:-D
Ich meine jetzt eher devote Frauen ;-)
Eehud_12308145
- 1. Nov 2015
- Beitritt 20. Juni 2010
- 7 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
:FOU:
Der war wirklich gut :roule: :roule:Hallo, wollte mal fragen ob es hier mädels gibt die was mit BDSM anfangen können?!
- In Ballerinas
..
ballerinas gehen mal garnicht. sieht einfach nur scheisse aus!
damit watscheln die mädels wie enten! ....
also es gibt mehr mädels die auf sowas stehen als ihr denkt :mrgreen:...
ich finds unverantwortlich! :MAL:Mhhh
du hast absolut recht. Aber warum das so ist weiss ich auch nicht. Ich glaube wenn Männer sowas benutzen wirkt es so als ob sie unfähig wäre ne Frau zu finden um ihren Spass zu haben.Dann
nehmt doch einfach n seil! knoten drauf und fertig :-):super:
also ich finds klasse, kommt natürlich auch auf die frau an, aber so ganz allgemein gefällt mir das schon!- davida_12834343
Achwas
das kann ich mir net vorstellen, nimm einfach mal das heft in die hand, vll. braucht er das um n bißchen aufzutauen! - davida_12834343
Mhhh
ja vielleicht ist er einfach nur schüchtern oder hat genau wie du angst dass du es vll. nicht willst und ihm dann wegrennst. also ergreif einfach mal die initiative. kann ja gut sein dass er sich einfach nicht traut, was ist denn daran so schrecklich wenn einer schüchtern ist? - In DEVOT
Also
die gibt es aufjedenfall. Wer sucht der findet :mrgreen: Also
ich find die ehlrich gesagt einfach nur scheisse teuer. Egal was ich bis jetzt geuscht hab, die waren immer teurer als alle anderen, von dem her scheiden die für mich von vorneherein aus!Also
ich würde da jetzt mal nicht zuviel reininterpretieren. Ich hab auch manchmal total verrückte sinnlose träume! Ich glaub das hat jeder mal. Ich reg mich dann auch manchmal auf und denke man was träum ich für n scheiss, ich bin doch nicht ganz dicht :mrgreen:Mhhh
komisch, vll. ne allergie? mal mit kondom probiert?...
also einfach nach dem sex aufs klo gehen und pinkeln, das hilft. musst du dir halt angewöhnen!Also
ich bin zwar keine frau, aber ich glaube liebeskugeln bringen dir nicht viel! da spürt man glaube ich viel weniger als du dir vorstellst. kauf dir lieber nen gescheiten vib. ich glaub der bringt dir viel mehr!Baaahh
ich geh kotzen....Ein muss
lange haare sind für mich ein absolute muss. kurze gehen einfach garnicht!Jop
dein freund hat recht. hat aber nix wegen hemmungen zu tun sondern einfach weil man keinen klaren gedanken mehr fassen kann. sex spielt sich ja am meisten im kopf ab. auch wenn er sonst zu früh kommt ist alles eine kopfsache und wenn er betrunken ist dann kann er sich halt nicht drauf konzentrieren dadurch kann er viel länger. ist bei mir genauso. kann schonmal vorkommen das ich da garnicht komme, quasi ewig könnte. aber bei zuviel kriegt man halt keinen mehr hoch, aber dann muss es echt verdammt viel sein.