Ich habe Neurodermitis
und nehme die Momordica Thaivita Charantia. Die wirken auch gegen Schuppenflechte und da du ja sagst deine Krankheit ist verwandt mit der Schuppenflechte, wären sie denke ich auch was für dich.
Du kannst das ja mal mit deinem Hautarzt absprechen, was er darüber denkt. Ich bin erst, durch meinen Hautarzt auf die Kapseln gestoßen, ohne ihn würde ich immer noch kratzend und wie ein Streuselkuchen durch die Gegend laufen. Ich bin ihm soooo dankbar.
Ich hatte die ersten Verbesserungen bereits nach einer Woche gespürt und nach einem Monat waren nur noch leichte Rötungen sichtbar.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich auch nur eine leichte Neurodermitis habe. Wenn dein Ausschlag richtig schlimm ist musst du wahrscheinlich etwas mehr Geduld haben.
Ergänzend könntest du aber auch noch, die Camillia Sinensis grüner Tee von Thaivita nehmen.
Die nehme ich jetzt erst seit 3 Tagen, daher kann ich bezüglich meiner Haut noch nichts weiteres sagen. Jedoch was ich sagen kann, ist, dass ich mich jeden Morgen wie neu geboren fühle und voller Freude und Lust auf den Tag aus dem Bett hüpfe.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, falls du noch Fragen hast. Hab keine Scheu, du kannst mich auch privat anschreiben.
LG Kevin