hi ich hab letztens das erste mal cannabis ausprobiert.. ich hab etwa 0,5-0,7g schwarzer afghane geraucht.. ich hab eigentlich garnichts gefühlt was einem immer erzählt wird.. ich war nur extrem müde aber auf die art müde dass man auf keinen fall einschlafen kann..
ich hab auch gehört dass man erst richtig bekifft wird wenn man oft kifft.. stimmt das?

15 Tage später

..
hast du das direkt ausgeatmet?
muss schon bisschen drin lassen^^

5 Monate später

Hey
Es wirkt bei jedem unterschiedlich. bei einigen wirkt es nach dem 2,3,4 mal kiffen nicht einmal. dasleigt daran das der körper sich daran gewöhnen muss undn wissen muss wie er damit umgehen muss udn außerdem auch daran ob du die ganze zeit auf die wirkung wartest oder einfach nur chillst. und das man mega müde wird ist auch normal. man muss das bekifft sein lernen. du musst dir mal foren durchlesen, da stehen teilweise echt sehr lehrreiche dinge, die kiffer selbst erlebt haben

Wirkung
hey, also jo erstens war das Hald Hasch, Hasch hat sowieso ne andere Wirkung. Ich finde Hasch kann man zb. viel besser rauchen wenn man sich noch konzentrieren muss. Feines indoor hingegen, da kann man schon ziemlich drauf sein.. ;)
und jo kenn auch Leute die bei den ersten paar male noch nicht so einen extremen Flash hatten, aber musst auf jeden ned oft kiffen damits flashed ;)
einfach mal indoor rauchen hehe