hallo ihr da
gibt es jemand, der sich damit auskennt oder dem es genauso / ähnlich geht?
Ich nehme es viele Jahre schon. War auch schon deswegen im Kh. Dann hatte ich darauf 1-2 Jahre verzichten können. Ich hab aber wieder damit angefangen.
Jetzt wurde ich von jemanden vor die Wahl gestellt. So entweder oder.
Das Problem, ich selbst kann es nicht als Sucht ansehen. Ich verharmlose das alles auch. Von jetzt auf gleich aufhören geht sowieso nicht. Alleine schon wegen dem Darm. Deshalb war ich ja damals im Kh.
Wie kann ich dahin kommen, dass ich einsehe, dass es eine Sucht ist?
Wie kann ich mir das eingestehen, dass es mir schadet? Ich weiß, ich kenne ALLE Nebenwirkungen. Bin mir sämtliche Schädigung dadurch sehr bewusst. Aber mich schockt das nicht ab. Mich stört es kaum.
Ich muss aber dennoch aufhören, da von mir verlangt wird, dass ich mich entscheide. Ich weiß, entscheide ich mich für die weitere Einnahme dieser scheiß Tabletten, dass ich viel verliere. Lasse ich es weiter so laufen, wird mir die Entscheidung abgenommen und das ist keine gute:-(
Wenn es wirklich so sein sollte, dass ich eine Sucht habe, dann muss es doch möglich sein, dass ich erst mal irgendwie lerne, dass selbst wahrzunehmen, das einzusehen. Wie sonst soll ich denn sonst damit aufhören, wenn ich es im "jetzt Zustand" so harmlos finde...
Naja, vielleicht fällt ja wem was ein
Viele Grüße
snoop