Als mein Sohn (9) war eine Woche bei meinem Bruder und jetzt möchte er unbedingt einen Ring für seinen Daumen. Ich weiß nicht, was ich machen soll, soll ich es ihm erlauben oder nicht?
Danke fürs Antworten im Voraus!
badboy4life
Als mein Sohn (9) war eine Woche bei meinem Bruder und jetzt möchte er unbedingt einen Ring für seinen Daumen. Ich weiß nicht, was ich machen soll, soll ich es ihm erlauben oder nicht?
Danke fürs Antworten im Voraus!
badboy4life
Soll ich es ihm erlauben?"
Hallo,
ich würde vielleicht noch 1-2Wochen abwarten, vielleicht ist es ja nur ne kurze Laune und er vergisst es in ein paar Tagen wieder... wenn er dann immer noch einen Ring haben möchte... warum nicht, immer noch besser als ein Ohrring, man kann ihn ja jederzeit wieder abnehmen...
Viele Grüße
Chobit80
Danke
Diese Laune hat er schon seit einigen Wochen, aber irgendwie ist das doch ein bisschenkomisch, oder?
Es gibt eigentlich keine kleinen Jungs mit Ringen.
Aber ich überlege, ob ich ihm vielleicht doch einen kaufe...!
badboy4life
Nee, komisch ist das nicht
die Kinder werden eben immer frühreifer, ich sehs bei meiner 9jährigen Cousine... in dem Alter hab ich noch mit Puppen/Autos gespielt und für sie ist es am wichtigsten, cool zu sein... meine Tochter ist erst 4Mon. alt... wahrscheinlich will sie zum 1.Geburtstag nen Nasenring ;-)
aber ein Ring ist doch total harmlos, muss ja nicht gleich der teuerste sein...
Huhu,
Ein Freund ist Schmuckverkäufer und ich kenne die Daumenringe nur für Männer. Ich habe noch nie eine Frau mit einem solchen Daumenring gesehen...
LG
Igelbaby
Öhm..
Es handelt sich ja auch um einen Jungen...:-)
Ja genau,
Ich sehe hier überhaupt kein Problem. Wenn ein Mädchen mit 9 Jahren nach Schmuck fragt, ist das doch auch "normal". Warum ist das dann beim einem Buben so ein Theater? Dürfen sich Mannsbilder nicht auch "schmücken"?
LG
Igelbaby
Ist doch nichts dabei...
wenn der Junge sich "schmücken" will. Vielleicht könntest du ihm schmackhaft machen, seinen Ring an den Mittelfinger zu ziehen.Ist momentan wohl ebenso "in" ;.)
Mein Sohn (12) trägt seinen Silberring auch schon `ne Weile am Mittelfinger und wir alle findens coooooooooooool :-)
Gibt sicher schlimmeres
Liebe Grüße
wawu