H
hena_11910834

• 15. Juni 2014
  • Beitritt 7. Jan 2014
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ichiro_12353514

Deinen Hautarzt nehm ich auch :razz:
    Danke für deine Antwort, ich glaube das ist genau so etwas wie ich gesucht habe. Zumindest hört es sich schonmal sehr gut an.

Mit meinem Hautarzt werd ich es aber wohl nicht absprechen, der ist nicht so loyal wie deiner. Hatte mal Heilpraktiker angesprochen, da ist er schon durch die Decke gegangen. :-/

Aber schlimmer kann es ja nicht mehr werden, also nen Versuch ist es wohl wert. Bekomme ich die denn nur online? Hatte gerade schon Mal die Seite über Google gesucht... :shy:

Lg bis dann

• dona_12126326

Nichts mit Fett
    Ich darf nichts was die Haut fettig hält. Ich hatte eher an was gedacht was von innen wirkt, als Ersatz für die Neotigason 25.

• Ne keine Allergie...
    Erstmal danke für deine Antwort, sorry hab ich garnicht drauf geachtet das ich meine Krankheit nicht erwähnt habe, sie heißt Morbus Darier und ist aus der gleichen Gruppe wie Schuppenflechte. Als ich 14 Jahre alt war, hatte mein Hautarzt mir ein kleines Stück Haut aus dem Rücken entfernt, was dann in ein Labor geschickt wurde und da wurd dann festgestellt das es diese Krankheit ist. Von den Kapseln, hab ich noch nie was gehört aber hört sich ja so ganz gut an, nur sind die denn auch wirklich rein pflanzlich oder ist da irgendwie verstecktes Kortison oder so drin? Das möchte ich nämlich auf keinen Fall.

• Hallo zusammen, ich habe seit ich mich erinnern kann eine seltene Hautkrankheit, ich habe schon alles ausprobiert, war sogar bei mehreren Heilpraktikern, die Mittelchen die ich dort bekommen habe, haben nur zu Übelkeit geführt und waren unverschämt teuer, die Eigenbluttherapie war zudem auch noch sehr schmerzhaft, geholfen hat nichts. Die Cremes und Tabletten vom Hautarzt helfen zwar, haben aber zig Nebenwirkungen, denen ich einfach nicht mehr ausgesetzt sein möchte. Könnt ihr mir was empfehlen was schnell und gut wirkt?
    LG Aurelia