Hallo:)

Ich bin schon seit mehreren Jahren essgestört. Habs in den Jahren mal mehr mal weniger in den Griff bekommen...dadurch hab ich auch jegliche realistische Wahrnehmung meines Körpers verloren. Deswegen wollte ich mal Fragen ob meine Oberschenkel beim einer Größe von 171cm und 53kg Gewicht mit den Maße (an der dicksten Stelle) von 51 cm dick, dünn oder normal sind.

lg

ivy_12569971

:shy:
Das stimmt dass 53 kg relativ wenig sind..
Aber mein Problem ist dass ich am Oberkörper total dürr bin, weil ich da auch sofot abnehmen aber meine Beine und Po (wo ja die eigentlich "probleme" sitzen) so gut wie nicht dünner werden. Deswegen wollte ich wissen..ob ich mir das jetzt wieder nur einbilde oder ob die Oberschenkel auch "dünn" sind. Denn ich habe mal versucht das bei google raus zu finden, was so die oberschenkelmaße sind...aber dazu finde ich kaum was und wenn reden die meisten von 43-45cm

zelpah_11912245

Du solltest dich nicht
    mit größen messen .. was sagen dir denn jetzt die 43-45 cm aus ? dass dies ideal ist? bei deiner körpergröße und deinem gewicht hast du eine sehr schöne figur...
    deine figurbeschreibung hört sich sehr gut an, gerade beine und po sollten nicht dürr sein, sondern gefüllt, aber nicht zu viel.. und dazu hast du auch noch lange beine :)

macht dir keine gedanken aya.. die sollte ich mir nämlich machen bei 1.62 und 70 kilo ..

liebe grüße.. deathsoul

Habe fast gleiche maße .. ^^
    Heey :)
    also ich bin 1 cm größer (1,72 cm) und wiege ungefähr so 52 kg
    (bin 16 jahre alt ) hab grade mal meine beine gemessen und es waren ca. so 48cm. bei mir saGT jeder das ich sehr dünne beine habe .. also ich kann mir mal vorstellen das deine beine sehr normal dünn sind :) auf gar keinen fall zu dick ..

dafür kommt bei mir immer alles auf den bauch .. -.-
    wie ist den dein bauchumfang, wenn ich fragen darf :P ? würde mich mal interessieren. ^^