Was erwartest Du denn?
mancher männliche Körper ist intelligenter, als sich sexsüchtige Frauen das wünschen...
Gott schütze Deinen Freund!
Uumar_12068495
- 9. Juli 2009
- Beitritt 5. Juli 2009
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Was suchst Du denn?
der Dreck bleibt in Deinem Körper hängen, verklebt die Drüsen im Gehirn und macht süchtig.
Habe lange gekifft und viele Horrortrips gefahren... Cannabis wirkt im Unterbewßtsein, dort wo Deine Sicht auf die Welt entsteht.... laß Dir Deine Sicht lieber von guten Freunden in einem schönen, ehrlichen Gespräch verändern. Bleib' Du selbst und klar... Gott schütze Dich!Ja, das hast Du schön beschrieben prinzessinleia!
Ja, das Kind muss integrieren und scheint allein damit überfordert.
Warum suchst Du zum Beispiel hier Hilfe- weil Du Deine Welt allein nicht mehr verstehst , Du Orientierung suchst.
Ja, ich glaube auch das Dein Kind Dich zur Orientierung hier unten braucht.
Gerade, wenn es beim Schlafen immer wieder in den Körper zurückkehrt.
Sprich' doch mal in Ruhe mit dem Schutzengel Deines Kindes über DEINE Probleme, über DEIN Verhalten.
Alles Liebe von Leif und manchem Engel der zuhört...Bei Gott ist alles möglich, in der Astrologie nicht!
Sprich' mit Erzengel Michael...Na dann stell' Deinen Dad in Frage- grenze Dich ab.
Die Rolle, die Dein Vater für Dich spielt, hat sich hier scheinbar verändert. Das ist neu und gut so.
Suche Dir Vorbilder in Deiner Erziehung- jedenfalls ein anderes als Deinen Vater.
Dein Kind macht Dir etwas bewußt.
Naja, ich kenne Deine Beziehung zum Schutzengel Deines Kindes nicht, aber Kinder reagieren sehr gut auf das, was man ihrem Schutzengel sagt.
Ich meine das ernst. Sprich' ,wenn Du allein und in Ruhe bist über die Probleme zum Schutzengel des Kindes.
Der Schutzengel kann das, was Du willst dem Kind häufig besser vermitteln.
Andere Menschen müssen das ja nicht unbedingt wissen oder Dich darin bestärken. Du hast als Mutter von Natur aus einen sehr guten Draht zum Schutzengel.
Alles Liebe für Dich und ein seeliges Familienleben wünscht Dir
Leif aus dem Erzgebirge