Mit welchen tabletten kann man am schnellsten,optimalsten und schmerzlosesten sich ds leben nehmen,damit man auch die garantie hat ,dass man nicht meht aufwacht.bitte nur ernste antworten.
Wie?kennt sich einer aus?
Wieso
willst Du sowas wissen?
Das Leben ist viel zu schön...
um sich umzubringen.
Ich würde Dir niemals einen Rat dazu geben....denn es gibt keine Situation im Leben-die so unlösbar wäre-das wichtigste im Leben enfach so "WEGZUWERFEN"-
TU DAS NICHT...entscheide dich für s
LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder Mensch -auch du- ist WERTVOLL!!!!
Um aber doch noch ein kleines bisschen auf deine Frage einzugehen will ich Dir von einer Frau und früheren Freundin meiner Mutter erzählen:
Sie war auch-wie Du-des Lebens überdrüssig...hatte versucht sich das Leben zu nehmen-ist aber gefunden worden und man hat sie sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Ihr wurde der Magen ausgepumpt...
Meine Mutter hatte sie besucht und sie hatte zu ihr gesagt...dass sie sich absulut furchbar fühlt und das niemals mehr tun würde!
Es muss die Hölle sein und demzufolge ein furchbarer Tod..deshalb-LASS DIE FINGER DAVON!
LEBE und suche nach Möglichkeiten-Dein Leben so weiterzugestalten-dass DU ein GLÜCKLICHES LEBEN führen kannst. Denn...DER TOD..IST KEINE LÖSUNG...
sei nicht so feige -besitze den MUT...WEITERZULEBEN-und erfreue DICH AN SOVIELEN DINGEN-die sicherlich das Leben noch für Dich bereithält.
Bedenke auch -wieviel Leid Du deinen Mitmenschen damit antust-willst Du das????
Es wäre nicht nur feige-sondern auch zu tiefst egoistisch-DIR DAS LEBEN ZU NEHMEN!
DENK NOCHMAL DRÜBER NACH-UND
ENTSCHEIDE DICH FÜRS
LEBEN!!!!!!!!!!!
UND WENN ES DIR SCHLECHT GEHT-MACH EINEN MENSCHEN IN DEINER UMGEBUNG GLÜCKLICH:::SEI ES NUR; DASS DU IHM EIN LÄCHELN SCHENKST-DANN WIRST DU SEHEN-WIEVIEL SCHÖNHEIT VOM LEBEN AUSGEHEN KANN UND DAS ES SICH LOHNT WEITERZULEBEN:-)...das ist mein Lächeln an Dich...es soll dich von Deinen grauen Gedanken befreien!! :-)
LG
Elli
Hallo
tja....
warum würde denn die freundin von deiner mutter denn nie mehr wieder so etwas tun???? hatte sie sich in dem zustand schlecht gefühlt oder danach?
wann wurde sie denn aufgefunden nachden sie es begnagen hat?
und was hatte sie genommen?
hmmm,du sagst hier an den problemen arbeiten????
aber ds ist fast unmöglich.....schönheits op würde dann in die frage kommmen,aber da hab ich angst davor..
das leben ist schön sagst du...
wenn du son problem wie ich hättest wo du ganz allein bist und keiner sich für dich wegen des Aussehns interessiert,dann würdest du anders ticken ,denk ich mal.
trotzdem danke für die netten wörter.
Meine fresse...
wenn dir da jemand antworten würde wär er aber ganz schön bescheuert, glaubst du jemand will an deinem tod schuld sein!?!
Ja...sie hatte sich verdammt...
beschissen gefühlt...DESHALB LASS DIE FINGER DAVON...
ich sag Dir mal was-offensichtlich hast du ein Problem-zugegebenermaßen -ein großes Problem-mit deinem Aussehen...
versteh durchaus,dass das ggf. auf die Psyche gehen kann...aber bedenke-AUSSEHEN ist nicht alles im Leben-es heisst nicht umsonst"Schönheit kommt von innen!"...so gesehen-kenne ich viele Menschen-die eine so possitive Ausstrahlung haben-dass sie einfach schön sind...und das hängt nicht unmittelbar mit dem Aussehen zusammen. Von daher-kümmere Dich nicht um die anderen-versuch auch Dich anzunehmen-wie Du bist- versuche zu lernen-dich zu lieben-denn wenn Du das geschafft hast-dann wirkt sich das ganz automatisch auf die Ausstrahlung aus...glaub mir...Ich will Dir nicht zu nahe treten-ist wirklich nicht meine Absicht-dennoch denke ich mir mal-Du läufst den ganzen Tag mit einem "ich bin hässlich"-Gesicht herum...eben weil Du Dich hässlich fühlst (was aber wahrscheinlich nicht der Fall ist bzw. sein muss) und dementsprechend abweisend reagiert dann auch ggf. deine Umwelt.
Ich sag Dir eines...wenn dem so sein sollte-versuch mal possitiv auf die Menschen zuzugehen-einfach nett zu sein-ihnen ein Lächeln zu schenken -und denn schau-wie deine Umwelt reagiert..glaub mir-das könnte ein Weg sein..n Versuch ist s alle mal wert. Das Leben einfach so wegzuwerfen-ist mehr als feige...-von daher-gib Dir eine Chance...und wenn -dann versuch das Problem mit professioneller Hilfe anzugehen-aber lass Dich nicht einfach so hängen...glaub an Dich-auch wenn s schwer fällt-wenn nicht Du selber an Dir arbeitest-an Dich glaubst...wie sollen es denn dann die anderen können. Beginne bei Dir..die "anderen" ziehen denn schon nach-wirst sehen...aber GLAUB AN DICH...
Alles Liebe-vor allem MUT UND ZUVERSICHT...
und die Hoffnung-dass alles besser wird-wenn auch DU GEWILLT BIST UND DARAN ARBEITEST!
Elli
Psychologe
Hallo!
Du mußt dringend zum Psychologen gehen,suche Dir eine Selbstmordgedanken - Selbsthilfegruppe
Für solche Fragen gibt es keine Antwort.
Leute mit solchen Gedanklen gehören in eine geschlossene Therapie.
Sorry,dafür hab ich kein Verständnis ( bin selber arbeitslos,aber bringe mich deshalb nicht um ).