Nee, komisch ist das nicht
die Kinder werden eben immer frühreifer, ich sehs bei meiner 9jährigen Cousine... in dem Alter hab ich noch mit Puppen/Autos gespielt und für sie ist es am wichtigsten, cool zu sein... meine Tochter ist erst 4Mon. alt... wahrscheinlich will sie zum 1.Geburtstag nen Nasenring ;-)
aber ein Ring ist doch total harmlos, muss ja nicht gleich der teuerste sein...
Ppaule_12521210
- 21. Sept 2004
- Beitritt 21. Sept 2004
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lennox_12868058
Junges Kaninchen
Ich würde noch ein 2.Ninchen dazuholen... bei Jungtieren besteht ne sehr gute chance, dass sie sich vertragen... ein einzelnes Ninchen wird sich mit der Zeit sehr einsam fühlen... gekauft, die kleine war sehr aggressiv und tozerstörerisch ausserdem hat sie sich wahnsinnig einsam gefühlt und war tal auf mich fixiert..haben uns vor 2Jahren eins n ihrem Käfig gefühlt.. erst nach einem Jahr haben wir noch ein ganz junges weibchen dazugesetzt (dachten damals, es wär ein Männchen) und schlagartig wurde das Ninchen viel ruhiger und weniger aggressiv.. es ist auch schön mitanzusehen, wie die Beiden im Käfig nebeneinander schlafen und sich gegenseitig putzen... ok manchmal rammeln sie auch und werden Scheinschwanger und bauen Nester *gg*
lange Rede kurzer Sinn: Einzelhaltung bei Kaninchen ist in meinen Augen Tierquälerei, es sei denn man kann sich mehrere Std. täglich damit beschäftigen.. aber dann sind da immer noch die einsamen Nächte :-(Pampers oder Stoffwindeln?
Hi...
naja ob es die Natur wirklich dankt?? Ein Baby muss man 5-7mal am Tag wickeln, da kommt ne ganze Menge Wäsche zusammen... das frisst ja auch Strom und Wasser...
wegen der Verträglichkeit... die Windeln von vor 20-30 Jahren kann man ja nicht mit den heutigen vergleichen.. die Pampers werden ja immer weiterentwickelt, in meinem Bekanntenkreis hab ich noch nichts wg. Unverträglichkeit mitbekommen.. meine Tochter ist extrem Allergiegefährdet (Neurodermitis) und hat gar keine Probleme mit den Pampers.. man sollte eben nur oft genug Windeln wechsel, weil die kleinen sonst wund werden...
Viele Grüsse Chobit80Soll ich es ihm erlauben?"
Hallo,
ich würde vielleicht noch 1-2Wochen abwarten, vielleicht ist es ja nur ne kurze Laune und er vergisst es in ein paar Tagen wieder... wenn er dann immer noch einen Ring haben möchte... warum nicht, immer noch besser als ein Ohrring, man kann ihn ja jederzeit wieder abnehmen...
Viele Grüße
Chobit80