iris_12527557Das
leuchtet mir schon ein und ich denke, du hast da auch garantiert recht. Also eine Beziehung im eigentlichem Sinne steht nicht auf dem Spiel. Dennoch gibt es da was, was ich verlieren kann, was mir wichtig ist. Und ich glaube, bevor "jemand" mir die Entscheidung abnimmt, also gegen mich, entscheide ich mich eher dafür, dann lieber aus dieser "Beziehung" raus zu gehen. Wenn man das nicht weiter dulden kann noch möchte, bin ich die letzte, die da was gegen sagt. Ich habe da totales Verständnis für. Ich mache ja auch nicht alles mit. Könnnte ich jedenfalls auch voll und ganz verstehen und da es so ist, würde ich eher mich verabschieden, bevor ich verabschiedet werde.
Mir gehts halt nur darum, wie ich eine Einsicht haben kann bzw. lernen kann dahin zu kommen BEVOR es zu einem "Ende" kommt. Es bringt mir auch rein garnichts, für und nur deshalb damit aufzuhören, denn ich muss das ja für mich wollen, sonst bringt es nichts. Das find ich ja so schwierig. Für andere würde ich das ja noch machen (hat schon öfters geklappt - fürs erste) aber nicht für mich und das bringt mir nichts, weil früher oder später hänge ich wieder wo drin. Spätestens, wenn es diese "Beziehung" nicht mehr gibt. Deshalb muss ich einen Weg finden, wie ich das für mich schaffen kann oder könnte. Ich finde es ja schon bemerkenswert das ich überhaupt noch eine Wahl habe. Es hätte schon längst zum "Ende" kommen können. Daher möchte ich mich ja gerne für mich entscheiden. Aber es klappt nicht. Zumindest handel ich nicht so, wie ich gerne wollen würde.....
Danke für deine Antwort. Sie hat mich zum Nachdenken gebracht.
Gruß
snoop