maegan_11919337 an alle Männer: Wie findet ihr Corsagen an euren Freundinnen und an Frauen allgemein? Würdet ihr euch freuen wenn "Sie" mal eine trägt? Überlege ob ich mal eine kaufe, und möchte einfach mal wissen wie Männer darüber denken...
delil_12861901 Corsagen ... ... bringen die Figur doch wunderschön zur Geltung. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem Mann nicht gefällt.
eithne_12661046 Ich glaube den meisten Männern würde es gefallen. Ich selber finde Corsagen auch sehr hübsch besonders aus Leder aber bei meiner Figur.... :???: Na mal sehen....
delil_12861901 eithne_12661046Warum nicht? Hallo rubenslady, warum solltest du keine Corsage tragen? Finde gerade bei einer volleren Figur sieht eine Corsage richtig toll aus. Oder probier doch mal ein echtes Korsett. Das bringt die Figur dann richtig zur Geltung.
malik_11923160 delil_12861901Erst dann recht!! Bei Rubensfrauen sieht es erst richtig Super aus! Wenn so eine Dachlatte mit 2 Erbsen; ( ich meine einer mit Größe 36 und 70A ) das sieht dann doch unmöglich aus! Für Corsagen, Miederbodys usw, wenn es richtig Erotisch aus sehen soll, dann mussen die auch gut gefüllt sein!!
ehud_12308145 :super: also ich finds klasse, kommt natürlich auch auf die frau an, aber so ganz allgemein gefällt mir das schon!
feliz_12913683 Tja wer "Brit" oder son MÜLL schaut, muß sich halt "Tonnen an der Stange" ansehen, recht so...
jeane_12126508 Ich habe kleidergrösse 36/38 und habe normal bh grösse in 75 c bis d und trage auch gerne corsagen... an einem korsett würde ich mich auch noch versuchen aber will ja keine wespentailie haben... habe so denke mal auch eine weibliche figur...