Wollt mal fragen, was ihr so von Hip Hop mögt?

Meine Favos:

Bushido
Sido
Rihanna
50 Cent
Emeinem
Azad
Aggro Berlin
K.I.Z
Chakuza
Massiv
Eko Fresh
2 Pac
Fler
B-tight
Gibt noch X-tausende mehr, fällt aber jetzt nichts mehr ein.

Meine Liebkindslieder:
Azad= Alles Lügen
Bushido=Reich mir nicht Deine Hand, und Zeiten ändern sich;
Sido=Ein Teil von mir.#
Massiv= ES tut mir Leid, und = weißt du wie es ist
Rihanna= Hate that I love you, Cry
B-tight=der coolste
Chakuza= Diese eine
mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Freu mich über Antworten!!!

*LG* Bina

ein Monat später

Taio Cruz
Hi,

ich höre momentan total gerne Taio Cruz, sonst auch Shawn Desman, Rihanna usw.

Ja auch so =)
Also höre auch gern so wie du, was gefühlvolles ect.

Aber oft muss dann auch richtig G UNIT herhalten ;-)

3 Monate später

Mitlerweile
also mitlerweile mag ich Mok ziemlich gerne ..von der sekte(sektenmuzik)(aggro berlin)

+: Eminem, Aggro,kiz, vs mafia, mc basstard,orgi 69 *gg, shizoe, Mok, azad, warheit, 2pac

-:Bushido, G-Unit, eko fresh, shokmuzik,

achja ps sido und fler sind beide bei aggro berlin (b-tight auch)..du wiederholst dich somit ;)

Ah ps.
ich hab die bassboxxx (clique) noch ganz vergessen, die sind auch hammer geil...gibts ja leider nicht mehr =/

4 Monate später

Privat
Ja also ich hab auch mal ne Zeitlang recht viel Bushido gehört...aber das ist lange her.

Mittlerweile höre ich nur noch einzelne Titel von Bushido bsp. Reich mir nicht deine Hand oder Augenblick.
Sido ist auch nicht schlecht obwohl ich sagen muss, dass ich es wirklich hasse wenn Rapper sich gegenseitig dissen weil es sowieso keinen Sinn macht jemanden runter zu machen...Ja ansonsten höre ich nur noch private Musik.

Hier mal ein paar Links damit ihr wisst was ich so höre:

http://www.myspace.com/siiimoe
http://www.myspace.com/kingbekay
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.view profile&friendid=362780782

7 Monate später

Ohne Beat, ohne mich
Deutscher Hip Hop ist zum Teil nichts für mich, da er mir schlichtweg oft zu vulgär ist :NON: , allerdings gibt es Ausnahmen: z.B. Fettes Brot!

In den us-amerikanischen Reihen zähle ich zu meinen Lieblingen Ying Yang Twins, Soulja Boy, Lil Wayne und Lil Jon.

Ab und zu gibt es auch einzelne Lieder, die mir gut gefallen, z.B. "Pitbull - Oye" oder aktuell "Flo Rida - Right Round".

Ich bin da ehrlich gesagt sehr wählerisch, weil ich auf einen guten Beat zum Tanzen (Crunk) achte und einfach animieren soll. :cool:
Was ich allerdings jedem wärmsten empfehlen kann, sind die Lieder zu den Fast and Furious Filmen!!

9 Monate später

Oldschool
Ich höre eher was in richtung Samy Deluxe und Die Beginner, das ist eher mein Fall da Bushido..naja..kann ich auch nem Politiker zuhören, die labern auch nur scheiße..

FARID BANG
Schonmal von Farid Bang gehört? Er gehört zum German Dream (Eko Fresh's Label) Sein neues Album Asphalt Massaka 2 ist draußen . Hör doch mal bei youtube rein ;) :BIEN:

3 Monate später

Ich schreib mal auch was zu rap, kommt ja auch bei manchen hier vor ;)
also, casper, prinz pi, KIZ <3, favourite, FR (beeeester :D), 257ers, also, das sind die besten, und von selfmade sowieso alle :D