hallo zusammen !!

kennt ihr das? ihr liegt abends auf dem sofa , geniesst die ruhe , lest villt ein buch oder schaut fern. und im augenwinkel seht ihr was.?! in der letzten zeit habe ich das sehr oft . sobald ich dann richtig hinschau huscht was weg. schau ich wieder weg , bewegt sich was. meist seh ich was , was aussieht wie ein kind oder zumindest in der grösse . "es" versteckt sich hinter meinem sideboard ! so als wenn es nicht entdeckt werden möchte .

Ja
Das kenne ich auch bei mir ist es immer eine schwarze gestalt.

14 Tage später
4 Tage später
10 Tage später

:shock:
ja, ja - und der schwarze Fehler vom Sehzentrum versteckt sich immer hinter dem Sideboard... :roule:
Nun ja, die Frage ist berechtigt, wenn du keine Angst hast, ist es ok. Wenn es dich nicht stört. Pass aber auf, dass es nicht Überhand nimmt, sonnst musst du lernen dich zu schützen.
Und "Schwarzes" zu sehen ist meines Wissens nach nicht so gut. Dunkle Farben sind nicht positiv. Wir sind übrigens überall davon umgeben - manche sehen es, die meisten nicht.
Mein Tip: Konzentrier dich aufs hier und jetzt und nicht auf solche Dinge.

2 Monate später

Mh..
    Ich glaube auch, dass das auf deine augen zurück zu führen ist. Welcher geist würde immer wieder dahinter vor kommen und sich dann wieder verstecken und das immer wieder? Wenn es ein geist wäre, dass würde er dir schon zu verstehen geben was er will oder du würdest ihn zumindest spüren. Tust du das denn?

laryn_12251175

:!!!:
      naja was heisst spüren ...
      das ist so ein gefühl als wenn ich beobachtet werde .
      nicht negativ , also nicht das jetzt was schlimmes sein würde. halt nur das jemand da ist und zuschaut was ich mache .