A
an0N_1229535999z

• 24. Okt 2011
  • Beitritt 24. Okt 2011
  • 10 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..........
    Vorher kam Sie immer normal, und in der Zeit wo ich die Pille nehme, werde ich wohl nicht schwanger werden.....

• Hallo Ihr,

ich habe im Dezember letzten Jahres meine pille abgesetzt (aus gesundheitlichen Gründen, und wegen Trennung vom Freund)

habe am 23.9.12 nun wieder angefangen mit dem ersten Tag meiner Periode. Ich hatte meine Periode 9 Tage, also ungewöhnlich lange, und sehr stark... und seit nun fast 2 Wochen übelkeit nach dem Essen. aufstoßen und Starkes Völlegefühl.
    ich hatte schon Angst vor einer Schwangerschaft, aber die Periode kam immer normal, und der FA hat beim Ultraschall auch nichts gesehen! also sollte das ausgeschlossen sein.

Kennt da Jemand? Gibts da ein Zusammenhang, zwischen der Neuen Pille, oder kann das am Anfang normal sein, und der Körper muss sich erst an die Hormone gewöhnen?

LG

• Hallo an Alle,

ich bin auf der Suche nach einem Reiseziel wo ich im Oktober noch ins Meer springen kann.
    Die Flugzeit sollte jedoch nicht mehr als 5 Stunden betragen.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? oder habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

jeder Reiseanbieter gibt mir andere Angaben zum Thema Luft- und Wassertemperatur.

Viele Grüße

• Hnmmmm
    Sie will sowas nicht hören, immer wenn ich so direkt bin, wendet sie sich von mir ab.

Sie sucht dann Hilfe bei den Freunden die Sie "besser" verstehen/in einer ähnlichen Lage sind.

Ist Schade um die Freundschaft, aber kann ich wohl nix machen, außer hoffen das Sie irgendwann Einsichtig ist. :-/

• :BIEN:
    Richtig.. :super:

ich sehe es genau so, bloß meine Freundin glaubt das nicht, und denkt die beiden sind für eineander bestimmt, bloß können Sie nicht zusammen sein. :NON:

• Hallo an Alle,

ich würde sehr gern meiner Freundin weiterhelfen, bin aber langsam am Ende mit meinem latein.

Sie ist verliebt, in den Freund ihrer guten/besten Freundin, es läuft nun seit fast einem Jahr was zwischen den beiden(Sex).

ER liebt Sie angeblich auch, will sich aber nicht von seiner Freundin trennen, da die beiden ein Kind zusammen haben. und er der bestmögliche Vater für sein Kind sein will.

Meiner Meinung nach verpasst meine Freundin ihrer ganze Jugend, egal wenn er schnippst sie springt, sie sagt allen ab, und nimmt sich nur zeit für ihn, obwohl Ihr bewusst ist das Sie ihn wohl nie für sich haben wird.

Kein Mann kommt an sie ran, doch sie wünscht sich so stark einen Freund. Sie hatte sich von ihrem Freund vor einem jahre, wegen diesem Typen getrennt (Sie waren 7 Jahre zusammen)

Ist es bei Ihm nur der Sex den er von Ihr bekommt? ist das nicht unheimlich Egoistisch von ihm?(er weis wie schlecht es ihr geht)

ich würde Ihr so gern die Augen öffnen, weil sie sich immer lächerlicher macht.
    Sie schläft keine Nacht durch, schaut aller 2 min aufs Handy in der Hoffnung er hat sich bei ihr gemeldet.

und leider merkt sie gar nicht, wieviele Freunde sie wegen diesem Arsch versetzt/verletzt.

• .... diese Begründung
    Ich geh nicht 14 h wie er arbeiten(er ist selbständig) ich hab einen normal Bürojob, geh voll 40h arbeiten, mag meine Firma und bin mit meinem Lohn zufriedn, klar könnte ich mehr verdienen aber, hier stimmt das Betriebsklima.

Seine Meinung, ich sollte mich viel mehr Bemühen mehr Geld zu verdienen, und er versteht nicht wie ich mit dem "zufrieden" sein kann. Er sieht meine Einstellung als Naiv.

• Hallo Ihr,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

ich bin seit über 1 1/2 jahren von meinem Freund getrennt, wir waren 4 Jahre zusammen,er hatte sich von mir getrennt, und es ging mir lange zeit wirklich elend.

seit nur so ca. 6 Monaten haben wir wieder richtig guten Freundschaftlichen Kontakt, wir gehören den selben Freundeskreis an, und sehen uns so sehr oft.

er hatte zwischenzeitlich eine beziehung die aber nach einem Monat schon wieder vorbei war. (weil er wie er sagt, mitbekommen hat, das ich anscheinend doch die richtige bin)

aber kämpfen um mich will er nicht, da meine "Einstellung zum Leben" ihn davon abhält :NON: ;-)

und jetzt wo alles geklärt ist, er die ein oder andere hatte, und ich auch jemand "ganz nett" finde.
    Fängt er an eine Eifersuchtsszene nach der anderen zumachen. er ist mir wirklich sehr wichtig und ich kann es mir nur schwer vorstellen, ihn nicht mehr als "Mensch" in meiner Nähe zuhaben. :cry:

was Soll ich tun?

• Hallo an Alle,

ich hab bald wieder Frauenarzttermin,und möchte meine Pille gern Wechseln,weil es mir auf die Dauer wirklich zu teuer wird.

Welche habt ihr? und wieviel müsst ihr Bezahlen?

• tuva_12672286

...
    ich bin genau in der selben Lage, wir haben uns genau aus dem selben Grund getrennt und meiner starken Eifersucht..
    Wir haben nie den Kontakt über längeren Zeitraum abgebrochen nach spätestens 2 Wochen stand er wieder bei mir und wollte mich öfters sehen... Aber da er soviel Angst hat wenn wir es nochmal probieren das es wieder genauso wird wie vorher, bricht er bevor es ernst wird immer wieder kurzzeitig den Kontakt ab...

und bei deinem EX wird das auch so sein, er kann nicht ohne dich,aber wird angst haben das es so wird wie vorher, schau was die Zeit bringt.

Immer wenn mein Ex merkt das ich mit anderen Männern kontakt habe, macht er mir eine Eifersuchtsszene, also du bist nicht die einzige die Männer nicht versteht.

aber vorraussehen was noch passiert kann man nie, vielleicht triffst du auch bald jemand und du denkst nie wieder an den Mann der dich verlassen hat.

Viel Glück :-)

• Hallo zusammen:)

meine Beste Freundin leidet ganz stark darunter das Ihre Haare einfach nicht wachsen.. meine hingegen wachsen wie "Unkraut"
    könnte Ihr mir vielleicht sagen woran das liegt? Sie färbt nicht unnormal viel etc.

würde mich freuen über eine Antwort:)

• Danke
    Ja, klingt ziemlich logisch deine Antwort!

Irgendwie halt nicht ohne und irgendwie auch nicht mit..
    Glaube du triffst das genau auf den Punkt.. Er soll sich entscheiden
    und wir werden dann sehen was bei rauskommt:)
    Beziehungsweise bevor ich ihn frage ob es nochmal klappen würde
    Von seiner Seite aus, sollte ich mir klaren werden ob ich Ihn wirklich
    Will!
    Aber trotzdem danke:)

Lg

• ...
    hab mit ihm schon mal drüber gesprochen, aber richtig loslassen wiill er nicht aber festzusammen ist auch nicht drin..
    wir haben leider den selben freundeskreis deswegen ist das mit abstand ziemlich schwierig.
    und wenn ich wie schon 2mal mich 2/3 wochen nicht blicken lasse.. kommt er wieder angegrochen und ich kann so schwer nein sagen..

eigentlich bin ich gut über ihn hin weg, aber wenn man sich so gut versteht macht es das nicht leichter, ohne ihn würde mich auch als reine platonische Freundschaft was fehlen..

• Hallo Ihr,

hat jemand von euch erfahrung mit dem WeVibe 2? Ich habe es bei einer Sextoysparty gesehen und fande es wirklich sehr interessant.. Da es aber so sehr teuer ist, hätte ich gern noch ein paar Meinungen dazu gehört :-)

• :FOU:
    das kann ich leider auch nicht richtig beantworten, wir verhalten uns nicht wie expartner, nur das eigentlich jeder machen kann was er will.. wenn man nach 4 Monaten immer noch regelmäßigen kontakt hat ist das schon merkwürdig oder?!

ich habe noch gefühl das steht außer Frage aber wie wäre es wohl wenn ich eine Gute Alternative hätte, ich weis es nicht

• Hallo Ihr,

ich habe folgendes Problem, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund mit dem ich 4 Jahre zusammen war auseinander.
    wir verstehen uns super, leider auch sexuell.

unsere Beziehung ist wegen meiner starken unbegründeten Eifersucht zerbrochen, ich habe ihn extrem eingeengt und er hat sich zunehmend nachdem Gefühl von Freiheit gesehnt.

So jetzt zum Problem, da wir uns so super verstehen und bei niemanden von uns beiden jemand neues im Spiel ist, zumindest nichts festes bauen sich Gefühl schnell wieder auf.

Doch eine Beziehung wie er sagt kann er sich "zur Zeit" nicht vorstellen, ist das ein Warmhalten oder einfach Angst das ich in Beziehung wieder so bin wie vorher?

Er ist komischerweise jetzt auch mehr eifersüchtig als in unsere Beziehung,immer wenn ich versuche mich zu distanzieren, kommt er wieder an, ruft mich an, lädt mich zu sich ein (auch ohne hintergedanken) schreibt SMS. doch sobald er merkt da könnte doch wieder was festes werden blockt er ab.. Ich versteh es nicht, vielleicht hatte Ihr schonmal so eine Situation, oder könnt mir sagen wie ich mich verhalten soll?!