Also
ich kann sein Verhalten sehr gut nachvollziehen. Das muß echt eklig sein für ihn. Wieso tust Du denn nix für Dich und betreibst mal Körperpflege?
Mmirka_12431156
- 27. Dez 2008
- Beitritt 13. Sept 2007
- 1 Diskussion
- 67 Beiträge
- 2 beste Antworten
Hey
Ich kenne das von mir, wenn ich abnehme, dann wirken die AUGEN wirklich größer, liegt einfach daran weil man auch im gesicht stark abnimmt.
Frohe Weihnachten
- zenia_12144133
...
Ganz schön unreif dein Freund, was willst denn mit so einem? wenn er Dich lieben würde, würd er nicht so drauf sein. Das geht ja wohl gar nicht. - sook_12355329
...
Voll der Kindergarten, wahrscheinlich ist dein Freund erst 16 Jahre od so. Denn ein erwachsener reifer Mann würde nicht so abgehen. - sif_12131515
...
Es ist Dein Leben, nur Du kannst Dich allein für eine sache entscheiden. Da hat dein Vater nix zu melden, wenn Dein Vater Dich wirklich lieben würde, würde er deine Entscheidung akzeptieren. Höre auf dein Herz und lasse dich von niemandem verunsichern, Du hast nur dieses eine Leben, also zieh dein ding durch. - briony_12100882
....
Ja genau. Woher weißt Du das bloß? mensch, da bin ich ja jetzt sprachlos. - jing_12292216
...
Ihr solltet mal euer Hirn vor dem Poppen einschalten und nicht hinterher.
Vorher keine gedanken machen, aber hauptsache sich schwängern lassen. ....
Kannst ja n kurzen vorher trinken. Oder ein Sekt....
Hast Du Dir vorher keine gedanken gemacht, bevor Du Dich schwängern lassen hast?
Wenn Du Dich weiterhin so verrückt machst, wird bestimmt was passieren.
- juvela_11911370
Wieso
fragst Du ihn nicht selber? Er kann Dir das doch am besten beantworten.
Kein wunder das heutzutage die meisten Beziehungen kaputt gehen, weil es an der richtigen Kommunikation fehlt.
Sagmal
bist Du bescheuert od tust Du nur so?
Dir ist ja nicht mehr zu helfen.....er macht sich gedanken was er dieser Schlampe noch schenken könnte....ALLES KLAROWieso
machst Du Dir das so schwer? soll doch dein Freund dir die Sprache bei bringen.
Das ist doch am einfachsten.Wieso
machst Du Dir darüber slche gedanken, du bist erst 16. Hast das ganze leben noch vor Dir und wirst bestimmt so einige Beziehungen haben. Sei froh das Du noch keinen Freund hast...
Genieß dein Leben und Herzschmerz wirst Du schon genug erleben...- habiba_12160808
Jaja
stürz dich mal schön in dein unglück, wie naiv bist du eigentlich? - In Ausgehen
Hey cefeu
Ja, du hast recht mit allem was Du sagst... Ich hab genug geheult, und ich will das nicht mehr. Heute möchte ich einfach alles genießen und Spass haben. - melva_12844684
Baoh
Wie bist Du denn drauf. Ich bin 28 und gehe total gerne Rocken, und ich glaube nicht das ich das irgendwann mal ändern wird das ich kein bock mehr drauf hab. Ganz einfach
Sag das deinem Freund genauso wie Du es uns geschieben hast.- In Ausgehen
Nach dem mein Freund mich kurz vor Weihnachten verlassen hat, werd ich heute losziehen und richtig Party machen. Neue Leute kennlernen.
Das bringt doch nichts zu Trauern od was sagt ihr dazu? Hey
Wen der Schmerz erschüttert,
will wissen, warum gerade ihm das widerfährt.
Umarmt ihn hingegen das Glück,
fragt er nicht nach der Ursache.
Wer Schmerz und Glück
gleichermaßen willkommen heißt,
wird Seelenruhe erfahren.
Denk mal drüber nach.
- stela_11868585
Sorry
aber wenn ich das mit dem Verlobungsring lese, kann ich nur lachen.
Das ist sowas von naiv, wenn man wirklich glaubt wenn man ein Verlobungsring bekommt, das man dann auch heiratet od für immer zusamm bleibt. Alles schwachsinn.