Hallo zusammen, ich habe seit ich mich erinnern kann eine seltene Hautkrankheit, ich habe schon alles ausprobiert, war sogar bei mehreren Heilpraktikern, die Mittelchen die ich dort bekommen habe, haben nur zu Übelkeit geführt und waren unverschämt teuer, die Eigenbluttherapie war zudem auch noch sehr schmerzhaft, geholfen hat nichts. Die Cremes und Tabletten vom Hautarzt helfen zwar, haben aber zig Nebenwirkungen, denen ich einfach nicht mehr ausgesetzt sein möchte. Könnt ihr mir was empfehlen was schnell und gut wirkt?
LG Aurelia

8 Tage später

Ne keine Allergie...
Erstmal danke für deine Antwort, sorry hab ich garnicht drauf geachtet das ich meine Krankheit nicht erwähnt habe, sie heißt Morbus Darier und ist aus der gleichen Gruppe wie Schuppenflechte. Als ich 14 Jahre alt war, hatte mein Hautarzt mir ein kleines Stück Haut aus dem Rücken entfernt, was dann in ein Labor geschickt wurde und da wurd dann festgestellt das es diese Krankheit ist. Von den Kapseln, hab ich noch nie was gehört aber hört sich ja so ganz gut an, nur sind die denn auch wirklich rein pflanzlich oder ist da irgendwie verstecktes Kortison oder so drin? Das möchte ich nämlich auf keinen Fall.

Gute Produkte
Hallo wende dich mal an die Beratungstelle der Fa. Naturprodukte Schwarz, konnte mit auch helfen nach Jahre langem Irrweg ( ParaPsoriasis) die richtige Pflege wurde für mich gefunden.

19 Tage später

Ich habe Neurodermitis
und nehme die Momordica Thaivita Charantia. Die wirken auch gegen Schuppenflechte und da du ja sagst deine Krankheit ist verwandt mit der Schuppenflechte, wären sie denke ich auch was für dich.

Du kannst das ja mal mit deinem Hautarzt absprechen, was er darüber denkt. Ich bin erst, durch meinen Hautarzt auf die Kapseln gestoßen, ohne ihn würde ich immer noch kratzend und wie ein Streuselkuchen durch die Gegend laufen. Ich bin ihm soooo dankbar.
Ich hatte die ersten Verbesserungen bereits nach einer Woche gespürt und nach einem Monat waren nur noch leichte Rötungen sichtbar.

Allerdings muss ich dazu sagen das ich auch nur eine leichte Neurodermitis habe. Wenn dein Ausschlag richtig schlimm ist musst du wahrscheinlich etwas mehr Geduld haben.

Ergänzend könntest du aber auch noch, die Camillia Sinensis grüner Tee von Thaivita nehmen.

Die nehme ich jetzt erst seit 3 Tagen, daher kann ich bezüglich meiner Haut noch nichts weiteres sagen. Jedoch was ich sagen kann, ist, dass ich mich jeden Morgen wie neu geboren fühle und voller Freude und Lust auf den Tag aus dem Bett hüpfe.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, falls du noch Fragen hast. Hab keine Scheu, du kannst mich auch privat anschreiben.

LG Kevin

Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe
    probiere mal von Naturprodukte Schwarz diese Salbe die hilft oftmals wo viele andere Sachen nicht helfen.
    Auch bei ganz unerklärlichen Hautproblemen. ;-)
    Apotheke Amazon

Chemiefreie Creme
    Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem (Neurodermitis, teilweise Ekzeme), bis ich eine Creme gefunden habe. Ist eine Bio Shea Butter Creme, Silikonfrei, Parfumfrei, Farbstoffrei, frei von tierischen Inhaltsstoffen und Mineralölfrei. Wenn du sie ausprobieren magst, verkaufe sie.

dona_12126326

Nichts mit Fett
      Ich darf nichts was die Haut fettig hält. Ich hatte eher an was gedacht was von innen wirkt, als Ersatz für die Neotigason 25.

ichiro_12353514

Deinen Hautarzt nehm ich auch :razz:
      Danke für deine Antwort, ich glaube das ist genau so etwas wie ich gesucht habe. Zumindest hört es sich schonmal sehr gut an.

Mit meinem Hautarzt werd ich es aber wohl nicht absprechen, der ist nicht so loyal wie deiner. Hatte mal Heilpraktiker angesprochen, da ist er schon durch die Decke gegangen. :-/

Aber schlimmer kann es ja nicht mehr werden, also nen Versuch ist es wohl wert. Bekomme ich die denn nur online? Hatte gerade schon Mal die Seite über Google gesucht... :shy:

Lg bis dann

Aloe Vera ?
      Hallo Aurelia,

hast du es mal mit Aloe Veratrinkgel und reinem Conzentrat probiert?
      Eine Freundin hat ihre Morbus Darier damit viel besser in den Griff bekommen.
      Ich habe bei Neurodemitis meine Erfahrungen gemacht.
      Ich habe zufällig Vorgestern mit ihr noch darüber gesprochen.
      LG
      Raphaela

2 Monate später

Verstehe ich
      Ich könnte dir jetzt eine ganze Liste schreiben, aber es würde sich ziemlich gleich anhören.
      Ich kann nur sagen nach 15 jährige Suche war dieses Produkt das einfachste, schnellste und angenehmste was ich je probiert habe.
      Nicht nur das ich es trinke, sondern ich trage es auch auf die Haut auf, ich schicke dir einfach einen Link, schau es dir einfach an, aber auf jeden Fall liebe Grüße Andrea

www.august88.vemma.eu

5 Monate später
      ein Monat später
      5 Tage später

Lasse dich mal unverbindlich und Kompetent beraten
      Fa. Schwarz 06332-56980

9 Tage später
      25 Tage später
      derick_12239225

Und
      hast du was unternommen für deinen kleinen? Wodrauf reagiert der kleine den, oder ist es bei ihm stress bedingt?

12 Tage später
      sariah_12637450

Danke
      für deine Tipp! Wir werden es mal mit dem Öl versuchen, die Cortison Salben bekomme ich bei ihm nicht drauf. Er schreit mir das ganze haus zusammen es würde so brennen. Vielleicht haben wir ja endlich mal was gefunden, was die Haut beruhigt das wäre schon eine große Erleichterung für den kleinen. Das ewige kratzen und brennen macht mich als Mutter mit fertig.

13 Tage später
        5 Tage später
        derick_12239225

Hallo herzchen
        Hast du es mit dem Öl mal versucht? Bei Kinder würde ich aber erst mal nur eine kleine stelle damit ausprobieren. Oder den Arzt vorher fragen was er davon hält.