Selbstbewusstsein...
vielleicht fühlt er sich zu sehr dominiert und hat angst etwas falsch zu machen!? gibst du ihm anweisungen?
versuch doch mal dich einfach so willenlos hinzugeben, so als würdest du schlafen und er kann mit dir tun was ihm gefällt, das könnte helfen sein selbstbewusstsein zu steigern sodass das problem in zukunft nicht mehr bestehen bleibt!
Kurz vor dem Sex macht "Er" schlapp
...
aiaiai..also das '''Vorspiel''' geht ja schon so recht sehr lang :D
ich selbst zum beispiel kann es gar nicht leiden wenn es sich so ewig hinzieht...da geht dann bei mir auch nicht mehr viel...obwohl ich eig total bock habe ;)...
Was erwartest Du denn?
mancher männliche Körper ist intelligenter, als sich sexsüchtige Frauen das wünschen...
Gott schütze Deinen Freund!
Um Gotteswillen
Eine Stunde Vorspiel - der arme Tropf. Das ist ja ein Fall für Amnesty International, das ist ja reine Folter.
Kurz und gut - hier mein Rat - kein Vorspiel und sofort drauflosvögeln und Du wirst sehen, da wird und ist nichts schlaff - erst nachher.
Dominant
Also wenn er eine stunde mit macht dann hat er keine Probleme.
Das einzige problem was ich hier sehe ist das er villeicht das vorspiel als Pflicht einstuft und dann angst hat.
So wie eine hier erkannt hat denke ich auch das du sehr Dominant bist.
Du mußt mit ihm reden ihn erklären wie schön es für dich ist diese vorspiel und wie wichtig es für eure Beziehung ist.
Ich denke auch das ein vorspiel sehr lang sein kann und darf.
Nur manche Menschen können damit nichts anfanfen.Sie meinen Sex ist alles.Nach fünf minuten war die große freude eine Kleine geschichte.Liebe ist das vor Haupt und nachspiel.
Das darfst du von ihm nicht verlangen sonder mit reden stück für stück nemen und immer gut reden das ist wichtig.
ich wüsche dir in Zukunft den Steifen.Grins
Ursache nicht körperlich
Erektile Dysfunktion kannst du ausschließen, wenn er eine Stunde lang eine Erektion hat. Sein Problem liegt im Kopf, nicht im Körper.
Konzentration
Es liegt wohl daran, das er glaubt, er sei für Deine Gefühle verantwortlich. Wenn er beim Sex an sich denken kann und Du an Dich, dann klappt es auch, da bin ich mir sicher :super:
Mächtiges problem...
hey leute
meine freundin und ich haben so ein ähnliches problem..
sie ist mit ihren 17 jahrn schon ziemlich erfahren nur ich leider nicht .. so jetzt kommts das wir immer ein voll intensives vorspiel haben mit echt scharfen Zenen..
nur kurz bevor wir richtigen sex beginnen macht er immer schlapp... :cry: :cry: :cry: :cry:
das macht mich und ihr ziemlich zum schaffen..
wie wird das Besser?
Hat wer erfahrung mit Erectile Pro???
bin um schnelle hilfe sehr froh! :???:
Es ist kein "Problem" (außer der Gute hat Zucker ... glaube ich aber nicht, da würde eher gar nix mehr gehen)
Ansonsten, ja, das passiert halt mal.
Und übrigens : je wichtiger Mann das gerade so ist dass es "klappt", je weniger klappt das (jedenfalls bei mir, da mag ich nix verallgemeinern).
Ich sehe aber durchaus mal diverse andere Männer, und diverse von denen haben das "mal".
C'est la vie.
Ist wohl eher mental.
Weil, weil, weil ... das kann 1000 Gründe haben.
Klar ist das peinlich, im Zweifel.
Würde ich schummeln wenn ich anderes behaupte.
Aber Ihr seid doch "zu zweit", also weniger peinlich
Und mit "erzwingen" wollen, in dem Moment, geht dann garantiert "gar nix mehr".
Kleine Pause ... 2ter Anlauf ... eher so.
Mental heisst eben auch : Abgelenkt sein, damit irgendwas in Verbindung bringen, usw.
Schon der Gedanke , dass ich es "für Sie" gern besonders nett hätte, kann mal zum Hydraulikschaden führen.
Wie sagte aber auch ein Sportkumpel,,,, Greenbeam hilft immer (IMMER).
Außer Zucker, und außer "er mag wirklich nicht".
Selbiger meinte, im Zweifel sei das auch MAL eine gute Idee, um so ein sich "auftürmendes" Hinderniss zu "überspringen".
Sollte dann (wenn keine allgemeine Indikation) sicher nicht zur Gewohnheit werden.
Scheinbarist das Problem behoben!
Oder sie ist das Problem
Uiii, hier haben sich aber alle Ärzte und Psychologen gefunden.
Mal ein Tip von einem normalen Mann. 1 Stunde Vorspiel ! Ich wiederhole 1 Stunde ! Was soll der arme Kerl dann noch bringen ? Macht mal normlen Sex, ordentlich fummeln, höchstens 10 Minuten. Ordentlich zulangen, schmutzige Dinge sagen, Spannung aufbauen und dann ab, aber richtig. Lass ihn kommen, im wahrsten Sinne.