Das kenne ich.
Hallo! Also dieses "ich verpasse etwas" gefühl hatte ich auch öfters. Ich bin in meiner zweiten festen beziehung und ich kenne auf einmal jede menge tolle männer. Da kommt schnell der gedanke, ob man nicht als single glücklicher - oder eben mit dem ex - wäre. Ich habe viel nachgedacht und habe mit meinem ex sogar über einen anderen namen geschrieben! Aber ich merkte wieder was mich an ihm störte und dass ich ihn mal sehr geliebt habe, aber eben nicht mehr liebe. Ich liebe meinen neuen freund und für mich ist ganz klar, auch wenn ich mit jedem mann der welt rummachen könnte als single, ich bin gern mit meinem freund zusammen und eine trennung kommt gar nicht in frage! Wahrscheinlich brauchst du einfach etwas mehr zeit um alles zu überdenken, das ist ganz normal.
Ich bin übrigens auch "erst" 20. Nimm dir die zeit die du brauchst und schmachte ruhig deinen ex an. Irgendwann fällt dir ein warum alles so ist wie es ist und dann wirst du wissen was das richtige ist. :)
Llaryn_12251175
- 19. Sept 2012
- Beitritt 9. Okt 2011
- 5 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Was will er?
Männer...
Oder die, die es werden wollen.
Ich glaube nicht dass er sich entscheiden wird. Weder für, noch gegen dich. Ich kann dir leider nicht sagen warum das so ist aber mein exfreund hatte "nebenbei" auch immer noch andere mädels. Er sagte immer er wählt mich aber hat sich dann immer wieder mit den anderen getroffen. Mit einer hat er sogar gevögelt, weswegen wir eine sehr lange und schmerzhafte trennung durchlebten. Ich glaube nicht dass du das willst. Es gibt auch männer die zu ihrer frau stehen und keine andere wollen bzw brauchen. Vielleicht ist es bei ihm ein ego-ding.
Ich rate dir: zieh es durch. Frag seine eltern wann er mal nicht da ist und dann hol dein zeug, damit rechnet er ganz bestimmt nicht. Melde dich nicht bei ihm, er wird ganz schön aufwachen. Und entweder er will dich wieder und steht auch dazu oder er schmiert dir wieder honig um den mund und macht aber trotzdem nur halbe sachen. Dann würde ich es endgültig beenden.
Alles Liebe! - In Brauche Rat
Denke ich auch.
Willst du dein Leben im Wartezimmer verbringen? Wie ätzend ist das schon beim Arzt, warum dann auch in der Beziehung? Immer mal dran kommen und dann wieder 3mal so lange, wenn nicht sogar länger, warten und schmachten? Es gibt so viele tolle Männer, er ist nicht der richtige. Du wirst einen finden der täglich mit dir zusammen sein will und der dir seine wahren gefühle zeigen wird. Klingt das nicht viel besser?
Alles Liebe! Hallo! Ich bin verzweifelt und habe zu diesem thema im internet schon viel gefunden aber es entspricht alles nicht meinem fall.
Ich wohne mit meinem freund seit einiger zeit zusammen, wir sind aber auch sehr überstürzt zusammen gezogen.. (6monate zusammen, 3monate gemeinsame wohnung)
Am anfang war alles wunderschön und wir träumten von heiraten und kindern.
Jetzt ist das alles irgendwie weg. Ich habe angst dass ich ihn nicht mehr liebe.. Ich habe keine lust auf kuscheln, küssen oder sex mit ihm. Ich finde fehler an seinem aussehen, er nervt mich sehr oft obwohl es gar nichts schlimmes ist und ich weiß wie gesagt nicht ob ich ihn wirklich noch liebe.. Wir haben für die wohnung schulden gemacht und der vertrag gilt auch erstmal 1 jahr. Trennen kommt also nicht in frage, das würde ihn auch zerstören, denn er liebt mich so sehr aber ich kann es nicht ebenfalls sagen. :( manchmal bin ich dann wieder verliebt in ihn und finde alles toll,. Dann weiß ich wieder ziemlich sicher dass ich irgendwann schluss machen werde. Er behandelt mich so gut! Er macht alles für mich aber irgendwie nervt es mich dass ich nicht 'frei' sein kann. Ich fühle mich wie seine tochter, nicht wie seine freundin. Geht das vorbei? Ist das nur die anfangszeit des zusammenlebens? Die gefühle sind schon seit etwa 2-3 wochen da. Ich würde ihn gern wieder lieben.
:( :(
Bitte verurteilt mich nicht, mir geht es wirklich schlecht deswegen.
.
Hallo. :)
Also weißt du, als mein Opa starb war ich 6 und er war wirklich ein unglaublich lieber Mensch. Wir standen uns sehr nahe.. Da er aber in der Nacht zu Weihnachten ganz plötzlich einen Herzinfarkt erlitt, konnten wir uns nicht von ihm verabschieden. Mir ist er danach lange zeit im Traum begegnet. Auf einem Schiff und er hat sich am Ende immer in ein Skeltett verwandelt. Ich glaube dass er mich so oft Besuchte, bis es mir besser ging. Denn dann hörten die Träume auf und er konnte mit dem Schiff ohne mich weiter fahren :)
Mein Bruder war ganz klein aber der Stolz meines Opas und mein kleiner hat meinen Opa dann Nachts immer an seinem Bett sitzen sehen.
Was ich damit sagen will, bei mir kam er von ganz alleine. Vielleicht, wenn es wirklich deine Mutter ist, hat sie dir noch etwas zu sagen oder etwas zutun. Wer bleibt denn so lange in diesem Zwischenstadium, wenn es nicht wichtig wäre? Befrag doch ein Medium dazu. Allein wirst du wohl kaum kontakt mit ihr oder wer auch immer es ist aufnehmen können..
Hallo! Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war.. Mein opa starb sehr plötzlich zu weihnachten an einem herzinfarkt. Ich konnte mich nicht verabschieden und ich hatte diesen menschen wirklich sehr lieb. Ich träumte immer wieder das selbe, wir befanden uns auf einem dampfer (wir sind zu meinem letzten geburtstag damals wirklich dampfer gefahren) und unten saßen ganz viele menschen auf bänken wie in der kirche, darunter auch mein opa. Als ich runter ging um zu ihm zu gehen wackelte der dampfer so stark dass ich nicht laufen konnte und von allen menschen die da saßen fiel die haut ab und sie waren nurnoch skelette.. Ich glaube ich hab das geträumt um mich von ihm zu verabschieden, er konnte einfach noch nicht gehen ohne seinen geliebten enkeln auf wiedersehen zu sagen. Mein bruder hat ihn z.b. nächte lang an seinem bett sitzen sehen.
Also keine angst, er will sich verabschieden, er ist noch nicht bereit zu gehen. Der traum wird dir entweder noch ein paar mal erscheinen, oder gar nicht mehr, je nachdem ob dein opa alles erledigt hat.
LGHallo! Das ist zwar eine etwas dämliche frage aber ich wüsste gern, wie ihr euch fühlt wenn ihr verliebt seid. Bei mir ist es zur zeit so dass ich einmal denke ich sei es und im nächsten moment finde ich die person doch nicht mehr so toll.. Das geht etwa seit 2 wochen so.. Mit der selben person natürlich! Erzählt mir mal von euren unsicherheiten und wie es dann weiter ging. :) vielen dank. ^^
.
Weißt du, jeder mensch lebt sein eigenes leben. Du machst dich ja total von ihm abhängig.. Genießt die gemeinsame zeit und verbringt die übrige damit dinge zu tun, die euch jeweils guttun. Du hast doch sicher auch hobbies und freunde mit denen du weggehen kannst. :)
Ihr werdet euch dann eben an den wochenenden sehen oder in den ferien. Klassenbeziehungen sind auf dauer sowieso nervig.. So meine erfahrung.- In Liebeszauber
Mh
Ich muss sagen, ich habe es versucht und ich bekam die hilfe, die ich erbat.. Aber es war nicht schön, weil es erzwungen war und nicht von selbst. Ich habe aufgegeben, als ich das merkte. Im nachhinein ist es besser so wie es ist und ich bin froh nicht mit dieser person zusammen gekommen zu sein!
Wahre, schöne und bedingungslose liebe kommt leider nur von allein, und sie wird auch zu dir kommen! Lass die finger von liebeszaubern.. Es ist den aufwand nicht wert. Hey.. Ich leide an einer Essstörung, seit etwa 3 Jahren. Angefangen hat es mit wenig essen, kalorien zählen, sport machen etc. Dann hatte ich eine phase in der es mir wieder besser ging und danach habe ich angefangen zu essen und zu erbrechen. Das geht jetzt schon seit 2 jahren so mit dem fressen. Mittlerweile dreht sich mein kompletter alltag ums essen. Ich nehme ganz normales essen mit in die schule, nehme mir vor es zu bestimmten zeiten zu essen, aber es klappt nicht. Ich esse alles auf, wenn ich einmal angefangen habe, kaufe mir dann irgendwo mehr und dann esse ich bis abends gar nichts mehr. Jedoch ist es abends immer so schlimm, dass ich keine kontrolle mehr über mich habe. Ich werde getrieben von meinem kopf, entweder ich laufe die ganze zeit rum, oder ich MUSS essen! Ich kann gar nicht anders, ich muss irgendwas kochen und mir reinstopfen, es ist als würde mich etwas dazu zwingen. Dann esse ich und esse und esse und erbreche mich meist wieder, da die anfälle ziemlich spät auftreten und ich nicht dick werden will, ich will grad wieder abnehmen, da ich durch das fressen schon 6 kilo zugenommen habe. Es belastet mich, dass ich nicht normal essen kann. Wir waren neulich auch mal essen und ich hatte zu kämpfen, dass ich langsam esse, damit ich möglichst lange etwas zum essen habe. Ich fühl mich mit jedem bissen fetter, ich spüre quasi wie meine arme sich ausdehnen und dann schäme ich mich dafür.. Alle denken, die ist doch schon so fett, warum isst sie noch was?! Ich bin 1,60 groß und wiege zur zeit 55 kilo. Ich will wieder unter 50, am besten 45. Ich weiß dass das ungesund ist, aber meine eigentliche frage bzw bitte.. Wie kann ich von den fressanfällen loskommen, ohne gleich eine therapie zu machen? Was habt ihr für erfahrungen?
Hallo! Ich würde gern ein instrument lernen und bin vom klavier fasziniert. Ich finde es wunderschön, man kann seine gefühle ausdrücken und es klingt einfach toll. Nun wollte ich mal nachfragen, wie man das am besten angeht und wie schwer das ist. Ihr könnt mir ja sagen, wie das bei euch war!
Dankeschön schonmal. :)Depression
Jap, es handelt sich um eine depression, so hat meine psychologin es auch aufgeschrieben damals. Du solltest mit ihm reden.. Depressionen sind wirklich nicht schön...
Ich bezweifle, dass 8mm passen werden, wenn der mit 12 gestochen wurde.
Meine wurden auch mit 12 gestochen, das untere ist 12 geblieben und das obere ist 10 geworden. Kann auch sein, dass es rauswächst bei dir, dann ist es zeitweise auch mal 8 aber schrumpft dann halt immer weiter :D ich denke 10 wäre dann eher was für dich.Kenn ich!
Oh, das geht mir genau so. Ich ertrage die stimme des neuen mannes meiner mutter einfach nicht. Ich werde aggresiv, summe innerlich lieder und muss ganz tief durchatmen um nicht irgendwas nach ihm zu schmeißen :D
Aber reden bringt bei mir in dem sinne nichts, da er generell denkt er mache alles richtig und keine kritik annehmen kann/will. Da hilft echt nur 'ertragen' bei mir und manchmal, wenn er sich mit jmd unterhält und ich sitz daneben, dann hör ich einfach über kopfhörer extrem laut musik. ;)- moritz_12551344
.
Das ist das was im film passiert. Wenn du das ernst meinst dann such dir ein medium welches vermitteln kann, dann weißt du was es ist und was es will. Sorry, aber die geschichte klingt einfach nicht wirklich ernst gemeint. Ich hätte mir vor panik in die hose gemacht und ich bin keine 15 mehr... Paranormal activity..
Klingt wirklich glaubwürdig.. Vor allem dass du einschläfst, nachdem das alles passiert ist mit den geräuschen und den türen und dann noch deine freundin die dich anstarrt... -.-
Wenn es echt ist, dann will wohl ein dämon dein kind holen, da deine ur ur ur ur ur ur oma mal einen packt mit ihm eingegangen ist. ;)Hallo! Wo fange ich an.. Am besten damit, dass ich schon öfter 'geister' gesehen habe und auch teilweise mit ihnen kommunizieren konnte. Ich bin also spirituell veranlagt, aber das nur zum verständnis.
Ich glaube ich bin in einen menschen verliebt. Ich kenne ihn jetzt seit gut 9 monaten und damals hatte er sich frisch von seiner freundin getrennt. Er hatte sich in mich 'verknallt', das endete aber, nachdem wir uns körperlich nahe gekommen waren. Er kam darauf hin wieder mit ihr zusammen und wir hatten kaum noch kontakt.
Nun hat sie sich wieder von ihm getrennt und er schreibt mir wieder öfter, wir haben auch schon telefoniert. Bei diesen unterhaltungen kam auch sein befinden zur sprache. Er beschrieb genau das, was ich in dem moment auch fühlte. Ich scherzte natürlich darüber und dachte mir nichts dabei. Diese situation wiederholte sich. Ich hatte von heut auf morgen schreckliche halsschmerzen und husten, er sagte mir, dass er sich wohl erkälten würde, da ihm der hals sehr schmerzte, so dass er wahrscheinlich zum arzt müsse. Ein anderes mal hatte ich aus heiterem himmel magenschmerzen, da telefonierten wir und er sagte mir später, dass er magenschmerzen hätte. Vor ein paar tagen wurde ich ohne grund sehr traurig und melancholisch und als wir an dem tag chatteten sagte er mir, dass es ihm grad nicht so gut geht, weil seine ex bei einem jungen übernachten würde. Davon gibt es noch mehr vorfälle, aber irgendwie sind sie immer negativ belastet. Er hat mir damals über meinen exfreund hinweg geholfen und ich sagte ihm, dass ich jetzt da er über seine ex hinweg kommen muss für ihn da sein möchte.
Mir wird jetzt erst klar, dass ich seit einiger zeit seine gefühle teile, da ich gerade etwas darüber gelesen habe. Kann das denn wirklich zufall sein, dass ich sehr oft das selbe fühle wie er?
Ich habe schon als ich ihn zum ersten mal traf so eine verbundenheit gespürt, als gehörten wir einfach zusammen.
Was kann das jetzt bedeuten? Ich weiß nicht, ob er es ebenfalls so empfindet, auf jeden fall hat er mir erzählt, dass er ebenfalls geister spüren kann. Wie oben bereits erwähnt, weiß ich nicht, ob ich wirklich verliebt bin oder ob es einfach eine starke anziehung zwischen uns gibt.. Was denkt ihr darüber? Habt ihr erfahrung mit seelenverwandtschaft?.
Du musst ihm klar machen, dass du nicht möchtest dass er dich so erschreckt. Setz dich hin und konzentriere dich ihn zu spüren, dann sag ihm was du möchtest. Du bist familie, er wird es sicher vestehen und aufhören. Als wir in einem alten haus gewohnt haben geisterte der opa der vermieterin in meinem zimmer rum, da es mal seins war aber er tat mir nichts und ich fand er hatte jedes recht dort zu sein, also kamen wir gut miteinander aus, wenn man das so nennen kann :DMh..
Ich glaube auch, dass das auf deine augen zurück zu führen ist. Welcher geist würde immer wieder dahinter vor kommen und sich dann wieder verstecken und das immer wieder? Wenn es ein geist wäre, dass würde er dir schon zu verstehen geben was er will oder du würdest ihn zumindest spüren. Tust du das denn?