereuen.

• Da bin ich mal gespannt! :-D
              Also ich habe es gestern das erste mal geschafft sie zu fisten. Bisher hatte der Daumen nie mit rein gepasst. Aber gestern war sie sehr entspannt. Ich habe sie massiert, es ihr dann mit den Fingern gemacht, dann mit dem Vibrator und dann wieder mit der Hand. Mit viel Gleitgel und Geduld ging es immer tiefer. Sie hatte keine schmerzen, es war richtig geil.

Sie ist auch 3 mal gekommen. Bisher war 2 mal das höchste und schon sehr selten.

Und sie hat nicht gemerkt, dass meine ganze Hand drin ist. ;-)

Ich habe es ihr erst gesagt, während wir es danach getrieben haben. Der Gedanke daran hat sie noch mal richtig Geil gemacht. Und mich erst...

Bin mal gespannt, ob sie es sich demnächst wieder von mir wünscht...

• Also
                ich fänds geil, wenn meine Freundin auch etwas offener in der Beziehung wäre. Sie lehnt ja schon den gang in den Sexshop als zu extrem ab...