Hallo,
bei mir wurde eine Daumengelenksarthrose festgestellt, gibt es hier jemand der sich auskennt und von dem ich einige Tipps erhalten kann.
LG Inselfee
Hallo,
bei mir wurde eine Daumengelenksarthrose festgestellt, gibt es hier jemand der sich auskennt und von dem ich einige Tipps erhalten kann.
LG Inselfee
Schöne Grüße nach Teneriffa :-)
Meine Mama hat schon seit einigen Jahren Arthrose und hatte immer Mega-Beschwerden. Sie nimmt jetzt täglich ein rein pflanzliches Algenpräparat zur Entgiftung/Entsäuerung des Körpers und baut gleichzeitig mit einem natürlichen "Multi"-Vitaminpräparat ihren Vitaminspiegel auf und durch die enthaltenen Ballaststoffe sorgt sie für eine tägliche gute Darmreinigung.
Sie meidet Alkohol und trinkt Getränke mit wenig oder gar keiner Kohlensäure.
Das tut sie jetzt seit einem dreiviertel Jahr und ihr geht es zusehends besser.Sie hat nur noch ganz selten Beschwerden.
LG
Mit etwas Geduld...
Eine Bekannte von mir hatte Arthritis in den Knieen.
Laut Arzt:nicht heilbar.Wir haben trotzdem das Internet durchforstet und sind fündig geworden.Es gibt ein Nahrungsergänzungsmittel,welches nicht nur die Symptome bekämpft,sondern dem Problem an die Wurzel geht.Gelenkknorpel regeneriert sich wieder,Der Körper produziert vermehrt Gelenkschmiere...Zwar braucht man etwas Geduld,bis man die ersten Resultate bemerkt,aber die Geduld lohnt sich!
Nach wenigen Monaten,war meine Bekannte beschwerdefrei!!!
Voraussetzung ist allerdings,dass noch Gelenkknorpel vorhanden sind.
Gebe gerne Info-Material darüber.
Hast du Lust auf ein Forum?
Habe ein neues Arthrose-Forum eröffnet.Vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.Dies ist selbstverständlich kostenlos.
Hilfe bei Daumengelenksarthrose
Hallo Inselfee,
was Du probieren kannst:
- belastungsfreie Bewegung (in warmem Wasser - wird oft als angenehm empfunden)
- Massagen
- Vollwertige Ernährung mit viel Omega-3 und Verzicht auf säurehaltige Nahrungsmittel (also Obst, Gemüse, Getreide, Seefisch - kein Alkohol, tierische Fette, Zucker, Vorsicht bei Kaffee, Milch, Eier)
- Nahrungsergänzungsmittel - mir hilft gegen Knie- und Schulterarthrose Litozin, ein Hagebuttenextrakt
- Wenn das Gelenk entzündet, also heiß und geschwollen, ist, kannst Du einen Quarkwickel zur Linderung machen.
Alles Gute,
RinaF
Liebe Inselfee
Ich kenne mich zwar nicht aus mit Arthrose in den Fingergelenken. Habe in den Knien und Hüftgelenken Arthrose. Aber mir wurde gerade Braune Hirse empfohlen. Die fein gemahlene Hirse bekommt man in Bioläden oder auch Reformhäusern. Im Internet steht unter Google "Arthrose Braune Hirse" einiges. Es soll sehr gut helfen bei Arthrose.Man kann es in Joghurt oder Saft zu sich nehmen. Ich konnte es leider noch nicht länger ausprobieren, weil ich durch meine Schmerzmittel einen akut entzündeten Darm habe.Aber probiere es doch einfach mal aus.
Man soll eine Verbesserung aber erst nach ca. 6 Wochen spüren.
Gute Besserung
manon
Exakt das gleiche Problem hatte ich auch!!!
und zwar, ganze 3 Jahre...angefangen hatte es mit einer extremen Schwellung...danach kamen Gips, Spritzen, Medikamente, Salben, Laserbestrahlung, Ultraschallbestrahlung, Spritzen, nochmals Salben und Medikamente. Durch die Nebenwirkungen hatte ich einen Haarausfall und natürlich noch etliche ungewünschten Nebeneffekte. Eine massangefertigte Schiene musste ich auch monatelang tragen, selbst beim Arbeiten! Zuletzt hatte mir mein Handchirurg zu einer OP geraten, wo das Sattelgelenk durch ein plastisches Teil quasi ersetzt werden sollte!! Ich war am Boden zerstört, lehnt aber natürlich solch eine OP ab. Zumal er nur von 80% Erfolg ausging (wenn ich Glück hätte!)
War beim Orthopäden, Handchirurgen, Neurologen..auch natürliche Heilmittel hatten kein Ergebnis gebracht.
War verzweifelt, bis ich die Tabletten "Allv...." entdeckt habe. Den genauen Namen schreibe ich hier mal lieber nicht, wir möchten ja alle nicht, dass irgendjemand einen Teblettenmissbrauch vornimmt;)
Nach 1 Monat war ich beschwerdefrei, o.g. Tabletten waren mein Wunder. Du kannst deinen Arzt dazu befragen und ggf. in einem Monat auch über dein Wunder berichten.
LG
Arthritis
Hallo Frau ...
Ihr Beitrag ist ja schon lange her, aber ich habe meine Beschwerden erst jetzt bekommen und Sie deshalb gefunden. Können Sie mir weiterhelfen?
MfG
O. Schumann
Tabletten Allv.....
Hallo,
ich habe diese Schmerzen Gott sei Dank zwar nicht, aber mein Mann .....
Deshalb: wie stelle ich es an, dass ich den vollständigen Namen dieses Medikamentes erhalte?
lg
Angelika
Nochmal hallo
habe am 9.8.2010 eine Antwort auf Dein Mail bezüglich der Tabletten ALLV..... geschrieben - werde sicher nicht Medikamentenmissbrauch betreiben :-) - darum möchte ich Dich jetzt nochmal bitten, mir den Namen zu verraten oder Deine Telefonnummer, falls es Dir lieber ist .....
Mein Mann wäre Dir sicher sehr dankbar ....
lg
Angelika
Hallo!!
Ab zum Masseur!!!
glg
Arthrose in den Händen
Arthrose ist ein verstärkter Verschleiß der Gelenke. Dementsprechend sind die Gelenke der Betroffenen mehr verschlissen, als es für Ihr Alter typisch ist. Die Ursache für den erhöhten Gelenkverschleiß, also der Arthrose, liegt dabei in einer Schädigung des Gelenkknorpels.
Weitere Inf unter:http://www.curendo.de/krankheitsbilder/typische-krankheiten/arthrose-wenn-finger-und-haende-schmerzen.html
Atrose
Liebe Inselfee,
ich hab vor kurzem von etwas gehört, was auf natürlichem Weg Probleme wie Atrose Reuma Astma und sogar unerklärlichen Haarwuchs in Ordnung bringen.
Ich habe sogar eine Frau vor kurzem kennengelernt, die
durch Diabetis einen sehr großen Bauchumfang hatte und
unter Haarausfall litt.
Sie hat diese Produkte genommen und nach 3 Wochen bereits deutliche Besserung erreicht.
Der extreme Bauchumfang schwing, die Haare kamen nach und nach wieder zurück, die Ärzte verstehen gar nichts mehr.... :roll: und die Frau ist happy.
Desweiteren hat sich das Allgemeinbefinden deutlich verbessert !!!!
Wenn Du noch mehr Infos willst melde Dich einfach.
alles gute und liebe Grüße
Shaymah
Shaymah
wie heißt das mittel denn ??
Gesundheitsberater
Hi,
bei meiner Tante hat der Ernährungs- und Gesundheitsberater Peter Meyer aus Bielefeld geheilt.
www.pmeb.de
LG Andrea
Arthrose
bei arthrose gibts schon einige behandlungen die helfen die schmerzen zu lindern, bzw die arthrose verbessern!
eine davon ist zum beispiel die stammzelltherapie bei arthrose
ist eher neuartig aber wird mittlerweile vermehrt eingesetzt
ein sehr guter arzt ist da ddr. heinrich aus wien, der da bekannt dafür ist
http://stammzelltherapie-wien.com/stammzelltherapie-arthrose-gelenksprobleme-sportverletzungen/
Hast du es schon mal mit
Fliedercreme von Schutzengelein versucht? Mir hilft die sehr gut gegen meine Arthrose.
Schmerzen in den fingern
ich habe seit kurzem bes. nacht;s schmerzen in meinen fingern,kann das arthrose,rheuma sein?wie kann man feststellen, ob man an arthrose/ oder rheuma erkrankt ist? über tipps oder antworten würde ich mich sehr freuen.,
Schmerzen in den händen
ich mache regelmaßig sport und bisher hatte ich keine probleme,aber in letzter zeit tun mir morgens besonders, die hände weh,d.h. die finger,wenn ich sie zur faust machen will,tut es in den gelenken weh,was kann das sein?rheuma,bin 52 jahre alt? wer kennt das auch?