..
hast du das direkt ausgeatmet?
muss schon bisschen drin lassen^^
Iivy_12569971
- 12. Feb 2011
- Beitritt 10. Juni 2010
- 4 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wirkung..
sollte nicht soo teuer sein. (:
danke im voraus! <3- In Zu Dick?
:-/
das ist ziemlich dünn ôo Oooooohh *__*
die sind süß! - ich fänds ok :)
also, die grün graue ist die tollste, die lilane hier auch
http://www.dakine-shop.de/products/de/Dakine-Girls-Fashion/Muetzen-Girls/Dakine-SADIE-Girls-Strickmuetze-Wollmuetze-NEW.html?XTCsid=0f1c04b13889ea6852d0957d7fc682 c7
naja, auf jeden fall, zu deiner frage: ich denke, solang es dir gefällt, trag was du willst!
die mütze muss ich mir auch bestellen :D <3Alternativ metal ;)
EMIL BULLS <3<3<3Vielleicht kannst du damit was anfangen ;)
emil bulls ( :AMOUR:), we are the ocean, rise against, alesana, escape the fate, eyes set to kill, saosin, avenged sevenfold, enter shikari, the devil wears prada, ist auch was posthardcore dabei und so ;)- In *HI*
Ich schreib mal auch was zu rap, kommt ja auch bei manchen hier vor ;)
also, casper, prinz pi, KIZ <3, favourite, FR (beeeester :D), 257ers, also, das sind die besten, und von selfmade sowieso alle :D habt ihr vielleicht sachen, also nicht cola zero, eher säfte, molke, oder etwas das auch satt macht ? :) danke :P
also, nciht cola zero, oder so, eher säfte, molke, vielleicht auch etwas das satt macht ? :)
n'abend,
also das ist mir jetzt ein wenig peinlich aber ich habe eine zieeemlich langsame verdauung,
wenn ich glück hab 3-4 mal in der woche, dann aber auch ehm, hart, hach ist das peinlich :D
also, trinken tue ich eigentlich ziemlich gut, 2 liter circa, meist auch mehr.. und dann ehm, wäre da noch eine analfissur, ich gehe damit aber nicht zum arzt, das wäre mir noch peinlicher.. :/
ich will ja nicht das der mich am arsc* untersucht 0o
hättet ihr vielleicht tipps ? :/RÖHRENJEANS
auch wenn es im sommer jetzt ein wenig warm ist, ich liebe es an jungs/männern, rawwrr :D
sehe nicht nur ich so ;)