I
ichiro_12353514

• 16. Feb 2015
  • Beitritt 25. Jan 2014
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Abend
    also nach 19 Jahren würde ich meine Ehe nicht so "leicht" hinschmeißen, da steckt ja viel Zeit, liebe und vertrauen drin und klar gibt es Phasen im Leben und in Beziehungen wo es eben nicht so läuft und wo man mal unzufrieden ist, da drüber sollte man dann allerdings reden um es zu beheben und seine Ehe zu retten, ich selber habe eine Freundin und die war auch nicht immer zufrieden mit dem Sex Ihres Ex-Freundes, deswegen hat er damals angefangen Potenzmittel zu nehmen, womit Sie auch zufrieden war, er war einfallsreicher, hatte verlangen nach Ihr und die Ausdauer war auch voll da, kurz nach dem wir zusammen gekommen sind habe ich Bad eine von den potenztabs24 gefunden, worauf Sie mir das was ich eben geschrieben habe auch sagte, musste ich natürlich auch testen :lol: , wir sind ja nicht neugirig :lol:
    Aber die Wirkung muss ich sagen ist schon enorm und vor allem richtig geil, so das ich auf jeden Fall sage, schmeiß nicht alles hin, versuch erst ein mal verschiedene Sachen... dann kann man immer noch reden und überlegen wie es weiter geht

• Ich habe Neurodermitis
    und nehme die Momordica Thaivita Charantia. Die wirken auch gegen Schuppenflechte und da du ja sagst deine Krankheit ist verwandt mit der Schuppenflechte, wären sie denke ich auch was für dich.

Du kannst das ja mal mit deinem Hautarzt absprechen, was er darüber denkt. Ich bin erst, durch meinen Hautarzt auf die Kapseln gestoßen, ohne ihn würde ich immer noch kratzend und wie ein Streuselkuchen durch die Gegend laufen. Ich bin ihm soooo dankbar.
    Ich hatte die ersten Verbesserungen bereits nach einer Woche gespürt und nach einem Monat waren nur noch leichte Rötungen sichtbar.

Allerdings muss ich dazu sagen das ich auch nur eine leichte Neurodermitis habe. Wenn dein Ausschlag richtig schlimm ist musst du wahrscheinlich etwas mehr Geduld haben.

Ergänzend könntest du aber auch noch, die Camillia Sinensis grüner Tee von Thaivita nehmen.

Die nehme ich jetzt erst seit 3 Tagen, daher kann ich bezüglich meiner Haut noch nichts weiteres sagen. Jedoch was ich sagen kann, ist, dass ich mich jeden Morgen wie neu geboren fühle und voller Freude und Lust auf den Tag aus dem Bett hüpfe.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, falls du noch Fragen hast. Hab keine Scheu, du kannst mich auch privat anschreiben.

LG Kevin

• mina_12554193

Sehr gern
      kläre ich dich auf. Also es ist kein Wundermittel das muss dir klar sein, etwas Geduld solltest du schon haben.

Die ersten Verbesserungen kamen bereits nach einer Woche, nach knapp einem Monat wie oben berichtet, hatte ich nur noch leichte Rötungen, so ist es bis jetzt, daher hab ich mir jetzt ergänzend noch die grüner Tee Kapseln von Thaivita bestellt. (nehme ich seit 2 Tagen)
      Die wirken auf jedenfall sofort, zumindest was die eigene Energie angeht. Ich komme morgens viel leichter aus dem Bett und fühle mich den ganzen Tag über einfach super.

Bestellen kannst du sie direkt auf der Website von Thaivita.
      Da ist auch jedes Produkt nochmal sehr schön beschrieben und das Team steht auch immer mit einem guten Rat zur Verfügung.
      Hatte sie jetzt letzte Mal angeschrieben, weil ich wissen wollte ob ich die Cammillia und die Momordica zusammen nehmen kann. Ich habe prompt ne Antwort bekommen, fand ich super.

Ich nehme jeden Tag morgens von beiden eine, damit komm ich gut klar. Du könntest aber auch mehr nehmen, das muss man am besten für sich selbst entscheiden.

• Cremen ist gut aber es geht noch mehr...
      Guten Abend liebe Monap,
      ich habe leichte Neurodermitis und meine Haut fühlte sich immer ziemlich rau an, vorallem an den Beinen und Armen.
      Ich verwende die Weleda Calendula Mittel die schon ziemlich gut sind, aber so wirklich weg ging es trotzdem nicht.
      Kortison ist Gift für die Haut, weil es die Haut tatsächlich nur dünner macht.
      Mein Hautarzt hatte mir dann die Momordica Thaivita Charantia empfohlen. Da er mich genau aufgeklärt hatte was für Eigenschaften die haben und dass sie rein pflanzlich sind, hat er mich überzeugt.
      Daher habe ich sie mir einen Tag später bestellt. Das ist jetzt einen Monat her und meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an, sie spannt und juckt nicht mehr.
      Es sind zwar noch leichte Rötungen zu sehen, aber ich denke die werden auch bald weg sein.
      Also ich bin meinem Hautarzt wirklich dankbar für seinen Tipp.
      Ich nehme zwar auch immernoch die Weleda Produkte, aber ohne die Kapseln möchte ich nicht mehr sein.
      Vielleicht wären sie ja auch was für dich, wenn du noch fragen hast kannst du mich gern auch privat anschreiben.

LG Kevin